Auf Sao Miguel ( Ponta Delgada )
Und kannst du mir ev. auch sagen ob man auf Terceira direkt vom Hafen in die Stadt laufen kann und ob sich das lohnt ?
Danke dir
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Auf Sao Miguel ( Ponta Delgada )
Und kannst du mir ev. auch sagen ob man auf Terceira direkt vom Hafen in die Stadt laufen kann und ob sich das lohnt ?
Danke dir
Wir fahren am 17.03 auf die Azoren mit der Mein Schiff 3
Kannst du mir ev. sagen ob es eine Autovermietung am Hafen gibt ??
Danke
Ausflug Kakadu Nationpark
Wir beide, Tatjana und Michael, haben einen 2 Tagesausflug in den Kakadu Nationalpark geplant.
Übernachtung im Mercure Crocodile in Jabiru.
Werden 3 Tage Auto mieten. Am dritten Tag gehts in den Litchfield Nationalpark.
Hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft ?
Bitte PN mit Mailadresse oder Tel. Nr.
wir überlegen nach Ronda mit einem Mietwagen zu fahren. Weiss jemand ob man in Gibraltar in Hafennähe einen Mietwagen bekommt ??
Wir 2 Pärchen + – 50 machen die Reise mit der Mein Schiff 2 (alt)
Wer fährt noch mit ? Gibt es jemand der ein paar Ausflugstipps hat zum selbst organisieren
Freue mich über Nachrichten
Gruß Michael
Haben diese Reise gebucht. Wer ist noch dabei und hat auf dieser Route ein wenig Erfahrung was die Häfen und die Ausflüge ( selbst organisiert ) betrifft.
Freuen uns auf nette Mitfahrer.
Tatjana und Michael
Hat jemand erfahrung mit Mietauto in Miami am Hafen und Rückgabe am Flughafen ?
Hallo Drulle wir haben das große Glück mit Euch über London
nach Frankfurt zurück zu fliegen.
Unser Tipp:
Tatjana 986
Michael 1104
Hallo Nici und Frank,
sind auch auf Deck 7 untergekommen. Ziemlich in der Mitte.
Vielleicht sind wir Nachbarn.
Unser Platz in der Sauna ist also auch wieder frei
noch 26 Tage
Hey Leute,
jeder kann mit seiner Wäscheklammer machen was er will.
Mit Logo, ohne Logo, vergoldet, aus Holz oder Plasik, bunt oder einfarbig.
Wichtig ist nur dass man den Namen lesen kann ev. auch den Forumsnamen ( freiwillig )
Ist ja nur zum Kennenlernen gedacht. Also keinen Stress deshalb
Erzähl uns doch bitte mal, wie Du Dir das vorstellst. Zu welcher Gelegenheit sollen diese "Klammern" getragen werden?
Also die Wäscheklammern sollen nicht dauernd getragen werden. Wenn dann sind sie für das Fantreffen gedacht und da wissen ja die meisten was es mit den Klammern auf sich hat. Wenn jemand sich am Flughafen treffen will kann man die Klammer ev. auch an das Handgepäck machen um sich als Forumsmitglied kenntlich zu machen. Aber beim Fantreffen sind sie wirklich nicht schlecht, zumal man ja nicht von jedem Forumsteilnehmer ein Bild hat und sich sicher auch nicht die Namen von 25 - 30 Personen merken kann. Man kann schauen mit wem man im Forum kommuniziert hat und muss nicht jeden fragen : Wer bist du ?
Wer aber die Klammer doof findet der muss sie ja nicht nehmen. Außerdem ist sie wie bereits geschrieben als Bademantelmarkierung bestens geeignet
Nur noch 4 Wochen
Bis dahin liebe Grüße aus dem schönen Miltenberg am Main
Michael und Tatana
Hallo,
möchte mal die Idee von Vitalist aufgreifen und verstehe auch cliff rose.
Wie wäre es, wenn sich jeder einen Button oder Pin kauft oder selbst bastelt? Bei ebay gibt es 100000 abgefahrene Teile. Von der Minichampusflasche bis zum Ritterfigürchen, oder Orden. Wir haben die Dinger früher nur für unsere
Bademäntel in der Sauna verwendet (da jetzt das halbe Forum da wohnt, halte ich es für dringend erforderlich). Vielleicht habt ihr ja noch ein Pin von Eurem letzten Astrophysiker Congress oder so...
Haben bei unserer letzten Reise auch bei einem forumstreffen teilgenommen. Als Erkennungszeichen hatten wir alle eine Wäscheklammer mit unserem Namen dabei. Das war ziemlich praktisch, da man nicht jeden nach dem Namen fragen musste und man gleich wusste mit wem man spricht. Außerdem kann man die Wäscheklammern dann auch in der Sauna benutzen um seinen Bademantel wieder zu erkennen.
Was haltet ihr davon.
Gruß Michael
Wir haben auch noch keine Kabine.
Hoffe ihr haltet uns ein Plätzchen in der Sauna frei
Gruß
Michael
Wir planen auf den Azoren ein Auto zu mieten. Hat das jemand schon gemacht?
Würden das ev auch zu viert machen.
Hat jemand ein paar Auflugtipps für die Azoren
Noch 37 Tage
Michael