Wenn ich jetzt leer ausgegangen wäre, nur, weil mein Reisebüro erst spät öffnet, hätte ich mich echt geärgert. Und überlegt, ob ich nächstes Mal doch direkt buche.
Beiträge von hoeheian
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt Reisetagebücher u.a. beim Discounter mit " A " (einmal im Jahr) mit Reissverschluss. Ich habe dort, für meinen "Junior" auch die Daten der Reise und die jeweilige Bordkarte eingeklebt. Jedes Schiff hat einen eigenen Aufkleber...viel Spaß beim Basteln.
Edit: Auch dieses Buch kannst Du auf den nächsten Reisen an der Rezi abgeben um dann die entsprechenden Aufkleber und Stempel zu erhalten.
-
Wo findet man denn die Kategorien „Wochenendeinkauf“ etc. auf der Seite von AIDA
https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida/aida-club.23390.html
Mit der Maus auf Angebote und Buchen....dann erscheint das entsprechende Fenster
-
Urlaub1950
Zum Geburtstag würde ich Dir sehr gerne das Buch (allerdings ohne Widmung) schenken.
Der Weihnachtsmann hat es mir 2x gebracht , sodaß ich ein Exemplar übrig habe.
Schicke mir bitte Deine Adresse per PN
-
Habe den Link, also get transfer, bereits aufgerufen, da werden einem ja für den Transport verschiedenen Fahrzeuge angeboten, heißt das, ich muss die allein fahren oder ist da immer ein Fahrer drinnen
Selbstverständlich werdet ihr gefahren. Selbst schon genutzt
-
Wenn mir nun jemand Bordguthaben als Überraschung schenkt, woher weiß ich denn dann, von wem es ist? Sonst stand in den Karten ja immer ein Grußtext.
Eine derartige Karte bekam ich im Dez. 2019 ( Mar ) noch auf die Kabine geliefert
-
Mein Sohn (Down-Syndrom) hat sich vor Jahren eine blaue Basecap jit Aidalogo ausgesucht.
Nach etlichen Reisen und auch Waschgängen, sah diese auf der letzten Reise wirklich "abgeluscht" aus, sodaß ich sie am Ende der Reise heimlich entsorgt habe.
Ich hätte mich gefreut im Bordshop (Mar) eine Neue zu finden, aber leider waren keine Aida-Caps verfügbar.
-
Kürzlich noch mit Eurowings geflogen und vor uns gab eine Familie den Buggy kurz vor der Flugzeugtür bei einem Mitarbeiter ab. Gute Reise.
-
Kann man in Düsseldorf den Buggy/KInderwagen eigentlich bis zum Gate mitnehmen?
Ja, mehrfach gesehen (kommt aber evtl. auch darauf an, ob Deine/Eure Fluggesellschaft dies gestattet)
-
Für Fahrt Mitte April sind sowohl Internet als auch Kaffeemaschine buchbar.
Vielleicht seid Ihr noch zu früh "dran"
-
Ganz und gar unsere Meinung. Wir sind für 2020 ja auch betroffen mit einer eigentlich schönen Griechenland-Route, die uns damals sofort angesprochen hat.
Es ist schon erstaunlich und ärgerlich, dass von Seiten AIDA's so gar nichts zu hören ist. So langsam müßte da doch mal eine Stellungnahme erfolgen. Man kann auch alles todschweigen. Wir überlegen auch eine Umbuchung!
Vielleicht erhofft sich Aida ja genau diese Vorgehensweise um im Fall der Fälle keine all zu große Einbußen zu haben
-
Franz Schned wird ab Anfang Februar Küchenchef sein.
Das ist ja schön, aber was kann er ändern, wenn die Küchenausstattung nicht das Erforderliche hergibt. Wenn ich zu Hause nur einen 2 Platten-Herd habe, kann ich auch kein vernünftiges Mahl für 12 Personen zaubern
-
Ist uns auch schon aufgefallen. Eltern mit schulpflichtigen Kindern werden ganz schön zur Kasse gebeten.
Dies wird ab er nicht nur von Aida so gehandhabt sondern bei allen Veranstaltern....Egal ob See- oder Landreisen
-
-
Wir wollen 2021 unsere erste Norwegen-Tour machen, gerne auch 10 Tage. Ist die Tour der Perla im Sommer 2021 vergleichbar mit der hier mehrfach empfohlenen 10-tägigen Tour der Sol ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Die Tour auf jedem Fall...das Schiff ...Deine/Eure Entscheidung
-
-
Heizergruss... die Luna
-
Kann mir jemand sagen, wann "Rossini einmal anders" bei der 7-tägigen Tour "Norwegens Fjorde ab Hamburg" mit der Sol erfahrungsgemäß angeboten wird?
Werde im April berichten, wenn wir zurück sind
-
Sol Es ist eine tolle Tour
-