@ Julchen Rau
Ja, das geht. Schon mehrfach so gemacht
@ Julchen Rau
Ja, das geht. Schon mehrfach so gemacht
Hallo zusammen,
hält jemand seine Carnival Aktien bei Trade Republic? Möchte gerne das Bordguthaben in Anspruch nehmen, allerdings wird der Depotauszug nur quartalsweise ausgegeben. Demnach ist der aktuellste Auszug vom 30.09.2021, darf aber ja nur 3 Wochen alt sein. Habt ihr da eine Möglichkeit gefunden?
Kannst Du Dein Depot nicht täglich anschauen? Falls ja, Screenshot und ab damit
Ja, Flug geht über Aida
X3 2322
Ich habe auf der Seite von TUIfly meinen Namen und die Aida Buchungsnummer eingegeben und umgehend wurden mir die Flüge angezeigt. Reservieren konnte ich jedoch nur für den Hinflug. Normale Sitzplätze ab 10€ pro Person.
Ich habe den gleichen Flug, konnte aber am 25.09. Sitzplatzreservierungen für Hin- und Rückflug buchen
Wenn Ihr Euch eingeloggt habt, poppt doch ein Fenster auf „Web-Check-in". Dort sind für Hin- und Rückflug verschiedene Buchungs-Nr. angegeben. Die Nummer des Rückfluges kopieren und damit noch einmal neu einloggen. So könnt Ihr dann auch die Plätze für den Rückflug reservieren. Bitte nicht wundern über den Satz „ Hinflug von Palma nach Düsseldorf „
Zitat FB
Unter Berücksichtigung des aktuellen Fertigungsstandes von AIDAcosma wird noch etwas mehr Zeit benötigt, um unser neues Kussmundschiff bestmöglich für euch vorzubereiten. Unser Schwesternschiff AIDAnova übernimmt dafür die Reisen auf den Kanaren im Winter 2021/2022 und AIDAbella wird mit euch den Orient bereisen. Alle Informationen findet ihr auf
Motte412 unter dem Punkt "Buchungsinformationen" sollte dies möglich sein
Wie bitte soll ich die Clubgeschenke bewerten, wenn ich gar keine erhalten haben ? ALLE meine in 2020 gebuchten Reisen wurden abgesagt
Die Stella fährt doch Mittelmeer im Dezember
Weil heute Reisen bis Ende/April Anfang Mai abgesagt werden, das passt schon.
Schon passiert: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
....
Hier gibts immer noch einen (OVP) AIDA-Pin von 2019 zu verschenken .
Mich/uns würde ja ein Pin von 2020 interessieren...aber da werden wir wohl kaum Glück haben
Gibts schon neue Erkenntnisse?
Ich nehme an die Perla hat sich noch nicht in Bewegung gesetzt!?
Perla liegt noch in Skagen https://www.marinetraffic.com/de/ais/details…essel:AIDAPERLA
Anja1 Das sich die Gäste nach 3-4 Tagen langweilen, ist doch kein Argument.
Die "Pur" Reisen waren bisher immer gut gebucht und die Gäste waren begeistert