Nur noch vier Stündchen dann geht es zum Flughafen ich freu mich wie jeck treffen uns dann morgen um 15.30 Uhr an der Aidabar wenn alles pünktlich und gut läuft
bis morgen
Nur noch vier Stündchen dann geht es zum Flughafen ich freu mich wie jeck treffen uns dann morgen um 15.30 Uhr an der Aidabar wenn alles pünktlich und gut läuft
bis morgen
Hallo zusammen,
HME, sicher seit ihr mit dabei
@ Morris, schick mir mal per pN eure Namen und die Kabinennummer, ich versuch es.
Bernd
Nabend,
die Liste ist jetzt komplett und abgeschickt zu AIDA, wir sind jetzt 55 Personen, die vier Nachzügler hab ich noch mit reingepackt
jetzt geht es in die heiße Phase der Planung, da ich im mom noch auf Montage bin hat meine Frau die ganze Arbeit ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen, die meisten treffen sich ja am Anreisetag um die Fischernetze zu besuchen, den rest dann spätestens beim Forentreff
Gruß
Bernd
Nabend zusammen,
unser Treffen findet am ersten Seetag (18.11) um 10.30 Uhr in der Anytimebar statt
wir sind 51Personen
Hallo,
wer sich noch für das Forentreff anmelden möchte dann so fix wie möglich, AIDA möchte morgen die Teilnehmerliste haben
kleine Info, im Moment sind wir 47 Personen
schönen Sonntag
Bernd
für Kuala Lumpur hat sich das Thema ja eigentlich erledigt weil man kann ja gleich in Langkawi für beide tauschen, ist beides Malaysia
also, ich war schon dreimal in Indien und hab immer Geld mit rein und raus genommen, hat keinen intressiert
Na toll, wir landen erst um 10.50 Uhr aber werden wohl so gegen 14 Uhr am Schiff sein wo dann noch alles voll steht
bei vorherigen Reisen konnte man aber immer früher auf das Schiff, denk mal ist nur so eine Richtzeit
Hallo,
ein kleiner Zwischenstand, bisher haben sich 37 Personen zum Treffen angemeldet
DiBa, Singapur wissen wir auch noch nicht was wir machen sollen, hatte schonmal an eine Bootsfahrt gedacht am Merlion vorbei usw und anschließend Hop Off Bus
Hallo,
da alle meine Frage zweck Organisation eines Forumtreffs erfolgreich überlesen haben, würde ich es versuchen, brauche nur Infos wie es funktioniert, ich weis das man von allen die teilnehmen möchten die Namen und die Kabinennummer benötigt, also bitte wer möchte per PN an mich
Werde dann eine Liste mit allen Teilnehmern erstellen, natürlich nur für mich
Bitte Personenzahl angeben
Erstmal Danke für den Link, wie ich das sehe werden wir wohl auf dem Schiff bleiben, der Transfer wird dann so gegen 19. Uhr sein
mal eine andere Frage, unser Rückflug startet am 1.12. um 02.15 Uhr ab Bangkok, wie wird da seitens AIDA wohl unser Tag geplant haben mit An und Abreisepaket gebucht einer ne Idee wie und was da ablaufen könnte
also iwie find ich ist das beschiss
um das Thema nochmal aufzugreifen, wer der "erfahrenen" Aidafahrer würde denn ein Fantreffen organisieren denk mal es würden eine schöne große Truppe zusammen kommen
Mahlzeit,
steig da iwie net ganz hinter, haben 2013 und 14 je eine Reise gemacht von 10 bzw 14 Tagen und mein Balken steht auf einer Seemeile ich kapier das net
Da ich jetzt viel negatives über die einzelnen privaten Anbieter gelesen hab und die guten schon ausgebucht sind nun mal die Frage was kann man den intressantes Untertnehmen
denk mal 15.30 Uhr an der AIDA Bar sollte zu schaffen sein
Ernie, wegen dem Bierchen können wir ja nochmal schreiben
hallo langoerle und ernie06, denk mal es werden wohl noch mehrere später anreisen, vielleicht sollten wir uns dann gegen 15.30 Uhr an der Poolbar treffen und dann gemeinsam zu den Fischernetzen gehen @ ernie06, cool, können dann vielleicht am Flughafen zusammen ein Bierchen trinken(Sportsbar)
ha vielleicht jemand einen Tip für Langkawi, sollte auf jedenfall die Seilbahn bei sein
wir würden auch gerne mit dem Tuk Tuk fahren und da wir alle Nachtflüge haben denk ich wird das mit dem fit sein das kleinste Problem, wir haben letztes Jahr Anfang Dezember die Orient - Indien gemacht und je tiefer man die Küste Indiens runter fuhr um so schwüler und heißer wurde es, ich denk mal da wird eventuell der ein oder andere mit zu kämpfen haben.
so Ausflüge in Penag, Kuala Lumpur und Kho Samui sind gebucht