Hallo ihr Lieben
habt ihr für den 01.12. in Ocho Rios schon Ausflüge geplant. Hab gelesen das Blue Hole total traumhaft sein soll.
Beiträge von Cruisegirl111
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Irgendwie verschwindet immer ein Teil meines Textes ...grrr....Seavis hört sich ja klasse an.... ist das die Tour "Saona Crusoe VIP"?
-
Super danke für die Infos... da deckt sich ja auch schon einiges
-
....und mit Willidoo (willydoo@live.com) hatten wir Kontakt aufgenommen:
07.12.2014 Wir machen einen Ausflug von Montego Bay nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen die Tour $40 USD per Person.
Zuerst fahren wir zum Strand dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir shoppen beim grossten Einkaufzentrum in western Jamaica. Danach besichtigen wir den 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann schliessen wir den Tour ab mit einer runden „Rum Punch“ on Board während unserer Fahrt zurück zum Schiff.Ausflug soll super schön sein .... Das ist aber leider der Abreisetag
...wird also wahrscheinlich zu knapp werden.
-
pueppi68: Ich bin leider nicht bei Facebook, aber mein Mann
...der hat sich schon dazugeschaltet
Hatten bis jetzt mit Erika (erikarasch@claro.net.do) schonmal Kontakt aufgenommen. Sie hat uns folgende 2 Ausflüge angeboten, die sich sehr gut anhören:
Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt 25.11.2014
9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo ! Reiseleiter mike
bitte schultern und knie bedeckt haben !
Besichtigungen les tres ojos sind die grotten mit den wunderschönen Seen ,das haus von Colombos,die gesamte Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und Bernstein Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !
je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !
bezahlt wird bei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive !
ablauf insel saona am 29.11.2014
9.30 ist unser Reiseleiter mike mit dem klimatisierten Bus auf dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana!
mit dem Bus 15 Minuten nach bayahibe ablege stelle aller Speed-boote !
40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf der Insel saona!
die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
Handtücher mitbringen !
Ansonsten noch LamanaiTour am 04.12.2014
Antwort war von Louigi: Kosten US95.00 pro Person. Wenn die Gruppe größer als 14 Personen werden die Kosten US85.00 pro Person. Ist komisch, da auf der Homepage was von 85$ bei 2 Personen steht
...aber nu wäre es im vornherein teurer. Würde vs AIDA ja fast nicht lohnen, oder ?
Hab zwar eure Posts vorher gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das die gleichen Veranstalter sind.
Macht von Euch vielleicht schon jemand diese 3 o.g. Ausflüge mit , bzw. gibt es hier bessere Konditionen bei mehreren Teilnehmern ?
Ich sag schonmal
für Eure Antworten.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen, habe mich eben erst im Forum angemeldet.. wir sind auch bei der Tour dabei.
Sind grad dabei nach Ausflügen in Eigenregie zu schauen.
Freuen uns schon auf viele nette Kontakte
Viele liebe Grüsse