Es gibt NUR noch Starbucks-Kaffee im Cafe Mare....leider.....wäre doch auch schön gewesen wenn man sowohl als auch angeboten hätte.....aber das war bestimmt nicht mit Starbucks zu machen. An den Bars kann man weiterhin den normalen Kaffee trinken.
Beiträge von bjwan79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin mit dem Café Mare zufrieden, Starbucks kostet nur wieder mehr und schmeckt nicht wirklich besser.
Aber wie ihr schon alle sagtet, Provit um jeden Preis !Starbucks kommt ja aber auf immer mehr AIDA-Schiffen
-
Wir buchen die Flüge individuell und werden 3 oder 4 Tage früher anreisen.Für das gesparte Geld (Aida Flugpaket / Individuelle Flüge) kannst Du 4 Tage Hotelaufenthalt bezahlen.
Aber dieses Thema ist eine ewige Diskussion hier im Forum, die ich mir in diesem thread nicht aufs Neue wünsche.
Ich glaube alle Argumente pro und contra sind insoweit 100 fach ausgetauscht.Eine Diskussion dazu wollte ich gar nicht eröffnen.
Interessiert mich nur mal. Mit dem Datum hab ich aktuell noch etwas Schwierigkeiten, da man ja ein Tag früher losfliegen muss um rechtzeitig da zu sein.
Aber Hotel wäre da sicherlich das Sicherste. Wenn ich die Flüge AIDA mit diesem Jahr NOV vergleiche, dann gibts da einen Unterschied von mehr als 1000 Euro. Naja am Wochenende durchdenke ich das mal genauer.
-
Habt ihr, die die Mauritius/Seychellen reisen, auch die Flüge über AIDA gebucht oder macht ihr das individuell?
-
Ein richtiges Kino fände ich auch besser statt des 4-D-Kinos bzw. der jetzt neuen Kabinen. Sogar Color Line hat sowas ja...jedenfalls in den 90igern war das so.
Wegen der Schweißperlen auf der Stirn bei Vario-Meerblick-Buchern......die Meerblickkabinen auf Deck 5 sind genauso schrecklich. Wie im Zoo.
-
Moin,
ich wollte mich dann auch mal melden, dass ich bei dieser Tour dabei bin. Wundert mich, dass hier so wenig los ist, wenn aktuell keine Kabine mehr zu diesem Reisetermin buchbar ist. Scheint ja dann voll zu sein das Schiff.Oder sie haben es aufgegeben.
Gruß Björn
-
Die Weihnachtsfeiertage sind für mich aber nur 24., 25. und 26.12. Insofern ist alles andere möglich.
-
Ich hoffe in 12 Tagen sind die durch damit bzw. hoffentlich streiken die dann nicht vielleicht ohne Vorankündigung. Auf Zug von Hamburg nach München habe ich irgendwie nicht so die Lust drauf.
-
-
Ich hab das jetzt beim Lesen der letzten 10 Seiten nicht wirklich gefunden, ob die Frage schon jemand gestellt hat. Deshalb seht es mir bitte nach, wenn das schon irgendwo steht......
Mich interessiert folgendes.....wenn ich beispielsweise die 100 Euro-Karte aufgebraucht habe und die neu aufladen lassen will....muss ich dann auch nur 90 Euro bei der Aufladung zahlen? Oder dann 100? Das wird mir irgendwie nicht ganz klar bei dieser Formulierung.
Zitat
Selbstverständlich können Sie das Genuss-Guthaben an Bord im Wert eines der vier Pakete unbegrenzt erneut aufladen.Folgende Genießerpakete sind für Gäste ab 18 Jahre buchbar:
Zahlen Sie 90 Euro und genießen Sie im Wert von 100 Euro.
Zahlen Sie 180 Euro und genießen Sie im Wert von 200 Euro.
Zahlen Sie 265 Euro und genießen Sie im Wert von 300 Euro.
Zahlen Sie 350 Euro und genießen Sie im Wert von 400 Euro.
-
Koffer gepackt? war natürlich ein kleiner Spaß ...
Obwohl, für eine Frau ist das nicht soooo abwegig. Ist immerhin schon ein neuer gekauft, der dann unser Set der superleichten Koffer komplettiert (bei nur 20kg Freigepäck zählt jedes Gramm!).
LG Anke
Ja, das hab ich schon verstanden....bin ja nicht ganz blöd.
Mein Koffer steht auch schon bereit.....aber nur weil ich den seit der letzten Reise noch nicht weggepackt habe.
-
Wir werden es am Abflugtag sehen.
Koffer gepackt? 40 Tage vorher?
-
Die Daten, die man da eingeben muss sollten schon durchs Schiffsmanifest abgegolten sein. Und da beim Vollcharter (Köln-Montego Bay) nichts davon stand noch was ausfüllen zu müssen gehe ich auch davon aus, dass nichts mehr zu tun ist.
-
Angeboten von Aida. Laut Beschreibung: "Stationen: ca. 45 min Fahrt mit dem Schnellboot (Katamaran) durch den Sir-Francis-Drake-Kanal; vom Boot aus ca. 10 m Schwimmen an den White Bay Beach auf der Insel Jost Van Dyke; ca. 3 h 30 Freizeit am Strand; Rückfahrt zum Schiff"
Was heitß denn vom Boot aus ca. 10 m Schwimmen an den White Bay Beach? Legt das Boot nicht direkt am Strand an
Kann jemand dazu etwas sagen?
Liebe Grüße
Conny
Der Katamaran kommt nicht ganz an den Strand heran. So musst du dann das Stück schwimmen. Normal gibt es auch so kleine Säcke wo du dann deine Sachen hineinpacken kannst, damit sie nicht nass werden oder deine Sachen werden von denen an Land gebracht. Aber das erfährst du erst auf dem Katamaran.So war es jedenfalls auf dem Ausflug, den ich mitgemacht habe.
-
Wir planen gerade die An- und Abreise mit dem Zug. Die Fahrt von Berlin nach Frankfurt haben wir mit Reservierung, für 2 Person für 57,-€ gebucht.
Jetzt habe ich die Frage an euch ob es am Hafen Kiel einen Shuttelbus zum Hauptbahnhof gibt und wie weit es in etwa ist?
Laut MyAida gibt es für 3 Euro pro Person den Transfer zum Hauptbahnhof in Kiel. Kannst du da buchen. -
Wir sitzen auch in dem ICE 77! Das wird ja ein AIDA-Vollcharter!
Den früheren Zug wollten wir nicht, weil wir nicht so hektisch aufbrechen wollten. Ausserdem habe ich, ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass der eher gebucht wird ... Naja, da wir auch zu dritt reisen, aber nur zwei vollwertige Kofferträger sind, liebäugele ich mit Tefra. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
LG Anke
Dann wird das ja eng im Zug. Die Kofferablagen fassen ja je Wagen nur ca. sechs Koffer. Ist mir sowieso immer ein graus mit Koffer in der Bahn unterwegs zu sein. Platz ist in den Waggons dafür nämlich meist nur ganz wenig.Ich fahre übrigens auch mit dem Zug.
-
Naja, es ist Montag Mittag, da wird auch auf der A7 nichts los sein und der Verkehr läuft. Wenn man 11 Uhr in Kiel losfährt, dann ist man Montags um die Zeit spätestens 13 Uhr durch Hamburg durch.
Gruß Stefan
Ja, das ist mir klar. Dachte da auch nur dran falls da noch eine Tageskabine oder so bezogen wird....oder man erst später loskommt.
Man sollte Hamburg aber auch nicht vor 10 Uhr anfahren. Besonders auf nem Montag morgen nicht.
-
Wir wollten auch erst mit dem Zug fahren. Kommen aus dem Kreis Kleve. Aber das ist uns mit Kind und dementsprechend vielen Koffern doch zu stressig. Haben uns nun einen Mietwagen reserviert und fahren ohne Stress beim umsteigen etc. nach Hause.
Die A7 ist wegen Umbau sehr baustellenbehaftet in Schleswig-Holstein/Hamburg. Wenn ihr bis 15 Uhr an Hamburg vorbei seid, dann sollte das aber gehen.
-
Gibt es eine Facebookgruppe zu dieser Reise und wenn ja wie heißt sie?
Gruß Gabi
-
Ja, wir fliegen auch mit Eurowings ab Köln, hoffentlich ohne größere Zeitverzögerung. Man liest ja von heftigen Verspätungen auf den Karibikflügen. Eurowings kriegt das anscheinend nicht so richtig in Griff - aber immerhin haben sie noch gut 2 Monate für Verbesserungsmaßnahmen.
Gruß Conny und Karsten
Ist doch nur der Hinflug. Da wartet das Schiff schon noch auf uns.Schlimmer wäre der Rückflug.