Wir sind auch dabei,
heute sollte die Kabinenzuteung kommen
Grüße aus Potsdam
Beiträge von NinaSu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen erst am 28.09. (leider ging es urlaubstechnisch nicht anders).
Schade, sonst hätten wir uns ein Taxi teilen können:)MfG
Nina
-
Um 15:20, ich glaub von Amsterdam nach Montreal gibt es nur einen Direktflug am Tag.
MfG
Nina
-
Hallo zusammen,
wir haben heute auch endlich gebucht
Flüge haben wir individuell gebucht, ab Berlin über Amsterdam nach Montreal und zurück von New York über Paris nach Berlin.Freue mich schon sehr auf die Reise
MfG
Nina
-
Die Zuteilung für den 30.07. ist gerade erfolgt
Wir haben eine IA Kabine auf Deck 6 bekommen -
Wir fahren auch am 30.07. los...bis jetzt ist leider nichts drin
-
Hallo,
ich denke, wir werden auch fast alles auf eigene Faust machen. Nur auf Sizilien wollten wir über Mein Schiff ein Quad Ausflug buchen.
Wir freuen uns auch schon ein neues Schiff zu erkunden .
-
Wir haben uns nach 11 AIDA Reisen entschieden, Mein Schiff auszuprobieren
Wir sind schon sehr gespannt, ob es uns gefälltViele Grüße aus Potsdam
-
Mein Mann und ich sind auch dabei (27 und 28)
Grüße aus Potsdam
-
Wir haben jetzt auch unsere Zuteilung, haben mit unseren Freunden Nachbarkabinen bekommen
-
Heute wurden die Kabinen zugeteilt
-
Hat heute schon jemand eine Kabine zugeteilt bekommen?
-
hoffentluch werden wir wieder späte Rückflugzeit bekommen, da wir am Wochenende schon ein Ausflug zur Isla Saona für den letzten Tag gebucht haben
-
Unsere Rückflugzeiten wurden heute wieder rausgenommen
Jetzt steht auf MyAIDA das die Rückflugzeiten erst am 30.09.2016 bekannt gegeben werden....geht es jemandem genauso?LG
Nina
-
Wir haben heute auch unsere Kabine für die Luna bekommen, 51 Tage vor Abfahrt. Die Kabine ist auf Deck 7 im hinteren Bereich, Balkon mit Glasbrüstung
Die Reise kann kommen -
Wir haben heute auch die 2-Wochen-Tour gebucht (Mein Freund und ich, beide 27). Das wird dann unsere Hochzeitsreise.
Die Flüge sind leider mit Zwischenladung. Hin von Berlin über Brüssel und zurück über Köln/Bonn nach Berlin.Freue mich schon auf die tolle Reise
MfG
Nina
-
-
Hallo,
wir (mein Freund und ich, 26 und 27) haben heute auch spontan die Reise gebucht. Wir fliegen individuell ab Berlin
MfG Nina
-
Wir haben gestern auch die Reiseunterlagen bekommen
Leider haben meine Eltern andere Check-in Zeiten als mein Freund und ich Ich bin mal gespannt, ob wir trotzdem zusammen einchecken können (da wir mit einem Auto anreisen). -
Gehört zwar nicht hierher, aber der auf dem Video ebenfalls zu sehende Thommy Noack ist ja nun leider auch nicht mehr bei AIDA Cruises.
Oh nein Er war meiner Meinung nach einer der besten Entertainmentmanager bei AIDA