Beiträge von exburgerjoe
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
es liegt mir fern Panik zu verbreiten, aber im Netz finde ich derzeit nur, dass die Perla an dem Tag in Willemstad liegt. Kann aber auch ein Fehler meinerseits sein. Warten wir es ab.
BiHa man könnte die Hotline anrufen und nachfragen - aber ich habe keinen Bock auf lange Warteschleife....
-
-
-
Im Leipziger Land ist auch noch nichts angekommen . Rechne aber auch nicht damit . Das angeblich nur zu schickende Clubgeschenk kam auch nie hier an , obwohl wir zu der Zeit als hier viele das Geschenk bekamen noch Gold waren . Ich glaube wir sind aus dem Verteiler gerutscht , weil wir derzeit keine Buchung laufen haben
eventuell habt ihr irgendwann mal angekreuzt, das ihr keine Werbung haben wollt. So war es ne Zeit lang bei mir und ich wunderte mich, wieso ich nix bekam. Tel. Anfrage hat das Problem dann gelöst. Unabhängig davon ist im Westerwald auch noch keine Clubpost zum Thema eingetroffen.
-
Ist das viel oder wenig? Wie kommst du zu der Zahl?
Ich habe ja die Hoffnung dass es nicht zu voll wird, es sind glaube ich keine Ferien bei uns, oder?
1025 Kabinen gibt es insgesamt. Frei waren für premium :47 Innen; 56 Meerblick und 48 Balkon - in der Buchungsmaske unter premium kann man sich die Kabinen ja aussuchen. Bisher waren die Karibikreisen fast immer relativ ausgebucht. Ich denke viele warten noch bis in den Januar; dann weiß man auch eher, wie sich die Weltlage und ggfs. entwickelt.
-
-
Antigua hat sehr schöne Strände. Empfehlen kann ich den Turners Beach. Da ist neben der Möglichkeit Liegen und Schirme zu mieten auch eine kleine Bar und Toiletten. Einfach zum Taxistand und sagen wohin man will. Da die Taxen meisst Kleinbusse sind, macht es Sinn mit mehreren zusammen zu fahren - senkt manchmal den Preis pro Person.
-
Ich hab da mal ne Frage, hab jetzt so einiges hier gelesen und da taucht zwischendurch des öffterne immer wieder auf der es ein "Goody" (Clubstuffenabähngig) ist sich mit den Offizieren zu treffen.
Warum ist das ein Goody, was hat man davon, versteh ich nicht.
Das ist für mich so als ob ich zu einem Treffen mit dem Geschäftsführer von Edeka eingeladen werde wenn ich da im Jahr fü x Tausend
MarkEuro eingekauft habe. Da hab ich doch nix von.Georg
die G
espräche sind nicht entscheidend - der Alkohol fließt da ohne Extrakosten....
-
-
-
also wir vor 10 Jahren in Antalya das erste Mal vor der Diva standen, war ich sprachlos. Diese Fahrt war so schön, wir haben das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen - das WOW war allgegenwärtig. Mittlerweile sind wir beide in Clubstufe Gold und genießen die Annehmlichkeiten der Stufe. Mit dem neuen Konzept kann ich mich nicht anfreunden, was bitte, ist denn da noch ein wirklicher Vorteil ?
Am meisten schmerzt, dass es das Bordguthaben nicht mehr geben wird. Das hat bei 2 Personen schon geholfen die Nebenkosten zu finanzieren. Nunja - irgend ein schlauer Kopf wird wissen, warum das alles so sein muss. Für mich steh aber auch fest, nicht nur der Club, nein auch die AIDA Reisen werden immer unattraktiver. Bevor ich in of topic verfalle: Genießt die Vorteile, solange es noch geht und macht euch mal die Mühe, lest das kleingedruckte bei den neuen Vorteilen - ihr lacht euch kaputt.
-
-
-
-
-
-
-
-