Hallo,
hatte die Kabine ein Doppelbett und ein Zustellbett oder wie war dort die Gegebenheit der Schlafplätze?
LG
Beiträge von schocker89
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kannst hier im Forum unter Regeln & Top-Themen auf "Quicklink:Kabinentipps" klicken, dann das Schiff auswählen und dann die jeweilige Kabine suchen
-
Hallo zusammen,
wir überlegen auch diese Tour zeitnah ohne Anreisepaket zu buchen.
Nun wollte ich mir einen Überblick über die möglichen Flüge verschaffen, weiß jedoch nicht welchen Flughafen ich in Miami anfliegen muss
Miami FL, Internationaler Flughafen (MIA) oder Miami FL, Flughafen (MPB)
Könnt Ihr mir verraten welcher der richtige ist?
Lieben Dank
-
Hallo zusammen,
also prinzipiell finde ich das neue Konzept recht positiv.
Für 19,90 Euro am Tag kann man denke ich nicht meckern ... Einziger Haken, den ich aber auch vollkommend nachvollziehen kann, ist der, dass alle Reisenden mit der selben Kabine oder der selben Buchungsnummer diese entsprechende "Flatrate" buchen müssen. Das war m.W. nach bei den Flatrates für die Kids in der Vergangenheit auch schon so und von daher ja nichts neues. Nur ob die Partnerin oder Frau (oder wie man sie auch immer benennen mag :D) täglich 7 Bier trinkt ist die Frage
Die neuen Genießerpakete finde ich persönlich auch nicht schlecht. Klar lässt sich über die Staffelung etc. streiten, aber wie meine Vorrednerin schon sagte, man muss es ja nicht buchen Einziger Haken hierbei ist m.M. nach, dass man nun den Differenzbetrag zum ursprünglich bezahlten Preis nicht erstattet bekommt. Dies war in der Vergangenheit ja anders .. Positiv finde ich jedoch, dass man dieses Guthaben auch für das Rossini beanspruchen kann, was natürlich dazu führt, dass diese Genießerpakete für eine breitere Masse interessant wird.
Aber alles in allem eine gute Umsetzung und nun weiter auf die Reise freuen Nur noch 31 Tage bis zur
-
Auf Madeira haben wir leider schon eine Jeep-Tour gebucht, sonst gerne
-
Na langsam füllt es sich ja nun doch .. :))
Wir haben auch auf Deck 8 unsere Kabine zugeteilt bekommen und sind damit mehr als happy
-
So langsam wird es ja doch voll hier.
Na wird ja nun aber auch mal Zeit
Schließlich ist es nicht mehr lang bis zur Noch 58 Tageee ...
-
Wir auch
Hoffentlich vergeht die Zeit ganz flott -
Hallo liebe AIDA-Freunde,
hat jemand von euch Infos zu nahegelegenen Stränden, welche zu Fuß oder via Taxi zu erreichen sind?
-
Hallo liebe AIDA-Freunde,
hat jemand von euch Infos zu nahegelegenen Stränden, welche zu Fuß oder via Taxi zu erreichen sind? Oder hat jemand eine Info, wie weit der Coco Beach Club vom Liegeplatz entfernt ist?
Lieben Dank im Voraus
-
Hallo an alle,
was habt ihr denn in Korfu vor?
Suchen evtl welche noch Mitfahrer für einen Mietwagen?
Alleine trauen wir uns das nämlich nicht zuDanke & liebe Grüße
SelinaWas hattet ihr denn dort geplant? Und was soll der Spaß Kosten? Und zu wie vielt seit ihr denn bis dato? Und und und und und
LG -
Soooo, wir zwei Matrosen (26 und 28) sind auch mit dabei .. haben heute spontan zugeschlagen
Bei den tollen Stranddestinationen werden wir mit Sicherheit einen Badeurlaub einrichten :)))Nicht mehr lange
-
Kurc ist einer der nettesten Kapitäne mit denen ich je fahren durfte.
Kommt aus Salzburg und ist ein herzensguter Mensch -
Hallo zusammen
Auch bei uns heißt es bald Leinen los. Ausflüge sind soweit alle fix, bis auf Ho Chi Min Stadt ....
Da uns die von AC angebotenen Ausflüge alle nicht so recht ansprechen, abgesehen von der Mekon-Delta-Rundfahrt, kamen mir Strandbilder in den Kopf
Ich kann jedoch zu HCMS keinerlei Strandausflüge finden .. Weder über AC noch über sonstige Anbieter ... Hat von euch jemand Erfahrung hinsichtlich Strandausflügen in HCMS/Phu MY??
Lieben Dank im Voraus -
ICH kann es nicht glauben !!
Wir auch nicht, SCHADE !!!
-
DANKE
Aber was heißt "Schicke Abendgarderobe an Silvester"?
Jeans - Hemd - Sakko, sprich klassisches Silvesteroutfit in meinen Augen, ist doch vollkommenen Ordnung?
-
Hallo zusammen,
mir ging vorhin eine Frage durch den Kopf und zwar, bzgl. des Feuerwerks an Silvester.
Da wir den 31.12 und 01.01 ja auf See sind, wollte ich mal fragen ob jemand aus Erfahrungen weiß, wie dort das Thema "Feuerwerk" gehändelt wird? Fährt man entlang einer Küste? Was aufgrund der Strecke Singapur - HCMC ja aber bestimmt nicht der fall sein wird, oder wird dann von einem kleinen Tenderboot in ausreichender Entfernung zur Sol ein Feuerwerk gezündet?
Lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende -
Merkwürdig wäre es eher, wenn für HCM ALLE Ausflüge ausgebucht wären und in Städten wie Singapur oder Kuala Lumpur nicht
-
Hallo zusammen,
wir fahren zwar auch erst ab dem 22.12. aber bei uns ist das selbe Problem aufgetreten.
Mal sehen ob sich die Tage dort etwas tut
-
Ja wie du sagst, et kütt wie et kütt
Also bei Freunden war es so, sie mussten um 9 Uhr aus Ihrer Kabine, konnten dann aber mit Aufpreis von knapp 90 Euro eine neue Kabine beziehen, die sie bis 18 Uhr nutzen konnten.
Aber für die 90 Euro kann man dann auch den Ausflug nach Bangkok buchen ... Oder man gibt sich mit dem Pooldeck und den übrigen öffentlichen Bereichen zufrieden