Bei der Weihnachtsreise war auf der Mar noch alles beim Alten. (Allerdings wurde das Cinemare nicht mehr betrieben.) Da sie aber jetzt in der Werft ist, kann es durchaus sein, daß umgebaut wird.
Beiträge von hoeheian
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aus pers. Gründen Beutel auf die Mar mitgenommen und diese tägl. (verknotet) in dem Badeimer entsorgt. Wurde jeden Tag geleert.
-
So eine schöne Tour, so ein schöner Hafen, so eine schöne Stadt...
-
-
Nie vergessen werde ich auch unsere "Sturmfahrt" Kanaren Dezember 2010 mit der Luna.Madeira und ...
wenn ich mich richtig erinnere war es die Fahrt , auf der Passgiere (wegen Flugverspätung) nicht rechtzeitg vor dem Ablegen auf dem Schiff waren...nach Madeira geflogen wurden um dann weiter nach Gran Canaria zu fliegen um endlich auf das Schiff konnten.....Es war schon eine recht abenteuerliche Reise
-
...und evtl. darauf achten, daß MDH so spät wie möglich ist, da Schoki gerne mit nach Hause genommen wird.
-
Kann jemand sagen, ob es in den Jahren davor auch pin's gab ?
Wurden die erste AIDA und vita, aura entsprechend dargestellt?
Guck mal Beitrag #78 auf dieser Seite, da ist ein Bild eingestellt von den Pins vor 2007
-
Ich nehme an, dass AIDA das dann sowieso zusammenlegt. aquarella:
Aus eigener Erfahrung: Nein Aida legt Fan-Treffen verschiedener Anmelder nicht zusammen.
-
Unsere 1. und folgende Reisen waren mit der Cara. Wir fanden es toll und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dann kam die "Diva" um die Ecke, die wir natürlich testen wollten und sind bei Sphinx-Klasse "kleben" geblieben. Heute noch einmal Cara? Eher nicht...aber man soll ja nie, nie sagen.
-
Es besteht ja auch noch die Möglichkeit falls - und davon gehen wir momentan auch aus - wir mit Emirates und 30 kg Aufgabegepäck fliegen, auf der Rücktour unsere Koffer ab Palma über TEfra nach Hause schicken... Sind dort ebenfalls bis zu 30 kg
Genau so sieht unser Plan auch aus
-
Schau mal hier: 5101
-
Schnitzelking Ja, kannst direkt durchmarschieren zum Frühstück
-
Ich habe schon mehrfach Reisen beim Forenbetreiber gebucht ( auch welche aus einem Kontingent).
Zahlungen erfolgten stets an Aida und ein vorhandener Gutschein konnte auch zur Zahlung es Reisepreises eingesetzt werden.
Mag sein, daß es einige Rb´s anders händeln.
-
Storno- und Zahlungsbedingungen gem. AGB Aida
-
Wird die Abreisezeit eventuell nur bei individueller An-/Abreise abgefragt?
Genauso ist es
-
Cannes
Geiranger Fjord ( falls der Anlegesteg nicht verfügbar ist)
-
Warum will man von Vario Innen auf Vario Innen umbuchen?
Da fehlt mir irgendwie die Logik
-
-
Wie schon zuvor geschrieben, wenn ich in das Portal Reise planen oder Service etc. gehe, kommt Systemfehler versuchen Sie es später noch einmal. Rückruf und Chat sind auch gebloggt. Telefonisch kommt man nicht durch, und das seit ca. 10 Tagen. Wenn ich könnte, würde ich die Reise stornieren.
Lösche doch einfach einmal den Browserverlauf und die Cookies. Meist funktioniert es dann
-
Wir haben heute eine CA Kabine Deck 6 auf der Stella zugeteilt bekommen. Hatten Vario IK gebucht.
Zuteilung Tag 49!
Kenne mich damit nicht aus, hatte noch nie eine CA. Ich weiß nur das die Rettungsboote davorhängen
Vorteil: Du hast Tageslicht. Wenn Du Glück hast ist es eine Kabine zwischen 2 Rettungsboten, dann hast Du frei Sicht. Aber auch, wenn das Rettungsboot genau vor dem Fenster hängt, kann Du durch die Scheiben des Bootes die Umgebung sehen.