Beiträge von hoeheian
-
-
Wo stehen denn die genauen Reisetermine die möglich sind?
Dachte die stehen noch nicht fest und ich wollte bis Montag warten und mir dann einen Termin aussuchen und dann Urlaub einreichen.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…20.html....Also ab 17.10.20 jede Woche Samstag bis Ende November
-
Vielleicht haben auch nur die eine Email erhalten, die eine neue Reise gebucht haben. Ist nur so eine Idee.
Anna (seit 3 Jahren nicht mehr gefahren), hat die Email bekommen. Kai und ich haben keine erhalten.
-
Sie konnten nicht weitergeleitet werden.
"No TTG data found for booking 133.........." erscheint bei mir. Da ist wohl immer noch der Wurm drin.
Sing: "Immer wieder sonntags...."
-
-
-
Anja1, sehe ich das richtig ...alles was orange unterlegt ist, findet nicht statt?
-
-
-
-
Dann fehlt mir aller Voraussicht nach nur noch 2017. Kann da noch jemand helfen?
Ja...ich PN bitte
-
...und ein Teil der Gäste trug diesen Pin
-
-
Ganz ehrlich....mein Clubstatus geht mir momentan sowas vom am A.... vorbei.
Bleibt Alle gesund.
-
gerade Durchsage des Kapitäns, dass der avisierte Flug heute nach Frankfurt 21.30 Uhr Abflug, noch nicht gestartet ist. Hat jemand Informationen zu den beiden Flügen ab München?
Lt. Abflugplan München: heute (21.03.) LH 574 Abflug 19.00 Uhr Ankunft 7.40 Uhr / Gleiche Flug Nr. und Zeiten werden für morgen (22.03.) angezeigt.
-
-
-
Ich hätte die ja gerne bestellt, bin jetzt aber schon dreimal aus dem letzten Schritt wieder auf eine der Warenauflistungen geflogen. Und jedesmal war dann der Einkaufswagen leer. Jetzt habe ich keine Lust mehr und hoffe auf den Bordshop.
Vielleicht vergessen die AGB zu akzeptieren?
-
Hallo, ich suche immer noch den Aida Pin von 2010 und alle vor 2008. Kann jemand helfen?
Ich kann Dir mit 2010 helfen, vor 2008 habe ich leider keine.
-
Eine Options wäre evtl. eine Buchung beim Forenbetreiber.
Diese sind tgl. von 8.00 - 21.00 und auch an den .Wochenenden erreichbar (Sa 10.00-15.00/So 11.00-17.00)