Wir kommen mit 3 Personen mit.
Beiträge von Lutz H.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
! Ist die Sol tatsächlich für die "Hafencity" gemeldet? Stelle ich mir toll vor an der Elbphilharmonie vorbei, auszulaufen, o.k. wahrscheinlich mit "Beleuchtung" aber mit Blick auf die Stadt. Oder ist meine Erwartungshaltung zu hoch?
Ja sie ist da gemeldet. Du kannst nicht nur die Elbphilharmonie sehen sondern wir fahren auch noch an den Landungsbrücken, am alten Elbtunnel und am Fischmarkt vorbei.
-
Hallo
wir haben jetzt auch gebucht und kommen mit 2 Erwachsenen und einem Kind (6 Jahre alt).
Wir freuen uns schon riesig. -
Wir Reisen schon am Montag nach Köln und in der JHB in Köln/Deutz.
Nach unsern Frühstück fahren wir 3 ganz gemütlich zum Flughafen und werden erst mal auf die Tour mit einem Sekt anstoßen.
Dann geht's los, wir freuen uns schon richtig auf -
Wir fliegen auch ab Köln.
-
Wir kennen Willi und fanden ihn gut .
Auf der Bella hatten wir einen (ich weiß leider seinen Namen nicht mehr) das war sooooo ein Schnarch Lappen .
-
Habe von vielen lieben Menschen eine mail bekommen, danke.
LG
Christine
Dann habt ihr die PN von mir also auch bekommen? -
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
Wir sehen uns in 40 TAGEN
-
Wir habe Deck 4 ganz hinten bekommen
-
Dann brauche ich jetzt wohl kein ESTA mehr?
-
Ich wüste schon was ich in San Juan mache.
Es wird ein Ausflug zum Barcadi Museum angeboten
-
Hallo
wir haben die Tour jetzt auch gebucht und freuen uns mit unser Tochter das es bald los geht .
-
In Altona soll die Queen Elizabeth liegen und fahren von der Hafen City ab. Es werden noch die Artania und die Amadea mit uns raus fahren. Das steht hier
-
Wir freuen uns schon richtig auf die Tour
-
Wir haben gestern erfahren das wir nach ROM fahren statt Tunis.
-
Es wäre schön zu wissen ob Tunis noch angelaufen wird. Ich fahre am 24.11.14 da hin.