Habe gerade eine Reise von premium auf vario umgebucht und bin dann zur Reise Stufe „ smile“
Wieviel Internet hat man dann über die clubstufe?
Paket M ????
Ich finde dazu nichts genaues…
Lieben Dank vorab
meiner Meinung nach 250 MB
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Habe gerade eine Reise von premium auf vario umgebucht und bin dann zur Reise Stufe „ smile“
Wieviel Internet hat man dann über die clubstufe?
Paket M ????
Ich finde dazu nichts genaues…
Lieben Dank vorab
meiner Meinung nach 250 MB
Spätestens Sonntag gibt‘s hier eine Meldung zur Bella.
![]()
....dann weiß ich es auch persönlich......
Wer übernimmt heute das Kommando auf der Bella?
also das wüßte ich auch gern.
gestern "beschwert" heute schon da - Handtuch, Pin, Kartenhalter - Danke AIDA -
für alle, die wie ich auch auf das Präsent warten und warten....Fragt doch mal bei AIDA nach, ob alle Häckchen bei denen richtig gesetzt sind. Bei mir war bei Postzustellung nämlich keins - ergo - nix wird rausgeschickt. Höchstwahrscheinlich ist die Änderung für dieses Jahr dann auch schon zu spät.......
....um mal zum Thema zurück zu kehren....
Ja würde ich machen - aber nie mehr in den Ferien!!!!!!
da bin ich mal gespannt, was uns ab Samstag erwartet. Gespräche mit zurückgekommen Gästen der Perla als auch Diva lassen nicht viel Gutes erwarten.
Hallo zusammen,
Wir landen ja in Punta Cana. Müssen wir denn das Formular ausfüllen ?
Welches Formular ist das und wo finde ich das?
LG Silvia
unter anderem in den Reiseunterlagen Seite 9
3. INFORMATIONEN FÜR KARIBIK-REISEN
Reisen ab Barbados und Dominikanische Republik
• Gäste, die ihren Flug über AIDA gebucht haben und die über die Flughäfen Bridgetown/Barbados oder La Romana/Dom. Republik einreisen, brauchen kein
E-Ticket für die Einreise auszufüllen.
• Alle anderen Gäste (auch wenn der Flug über AIDA gebucht wurde, aber die Einreise über einen anderen Flughafen erfolgt) müssen vor der Anreise das elektronische
Einreiseformular (E-Ticket) ausfüllen. Nach dem Ausfüllen erhalten Sie einen QR-Code, den Sie bitte ausgedruckt oder digital am Flughafen-Check-in
bereithalten.
• E-Ticket für Barbados: frühestens 72 Stunden bis spätestens 24 Stunden vor Einreise ausfüllen (travelform.gov.bb).
• E-Ticket für Dom. Republik: kann frühestens 3 Wochen vor Abflug ausgefüllt werden (eticket.migracion.gob.do/).
Kolumbien: Auf den Karibik-Reisen mit AIDAluna wird der Hafen Cartagena angelaufen. Auf Vorgabe der kolumbianischen Behörden sind wir dazu verpflichtet,
den COVID-19-Impfstatus unserer Gäste abzufragen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass für Ihre Reise ein Impfnachweis erforderlich ist. Ihr Impfstatus hat keinerlei
Einfluss auf die Einreise ins Land, auf Ausflüge oder Ähnliches. Den Fragebogen erhalten Sie zusammen mit den AIDA Tickets. Bitte geben Sie den ausgefüllten
Fragebogen beim Check-in ab.
4.
Das mit dem e-tiket für die Dom.Rep.hätte mich gewundert. In la Romana geht man dar nicht in das Flughafengebäude rein. Nur aus dem Flieger rechts dran vorbei und direkt in den Bus. Koffer werden gebracht. Und im Zelt am Hafen war uns Check Inn Aida. Da kontrolliert niemand was. Oder ist das seit Corona anders
![]()
![]()
![]()
![]()
nein, alles so wie du es geschrieben hast. Daher braucht man ja auch nix ausfüllen.
in MYAIDA kann ich keine Ausflüge finden, welche nur für Clubmitglieder sind. Wir fahren mit der Diva in der Karibik ab 18.02.
oder bin ich bloss zu blöd und verstehe das mal wieder falsch?