Hallo zusammen,
ich habe die Reise nun gestern auch gebucht. Bin also DABEI!
Fliege ab Hamburg. Laut AIDA geht das dann nach Köln (Germanwings) und dann nach Montego Bay mit Eurowings.
Bin gespannt.
Gruß
Björn
Hallo zusammen,
ich habe die Reise nun gestern auch gebucht. Bin also DABEI!
Fliege ab Hamburg. Laut AIDA geht das dann nach Köln (Germanwings) und dann nach Montego Bay mit Eurowings.
Bin gespannt.
Gruß
Björn
Ich habe schon mal Urlaub heute wird gepackt und morgen geht's nach Düsseldorf. Hach es ist echt fast geschafft, unglaublich
Waaaasss? Heute schon Urlaub? Geht ja gar nicht. Naja, ich mache auch nur noch bis 12:30 Uhr. Koffer packen heute oder morgen und Sonntag gehts dann los....juhuu.
Allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem Schiff in der dann überfüllten Ocean-Bar.
Da bin ich ja mal gespannt, wann / wie mein Kabinenwechsel in Miami erfolgen wird. Wollte eigentlich gemütlich ab 9:00 umziehen
LG, Bini
Du bleibst praktisch an Bord (wenn wir hier vom 03.12. reden). Ich hab eben die Aussage bekommen, dass wir bis 11 ein Mal das Schiff verlassen müssen um dann wieder an Bord zu können. Gepäck muss man nicht mitnehmen. So wie neulich hier auch schon mal erörtert.
Du musst die Kabine wechseln? Das ist natürlich nicht so schön.
Keine Ahnung? Ich hab nicht individuell gebucht. Mein An- und Abreisepaket ist auch über AIDA.
Das Ausflugsprogramm von AIDA lohnt für mich nicht. Hab mal nachgefragt und anscheinend ist es nur ne Tour zum Shoppingcenter.
Die Mail habe ich heute auch bekommen. Naja, hatte schon einen Ausflug am Endtag (13.12.) gebucht. Insofern ändert sich wohl nichts.
In der Mail steht auch, dass ein Abreiseprogramm organisiert wurde um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen.
Hallo in die Runde,
ich melde mich auch mal wieder
So langsam beginnt, nach viel Stress zuhause, die Vorfreude. Beim Treffen bin ich gerne dabei!
LG, Bini
Gruß
Björn
Nochmals "hello everybody"!
Für das gemeinsame Treffen an der Oceanbar würde ich mich auch gerne anmelden!
Gibt es hier auch noch einige Personen die ab Hamburg (07:30 Uhr via MUC) mit Lufthansa fliegen?
LG
Hallo Nathalie,
auch von mir Willkommen!
Ich wohne zwar in Hamburg und fliege auch ab hier, aber erst um 10:55 Uhr. Aber Hamburg ist klein. Da findest du dich gut und schnell zurecht. Aber auch ein kleiner Umweg von Trier nach HH und dann wieder nach München. Drücke allen Lufthansafliegern die Daumen, dass bis dahin der Streik durch ist.
Gruß
Björn
Danke Björn für die schnelle Antwort. Dann passt das ja wen wir uns um 10.00-10.30 Uhr abholen lassen, perfekt.
Langen wird es Zeit das es los geht
Kein Problem. Ich weiß das halt, weil ich das schon beim Buchen der Reise bzw. kurze Zeit später gehört hatte. ALLE, die abreisen, müssen dann bis 11:00 Uhr das Schiff verlassen haben. Kein weiterer Aufenthalt a la Tageskabine oder so, da es in den USA wieder Extraregeln gibt. Ist dann ein bißchen blöd, wenn man erst am Abend abfliegt.
Da unsere Reiseunterlagen immer noch auf dem Weg von Italien zum Reisebüro sind hätte ich nochmal eine Frage an alle die die Unterlagen schon haben. Um wieviel Uhr müssen Individuallreisende das Schiff nach der Reise spätestens verlassen ?? Ich sollte unserer Freundin die in der Nähe von Miami wohnt langsam mal Bescheid geben um wieviel Uhr sie uns am Schiff abholen soll. Danke schon mal für die Antwort und
eine schöne Restwoche noch
Gudrun
11:00 Uhr
Gruß
Björn
Werden wir sehen.
Für Tampa bin ich auch noch unentschlossen. Vielleicht würfel ich da mal welchen Ausflug ich nehme.
So richtig haut mich da nichts vom Hocker.
Ok. Ich habe dann jetzt mal offiziell nachgefragt bei AIDA wie das denn so abläuft.
Ergebnis: Ich darf auf dem Schiff bleiben. sunny nicht.
Nee nee, alle, die noch eine Tour an Bord bleiben, müssen nicht runter vom Schiff. Man darf an Bord bleiben.
Trotzdem danke an euch und eure bisherigen Erfahrungen damit.
Gruß
Björn
Glaube aber nicht, dass das geht, da doch die Einreisebestimmungen so streng sind und die Vita komplett leer sein muss, bevor die Neuen einchecken dürfen.
VG Katrin
Ist das so? Diejenigen, die zwei Touren mitfahren müssen dann auch für mindestens drei Stunden (11-14 Uhr) von Bord?
Pf steige ich eben in nen anderen Bus
Wir können gern zusammen fahren.
Habt ihr denn jetzt alle eure Unterlagen? ESTA erledigt? Können wir endlich los?
Fährt am 23.11. jemand in miami mit den Hop on hop off Bus?
Ja und Unterlagen sind auch schon da. Es könnte losgehen.
Ich habe vor am 23.11. die Hop-Tour zu machen. Sollte ich mich noch umentscheiden?
Björn und Haselmäuse
Ich glaube, es liegt immer daran wann man zahlt. Ich habe schon Anfang Oktober die Restzahlung überwiesen , vor dem eigentlichen Termin. Ansonsten kommen dann die 3 Wochen vorher schon hin. Die kommen bestimmt noch
Ja, das dachte ich mir schon. Ich hab das erst bei Fälligkeit überwiesen. Ist ja auch noch genug Zeit und bisher kamen die Unterlagen auch immer pünktlich.
Sonnig ist es heute hier in Hamburg schonmal. Aber die Temperatur lässt zu wünschen übrig.
Dafür steigt die Vorfreude auf die Reise um so mehr. In vier Wochen warte ich zum jetzigen Zeitpunkt auf meinen Flug.
Unterlagen....da wundere ich mich, dass ihr die schon teilweise habt. In MyAIDA steht "frühestens drei Wochen vorher".
Bin natürlich dabei.
Wir auch nicht und deshalb hatte ich jemanden gefragt der/die es in meinen Augen bestimmt besser gekonnt hätte. Leider kam da ne Absage. Ein wenig beobachte ich das, wie es bei der Tour vor uns so von statten geht - da auch ich noch nie bei einem solchen Treffen war geschweige noch eins selbst organisiert habe. Man "muss" wohl Kontakt zu Aida aufnehmen und dann die Personen mit Kabinennummer melden. Also ich fände es gut - ein paar haben ja auch schon geschrieben das sie gern dran teilnehmen würden. Sollen wir das mal probieren? Obwohl ich nicht weis ob es dafür nicht vielleicht schon zu spät ist. Aber ich glaube einen Monat vorher. Dann wäre ja noch ein wenig Zeit
Aber vielleicht klappts ja doch mit einem Aida Treffen am 1. Seetag? Vielleicht möchten das ja noch ein paar mehr - als nur ich Wenn nicht dann wirds die Flurparty
Und während ich eben am Schreiben war hat sunnie dann auch ungefähr das geschrieben was ich sagen (schreiben) wollte....
Lasst uns doch eine Uhrzeit (und Ort) abmachen und dann treffen wir uns da. Cocktail oder Essen geht ja alles. Nur am Anreisetag wird es etwas schwerer, wenn das ganze Schiff auf dem Pooldeck ist und man den Ort als Treffpunkt wählt.
Ich sags am besten auch gleich dazu, dass ich ein "Essen am Anreisetag" auch nicht schaffen werde, da ich erst ziemlich spät am Schiff sein werde. (Flug sei Dank )
@ bjwan79 Haste eigentlich schon mal ein Aida Treffen organisiert? VG H.
Nee, bin ja auch kein Dauerfahrer wie einige Andere hier.
Gruß
Björn
Nö, aber komisch, dass wir alle so nah beieiander wohnen.