Wir sind schon einmal nur mit der Buchungsbestätigung gereist. (Flug+Aida)...es ist Alles gut gegangen.
Du kannst Dir die Reiseunterlagen aber auch per email schicken lassen und selbst ausdrucken.
Auch dies hat bei uns schon 2mal geklappt.
Wir sind schon einmal nur mit der Buchungsbestätigung gereist. (Flug+Aida)...es ist Alles gut gegangen.
Du kannst Dir die Reiseunterlagen aber auch per email schicken lassen und selbst ausdrucken.
Auch dies hat bei uns schon 2mal geklappt.
Ah, danke
Direkt auf der AIDA Seite?
ja
Hatte auf der letzten Reise einfach pro Tag einen Beutel mitgenommen. Nahmen im Koffer keinen Platz weg und ich ich fühlte mich wohler
Jedes Terminal hat einen eigenen Check-in-Bereich
... könnt ihr mir sagen welche Buchungsnummer ich auf der Seite von Sunexpress eingeben muss?
Wenn Du die Seite Sitzplatzreservierung aufgerufen hast, erscheinen 2 Tabs ( Buchung Sunexpress und Buchung Reiseveranstalter). Auf Reiseveranstalter klicken und Deine Aidabuchungs-Nummer und die geforderten Angaben eingeben...fertig...gute Reise
Besonderheiten in Venedig:
Koffer selbst aus dem Shuttle-Bus "kramen" (bei Anreise) und an einem Gepäckschalter (geordnet nach Decks) abgeben.
Zugangszeiten zum Terminal (bei Abreise) sind vorgeschrieben und werden ca. 2 Tage vor Abreise bekannt gegeben.
gebe ich Dir recht. Dachte im Juli auf der Diva das das Zufall ist und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hab da nichts reingeschmissen weil ich nicht wollte das was immer ich da reinschmeisse wer rausnehmen muss. Ich weiß blöd aber ich hab´s nicht gekonnt.
...und wo bitte wurde dann der "Badmüll" entsorgt?
Jahrelang Alleinreisende mit 2 Pflegekindern ( die natürlich einen anderen Nachnamen als ich haben ).
Eine entsprechende Bescheinigung des Jugendamtes habe ich stets mitgeführt...sehen wollte diese seitens Aida aber nie jemand.
Ja, Abbuchung per Lastschrift ist möglich
Ja, kannst es an Bord noch ändern lassen.
Aber Du kannst es im Vorfeld unter myaida selber noch ändern
Reservierungen nimmt auch an Bord der Restaurantleiter entgegen
Blu, Belladonna, in der Ecke in der Speisen für Passgiere mit Unverträglichkeiten zubereitet wurde, habe ich auch Babynahrung von Hi.. gesehen.
Vorfreudetasche gesucht
Gebe gerne eine ab. Bei Interesse bitte PN
Edit: vergeben
Leider wird heute dort nicht gearbeitet, hätte gerne gleich zugeschlagen.
So. 11-17 Uhr
Reise ist beim Forenbetreiber verfügbar: https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/5623/s…flug.html?ref=1
Hat MS nicht ein kostenfreies öffentliches WLAN-Netz ?
Zumindest war es vor 2 Jahren so....auf einer Tour lag ein MS in einigen Häfen neben der Aida.
Dort habe ich mich immer in das WLAN von MS eingeloggt (ohne Kosten, ohne Paßwort)
Bevor neue Terminals für die Schiffe gebaut werden, sollte sich dort vorrangig um den Flughafen gekümmert werden.
Ich verzweifle gerade an der Suchfunktion auf der Aida-Seite Ich suche die Übersicht der Kosten für die Sitzplatzreservierung -
pro Person und Einzelstrecke.
Ja, oder einen lieben Zettel mit den Wünschen auf´s Kopfkissen legen. Das klappt (jedenfalls bei uns).
Selbstverständlich findet ein Prüfung statt. Selbst schon erlebt.
Wollte einen Tisch für 4 Pers. reservieren und mir wurde angezeigt :
" Zum gewünschten Termin stehen nur noch 2 Plätze zur Verfügung".
Es ging da zwar um das Buffalo, aber warum sollte es beim Mysterie Room anders sein.