Beiträge von FIRST AID(a)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, meine Freundin und ich sind sind mit der Luna vom 6. bis 20.12.14 in der Karibik; auf Antigua sind wir vormittags mit den Rochen planschen und für Nachmittag sind wir gerade am überlegen, was tun. Ich habe mal den Taxifahrer Denzel angeschrieben, der hier bereits erwähnt wurde, wie es mit einer Nachmittagstour auussieht, so in Richtung Shirley Heights und an einen schönen Strand. Wenn sich da noch interessierte Mitfahrer oder sonstige Gruppen finden, bei denen man sich einklinken kann, würden wir uns freuen.

    Hallo, meine Freundin und ich würden uns bei den Jungpäärchen auch mit reinklinken :)
    Speziell für Guadeloupe suchen wir noch was, und für St Vincent. Hat sich für das hier

    irgendwas ergeben, hat jemand von den anderen "Jungpäärchen" und "junggebliebenPäärchen" Interesse an Rudelbildung? :jump:

    Ich habe Spencer mal angeschrieben für eine Tour am 15. 12., wenn jemand den Termin schon hat oder gerne mitfahren will, kann sich gerne melden, dann kriegen wir vielleicht eine kleine Gruppe hin :)


    Oh..."Ich" sind ein junges Paar ^^

    Hey,
    melde mich und mein Weibchen auch mal für den Flug am 6.12. ab München an...beides eher aus der jüngeren Ecke, einige Aida-Ausflüge, einige mit externen Anbietern, einiges auf eigen Faust- und völlige Neulinge in der Karibik :) also für Tipps und Gruppenbildung jedweder Art zu haben :)


    Und...jaaaa- das eine oder andere Mal Volleyball bin ich sicherlich dabei :)