Wir haben auch gestern gebucht
Ich freue mich schon voll auf das Schiff Hoffentlich kommt bald das Passwort für MyAIDA
MfG Nina
Wir haben auch gestern gebucht
Ich freue mich schon voll auf das Schiff Hoffentlich kommt bald das Passwort für MyAIDA
MfG Nina
Wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen
Ja, wir haben Vario gebucht (da wir immer ziemlich kurzfristig buchen).
Wenn ich mich richtig erinnere, erfolgte die Kabinenzuteilung immer ca. 5 bis 6 Wochen vor Abfahrt (immer Donnerstags).
MfG
Nina
Hallo,
wir sind auch dabei (mein Freund und ich) und fliegen ab Berlin
Ob nächste Woche die Kabinenzuteilung erfolgt?
MfG
Nina
Wir (mein Freund und ich, beide 26) haben gestern auch diese schöne Tour gebucht
Wir fliegen von Berlin über München mit Air Berlin.
Silvester auf der AIDA in der Karibik - das wird toll
MfG Nina
Fliegt noch jemand am Dienstag ab Berlin mit der Small Planet Airlines (Abflug 14:55)?
MfG Nina
Die Flüge stehen auch schon drin (ab Berlin)...Russian Sky Airlines...noch nie von dieser Airline was gehört, aber bei dem Preis darf man nicht meckern
MfG
Wir sind auch dabei (mein Freund und ich)
Heute ganz spontan gebucht Bei dem Preis musste man einfach zuschlagen
MfG
Nina
Hallo!
Kapitän Pietsch steigt - laut eigener Ausage, erst wieder nach einem 5 monatigem Urlaub im Oktober auf.
LG,
Mountainlover
Danke für die Antwort!
Ich dachte er hat nur 3 Monate Urlaub
Schöne Grüße
Nina
Hallo,
weiß vielleicht schon jemand wann genau Tobias Pietsch wieder auf die Vita aufsteigt? Wir fahren am 02.08. mit der Vita die Adria Tour und mich würde interessieren, ob wir wieder mit unserem Lieblingskapitän fahren
Noch 49 Tage
Wir (Paar; 25 & 26) sind auch dabei , aber zuerst geht es übermorgen auf die vita
MfG
Nina
Hallo,
gibt's schon Flugzeiten ab Berlin für die Kanarentouren ab 28.03.15 und ab 29.03.2015??
MfG Nina
Wir haben als Pärchen eine Viererkabine mit getrennt stehenden Betten bekommen
Wir werden wahrscheinlich den AIDA-Ausflug "Tampa & St. Petersburg" buchen. Hört sich ganz interessant an und der Peis ist für 6,5 Stunden angemessen
MfG
Nina
AIDA-Schorsch: Wir haben auch diesen Flug (9:20 -14:10). Die Zeiten sind perfekt. Ich denk mal wir sind spätestens um 16:00 - 16:30 auf dem Schiff. Dann kann man abends noch was schönes unternehmen:)
MfG Nina
Huhu,
wir (ein Paar aus Potsdam, 25 und 26) sind auch dabei .
Heute haben wir unsere Flugdaten für den Hinflug bekommen (wie wahrscheinlich alle )...zum Glück ein Direktflug mit Airberlin
MfG