Wir haben vor ein paar Tagen auch gebucht,freuen uns schon total
Beiträge von Tagetes
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich vermute das sind Kontingente die von externen Veranstaltern zurückgegeben wurden und nun wieder von Aida angeboten werden. So richtig schön ist die Bucherei bei Aida wirklich nicht.Es geht da ja nicht um ein paar Euro sondern direkt um Hunderte bzw.schon mal in den satten vierstelligen Bereich. wir haben jetzt statt ca.3800 Euro pP 2400 pro Person &55Euro Fotobuch & Thalassonacht bezahlt und ich glaube das wird nicht das günstigste Angebot gewesen sein. Für uns war es jetzt aber ok und ich kann mich jetzt monatelang darauf freuen
-
-
Wir haben jetzt die TA mit der VITA vom 25.10. - 12.11.2015 zum sehr günstigen VARIO-Tarif gebucht. Schaut einmal bei Vario nach.
VG Gisela und Wolfgang
Ja das Angebot habe ich gesehen.das ist wirklich gut aber wir möchten sehr gerne über Grönland fahren.
-
Vielen Dank das hatte ich noch nicht entdeckt
Da kommen aber 120 Euro Flughafenabschlag hinzu wenn ich es richtig gelesen habe.
-
Da muss kein Dritanbieter genannt werden, dieses Angebot gibt es auch bei Aida als Aidapauschalreise zu buchen zu diesem Preis.
Ich finde es nicht zu diesem Preis bei Aida . Nur für 2394 Euro ohne Flug
-
Sorry für meine späte Antwort war noch Kaffeetrinken Es ist die Transamerika7 .Den Anbieter darf ich nicht nennen , es sollen keine Drittanbieter benannt werden
Ein Beitrag von mir wurde schon gelöscht.
-
Das hatten wir ursprünglich auch vor, habe jetzt aber mal die Preise für den Rückflug von NY angeschaut und haben uns nun letztendlich (fast
) dafür entschieden das wir für ca.200Euro mehr einen separaten Kurztripp mit 3 Übernachtungen in NY machen werden.
-
Was meint ihr zu einem Angebot für die Transamerikatour 7 im Oktober für 2199 Euro innen inclusive. Flug, Fotobuch, Thalassonacht & Massage?
-
Geht ja ziemlich füh mit den Angeboten los. Die Transamerika4 gibt es schon für 999 Euro ohne Flug. Ein bekannter Kaffeerösterei bitte die Transamerika 7 auch schon an. Mit Flug, Gutschein für ein Fotobuch und einer Thalassonacht & Massage für ebenfalls 2199 innen an.
-
wir haben jetzt 2x Innenkabine gebucht. Ich muss aber sagen, dass ich schon sehr gerne eine Balkonkabine hätte,mich aber der hohe Preis dafür abhält. Ich finde die Innenkabinen aber auch völlig ok und gemütlich und kann im Gegenzug häufiger wegfahren.
-
Sehr interessant hier mitzulesen. Ich fahre im Januar erst zum 2. mal mit einem Kreuzfahrtschiff (Aidadiva) und freue mich schon total. Meine erste Reise im Februar(Kanaren) war wunderschön trotz Seegang und zwischendurch etwas Regen. Ich war total zufrieden, habe aber von einigen Mitreisenden Klagen und Beschwerden über alle möglichen Sachen gehört. Wir planen gerade eine weitere Reise für 2015 mit Aida aber da wir noch mitten im Berufsleben stehen ist der verfügbare Urlaub überschaubar und auch der finanzielle Aspekt nicht zu unterschätzen. Ansonsten verbringen wir unsere freien Tage in unserem Wohnwagen an der Nordsee oder machen übers WE kleinere Städtereisen.
-
Ein paar Tage früher finde ich auch klasse . Allerdings habe ich leider nicht mehr genügend Urlaubstage übrig(alter Urlaub) gehabt und der neue Urlaub ist schon verplant
-
Ach so, wir fliegen übrigens mit emirates von Düsseldorf ab.
-
Wir auch
wir haben eine Innenkabine gebucht, da wir im Januar gut damit zurechtgekommen sind. Mir ist es relativ egal wo wir landen aber es ist trotzdem spannend. Auf der Mar hatten wir die 44?? und waren total zufrieden. Mittig,leise und auch bei heftigem Seegang relativ ruhig. Ist ja nicht mehr soooo lang
-
Nun bin ich auf die Kabinenzuteilung gespannt
-
Zurück geht der Flug um 8:40 und wir landen um 12:50 Uhr
-
Clipperbar
Es soll die Transamerika 7 von Oktober bis November 2015 mit der Aidamar werden. Ursprünglich wollten wir die Septembertour fahren aber das klappt bei uns zeitlich nicht. -
Das waren viele gute Einblicke
Ich bin so hin und hergerissen, da meine absolute Traumroute noch zum Frühbucher plus angeboten wird, ich auch schon zu diesem Zeitraum Urlaub beantragt habe aber mich der für uns stolze Preis & individuelle An - und Abreise von der Buchung abhält. Von daher hoffe ich natürlich auf gute Varioangebote muss mich aber noch monatelang ausbremsen
-
Wann geht euer Flug ?Wir fliegen am 29.1um20:45Uhr Ab Düsseldorf und kommen am 30. um 6.10 Uhr in Dubai an. Der Rückflug ist noch nicht angegeben.