Huhu....bin auch bei dieser Rundtour dabei. Ebenso ja die Tour vorher (ab 22.11). Alles auch schon in der Facebookgruppe und in dem anderen Thread (22.11-03.12.) geschrieben. So ein bißchen Vorfreude auf 3 Wochen Vita hab ich ja schon ein bißchen.
Beiträge von bjwan79
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, ich bin bei dieser Rundtour auch dabei. Fliege von Hamburg über London nach Miami. Schon mal zur Info. Zudem bleibe ich - auch (wie sunny) - noch bei der anschließenden Tour (bis 13.12.) an Bord.
-
Mittig, Deck 4. Hui, das erste Mal, dass die Kabine mal in der Mitte des Schiffs liegt.
-
1 Person.........Sonnenhungrige2014 (Marion 47).............Kabine folgt....DUS (nonstop mit AB)
1 Person.........mountainlover..............................Kabine folgt
2 Personen.......bergheimer11 (Leni, Jürgen)................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Petra&Michael..............................Kabine folgt....FRA
1 Person.........Bini (Sabine)..............................Kabine folgt....HAM via LHR
2 Personen.......Drulle (Christine, Fritz)..................Kabine folgt....FRA
1 Person.........VITAlist (Horst)...........................Kabine folgt....FRA LH463 10:35
2 Personen.......fogfog (Daniela, Volker)...................Kabine folgt....FRA
1 Person.........Candyman...................................Kabine folgt....TXL
1 Person.........Pina.......................................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Maci.......................................Kabine folgt....DUS
1 Person.........Berbi123 (Bernd)...........................Kabine folgt....FRA
2 Personen.......marentimo..................................Kabine folgt....DUS
2 Personen.......Krawally (Marianne, Christine).............Kabinen folgen..DUS (nonstop mit AB)
3 Personen.......Spinningtrainer (Dirk, Tilo, Denis)........Kabinen folgen..TXL/ZRH/DUS
3 Personen.......Bricrela...................................Kabine folgt
1 Person.........Sauseschritt...............................Kabine folgt
4 Personen.......gingnichtanders............................Kabinen folgen..DUS (via London)
2 Personen.......aidafan65..................................Kabine folgt....FRA
1 Person.........bjwan79 (Björn 36).........................Kabine folgt....HAM (via FRA/mit LH)
1 Person.........reis (Reinhold)............................Kabine folgt....DUS (mit BA über LHR)
1 Person.........Brava......................................Kabine folgt....FRA
2 Personen+Kind..Markus1310 (Markus 38, Ilona 34)...........Kabine folgt....MUC (nonstop mit LH)
1 Person.........Speedy66...................................Kabine folgt....FRA
1 Person.........bart.......................................Kabine folgt....schon auf der VITA
1 Person.........Maren......................................Kabine folgt....FRA (via MAD/AirEuropa)
2 Personen.......Kanarenkarin...............................Kabine folgt....FRA (nonstop mit LH)
2 Personen.......theodoris..................................Kabine folgt....DUS (Muc-Mia mit LH)
2 Personen.......Paddelboot.................................Kabine folgt....STR
2 Personen+Kind..Stuessymen.................................Kabine folgt
2 Personen.......Chris2505..................................Kabine folgt....FRA
2 Personen.......Funzen (Maren, Philipp)....................Kabine folgt....DUS (über London mit BA)
2 Personen.......husti (Manuela 45, Thomas 45)..............Kabine folgt....FRA
2 Personen.......Ma Nu (Manuela 50, Dirk 54)................Kabine folgt....DUS (über Atlanta) -
Hallo zusammen,
da guckt man mal eine Woche nicht hier rein und schon steppt hier der Bär.
Ich vervollständige mal die Liste....hoffe das ist richtig so:Zitat1 Person….Sonnenhungrige2014 …………..Kabine folgt….ab DUS mit AB7000
1 Person.......mountainlover............……..Kabine folgt
2 Personen....bergheimer11............……. .Kabine folgt
2 Personen.....Petra&Michael.........………..Kabine folgt....FRA
1 Person.........Bini............................ Kabine folgt...HAM
2 Personen....Drulle........................... Kabine folgt...FRA
1 Person........VITAlist......................... Kabine folgt...FRA
2 Personen......fogfog......................... Kabine folgt....FRA
1 Person........Candyman.................... Kabine folgt...TXL
1 Person..........Pina........................... Kabine folgt....DUS
2 Personen..........Maci........................... Kabine folgt....DUS
1 Person..........Berbi123......................Kabine folgt.....FRA
2 Personen.......marentimo.................Kabine folgt.......DUS
2 Personen........Krawally.......................Kabine folgt.....DUS
1-3 Personen ... Spinningtrainer ... Kabine ??? ... TXL (1 Pers garantiert, die 2 anderen frage ich noch)
3 Personen . . . Bricrela.............Kabine folgt.........FRA
1 Person ... Sauseschritt ...... Kabine folgt ......FRA
4 Personen...gingnichtanders....Kabinen folgen..... DUS via London
2 Personen.......aidafan65............Kabine folgt.....FRA
1 Person ... bjwan79 ..... Kabine folgt ...... ab HH über FRA nach Miami (noch LH) -
Björn, ich hab das auch nicht als ernst aufgefasst du Nase.
Ok.
Meine Reiseunterlagen werden, wie ich hörte, dann diese Woche bei mir auftauchen. Bin gespannt.
-
Hallo,
schreib doch Christiane (Hopsi131168) mal an.
Ev. findet sie ja doch noch eine MöglichkeitLG Wilfried
Hallo Wilfried,
hatte ich gemacht (am 06.11.). Aber da war die Meldeliste von ihr gerade abgegeben worden wie sie sagte. Da ich bisher keinen Hinweis auf den Sektempfang erhalten habe wurde ich wohl nicht nachgemeldet. -
Wenn man so in der Facebookgruppe "Aida Bella, "Karibik", Wir kommen!!!" liest, dann ist sehr wohl eine Nachmeldung von Leuten für den Sektempfang bei AIDA möglich.
Zu sehen ist das Ganze in einem Beitrag (geht dort allerdings um den 23.11.):
Zitathttps://www.facebook.com/andrea.born.180?fref=ufiNun
sind wir ja eine schöne große Gruppe geworden, wenn noch einige
dazukommen wollen, kein Problem, habe die Tage noch einige Namen und
Nummern nachgereicht, das will Aida so, damits Guggenheim können dass
wir auch keinen "Flopp " sind und wegen der Organisation des Sektes,;),
aber je mehr dass kommen, desto besser, also, schreibt bitte noch Pn an
mich, wer Lust und Muse hatSchade, dass das hier nicht für den 30.11. möglich ist.
-
Ihr seid mir ja vielleicht welche Karina und Björn...
Klar komm ich mit Knicklicht vorbei. Wer das nicht als Scherz verstanden hat, der ignoriert wohl Smileys.
-
so, ein Knicklicht ist organisiert. Der erste Abend kann kommen.
ZitatKnicklichter sind besorgt, es kann nix mehr schiefgehen! Außer wir schlafen vorher ein
Ok....dann muss ich mir auch mal eines besorgen....wobei.....wenn ich keines habe, dann erkenne ich euch ja trotzdem und kann dann immernoch entscheiden kann ob ich euch ansprechen will.
Insa: Arg, an dem Kochkurs hätte ich auch mal gerne teilgenommen. Vielleicht kann man ihn ja noch an Bord buchen.
Den hab ich gebucht gehabt......noch VOR den Ausflügen.
Habt ihr eigentlich schon die Reiseunterlagen bekommen? So langsam dürften die ruhig mal kommen...
Nein.....ich hoffe mal, dass das nicht mehr so lange dauert. Macht einen nur unnötig nervös.
Super, Poolbar 22:30 ist gebongt! Aber da wir inzwischen ja mehrere sind, werden wir wohl als größere Gruppe so oder so auffallen.
Hoffe nur, dass da nicht die Riesensause nebenbei stattfindet.....vielleicht so ein Knicklichter-Event.
-
Hat jemand von euch den Cocktail Workshop „Partydrinks für Zuhause" gebucht? Die scheinen ja immer recht "lustig" zu sein. O:-)Ja, den Workshop habe ich gebucht. ..... oder eher
Wäre natürlich dafür, wenn von Euch da auch noch jemand bei ist.
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Ausflug gebucht hat (Strand/Schnorcheln) und es ist dann alles Grau und verregnet? Pech gehabt? Oder könnte man daraufhin seinen Ausflug stornieren? Hat da jemand Erfahrung?
-
Mir ist noch eine Sache zur Seenotrettungsübung eingefallen.
Wenn in Montego Bay wieder Leute das Schiff verlassen und Neue zusteigen, dann müssen wir ja nochmal die Seenotrettungsübung mitmachen, oder?
Also wäre vermutlich ein Treffen nach dem Sail away sinnvoller. Da ja alle unterschiedlich ankommen, vielleicht auspacken, Essen what ever... So gegen 22.30 Uhr? Wobei ich auch schon eher zur Verfügung stehen würde, wir landen um 14:55 Uhr.
Wir können ja einen Zeitpunkt und -Ort festlegen und dann können alle dazukommen, die Lust und Zeit haben?
Zeitpunkt: 22:15/22:30 Uhr
Treffpunkt: Poolbar (Deck 12)Ok?
Zusätzlich tauschen, die die evtl. schon zusammen Abendessen wollen ihre Kabinennummern aus?
-
....für ein Treffen an der Poolbar wären wir auch! 22.15 oder 22.30 Uhr nach dem Ablegen?Wann wird denn die Seenotrettungsübung sein? Wenn dabei alle einen Sekt in der Hand halten, dann sieht das bestimmt etwas komisch aus.
-
Wenn ich das hier so recht verfolge, dann scheint in Santo Domingo jeder auf dem Schiff zu bleiben. Ich hab da auch noch nichts.
Bei George Town und Montego Bay hab ich mich noch nicht entschieden. Kann ja auch net sein, dass ich dauernd zum Schnorcheln fahre.
An den anderen Häfen habe ich AIDA-Ausflüge gebucht.
-
Habe gelesen mal soll schon 3 Stunden vorher am Flughafen sein *uff*
Drei? Ich wäre jetzt von zwei Stunden ausgegangen. Muss ich dann wohl auch nochmal nachlesen.
-
Da ich keine Ahnung habe wie so ein Sektempfang aussieht und wie der abläuft wäre es nett wenn mir jemand Bescheid sagen könnte wo und wann das stattfindet. Würde mich dann einfach dazugesellen....wenn das geht. Laut Christina ist ja eine Nachmeldung anscheinend nicht möglich.
Fliegen hier alle "Düsseldorfer" am Samstag (29.) um 10:05 Uhr?
Bin schon am Freitag in Düsseldorf. (von Hamburg aus nicht anders möglich) Wenn jemand Lust hätte, dann könnte man sich ja auch da schon mal treffen. Aber gut, ich weiß ja nicht wie hoch bei euch dann schon der Stresspegel ist.
-
Hat jemand Interesse das man sich schon am ersten Abend auf einen Drink wo trifft?Viele Grüße
Katrin
Klar. Würde ich gut finden. -
Ich weiss nicht, ob man vielleicht noch jemanden nachmelden kann. Müssen wir mal auf Christiane warten, sie hat das ja alles gemanagt.
Ansonsten lasse ich dich aber gern mal von meinem Sekt nippen, fällt bestimmt nicht auf, wenn du dich dazu schummelst.Da komm ich dann eventuell drauf zurück.
bjwan79 Ich habe Christiane einfach mal getippt – auf Grund meiner kurzfristigen Buchung war ich ebenfalls zu spät dran. Ich bin mir aber sicher, dass AIDA nichts gegen ein paar Leutchen mehr hat.
Ok, danke für den Hinweis.
-
-
Hallo!
Ich (35) bin jetzt auch dabei. Fliege ab Düsseldorf und werde mich hier jetzt erstmal durch die sechs Seiten Kommunikation kämpfen.
War eine kurzfristige Buchung, da es das Angebot (Vario) erst gestern gab und sich ganz gut anhörte (für einen "Allein"reisenden).
Mal sehen, ob es noch Ausflüge gibt.
Gruß
Björn