Ich wünsche allen viel Spaß beim Kofferpacken (dicke Sachen,dünne Sachen?) und am Samstag allen einen schönen Flug nach Malle.Wir freuen uns schon auf Sonntag.Bis dahin Gruß an alle Lubi
Beiträge von Lubi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo udohugo!
Ich denke wir müssen zwecks Ausflüge Plan A und Plan B mit im Koffer haben. Bei uns allerdings einfach Plan A auf der mar bleiben und Plan B runter vom Schiff denn Malta ist sehr schön.
Gruß Lubi -
Hallo maikoenigin 1818!
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das man sich die Unterlagen über seine E mayl Adresse selber ausdrucken mus.
Gruß Lubi
-
Hallo an alle Just Bucher! Haben heute unsere Kabienenzuteilung bekommen.Wer noch? Sind sehr zufrieden Deck 6 Mitte.
Es kann losgehen. Gruß Lubi
-
Hallo mosellaner!
Auch wir sind von Köln dabei.
Gruß Lubi.
-
Hllo anitz!
Auch wir haben Just gebucht.Die Zuteilung wird spätestens Mittwoch oder Donnerstag kommen.So lange müssen wir wohl noch warten.
Gruß Lubi
-
Hallo MenseD!
Wir möchten auch gerne mit auf die Liste.
-
Hallo an alle !
Auch wir sind am 15.11 mit dabei.Sind mal nach cara,vita und luna gespannt auf die mar.
-
Hallo munady!
Viel Spass bei der ersten Kreuzfahrt.Auch wir sind mit der mar im November unterwegs.