Ich auch. Ich hoffe das an meinem Runden Geburtstag an silvester was bezahlbares dabei ist ✊
Beiträge von Cami
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Der Preis für die Kabine ist jetzt um 100€ pro Person gesunken.
Vario mit Flug ab Hamburg jetzt 7.638,00 € mit 150 € Bordguthaben.
Immer noch zu teuer
So, das pokern hat ein Ende.
Wir haben jetzt im Traumstart zugeschlagen.
Kabine 3.898,00 €, Flug nach Hamburg 3.000,00 €, gesamt 6.898,00 €.
-
Wir haben die Asien Reise gebucht.
Aber komisch dass hier so gar keine Werbung für die Reisen kommt.
Ich habe es nur zufällig gesehen weil ich jeden Tag nach "unserer" Reise geguckt habe.
-
Wir haben bei unserer ersten Reise so einen Ausflug am Abreisetag gemacht. War zwar die Isla Saona aber die Zeiten waren ziemlich identisch mit Deinen.
War ein ganz toller Ausflug aber würde ich so nicht noch ein mal machen. Die Zeit war super knapp, wir mussten unser Handgepäck mitschleppen und sind dann
vom Boot direkt in den Bus. Duschen war nicht mehr möglich.
-
Und mal kurz ins Wasser
-
Ich hab ja geschrieben ab Hamburg.
-
Das "Problem" ist das ich die Preise vom letzten Jahr vor Augen habe. Also genau die gleiche Reise gab es ja dieses Jahr auch.
Preis Vario Innenkabine pro Person heute 2.099,00 €
Preis letztes Jahr:
12.06.23 1.999,00 €
22.07.23 1.899,00 €
02.08.23 1.799,00 €
10.08.23 1.699,00 €
05.10.23 1.499,00 €
Über individuell Fliegen habe ich ja auch nachgedacht aber das kommt nicht wirklich in Frage.
Wir sind einfach schisser und können auch nicht gut Englisch. Das ist mir einfach zu aufregend
Wir warten noch bis Oktober. Ansonsten soll das einfach nicht sein.
-
Unsere Favorisierte Reise mit der Stella Asien 27.01.25 bis 17.02.25 ist seit heute im Vario.
Innenkabine mit Flug ab Hamburg Premium 8.400,00 €, Vario 7.838,00 € plus 300 € Bordguthaben.
Ersparnis 862,00 €. Naja soooo toll ist das ja nicht. Buchen oder Pokern
Der Preis für die Kabine ist jetzt um 100€ pro Person gesunken.
Vario mit Flug ab Hamburg jetzt 7.638,00 € mit 150 € Bordguthaben.
Immer noch zu teuer
-
Wir wären ab dem 31.10.26 dabei.
3 oder 4 Wochen
-
Wenn ich gewusst hätte dass es auf MS Spaghetti Eis gibt hätten wir schon längst mal gebucht 😋😉
-
Unsere Favorisierte Reise mit der Stella Asien 27.01.25 bis 17.02.25 ist seit heute im Vario.
Innenkabine mit Flug ab Hamburg Premium 8.400,00 €, Vario 7.838,00 € plus 300 € Bordguthaben.
Ersparnis 862,00 €. Naja soooo toll ist das ja nicht. Buchen oder Pokern
-
Super schön aber unbezahlbar für uns 💰
-
Wenn die diva in die USA geht, dann müsste den Winter 2026/27 auch wieder die Luna (oder Bella) in die Karibik gehen (wegen Flugkapazitäten identische Schiffe).
Zussamengefasst meine Erwartung für die diva:
...
Sa 15.8.26 Warnemünde Fjorde
Sa 22.8.26 Warnemünde Ostsee
Sa 29.8.26 Warnemünde 4 Tage (bis HH?)
Mi 2.9.26 Deutschland bis New York 17 Tage
Sa 19.9.26 New York 14 Tage USA& Kanada (bis Montreal)
Sa 3.10.26 (Montreal) bis New York 14 Tagen USA und Kanada
Sa 17.10.26 New York 14 Tage Bermuda, Bahamas und USA
Sa 31.10.26 New York bis La Romana/ Montego Bay 14/22 Tage
Sa 14.11.26 La Romana
So 22.11.26 Montego Bay
Also der Anfang passt schon mal
-
Tja. Bin ich hier die einzige, die eigentlich nicht auch noch Handtücher von zuhause mit in den Urlaub schleppen will?
Ich erwarte einfach, dass mir mehr als eins zur Verfügung gestellt wird. Gerne gegen zusätzlichen Pfand wie früher auch. Und nein, ich reserviere keine Liegen oder sonst was. Aber wenn ich mich dann auf einer Liege auf ein nasses Handtuch legen soll… also echt, das ist zumindest für mich nicht zumutbar. Zwei Handtücher müssen es für mich schon sein.
Sehr ich genauso. Wir brauchen auch jeder 2 Handtücher. Das mit dem Pfand hatten wir in der Karibik vor ein paar Jahren schon mal.
Das ist doch völlig ok, aber man sollte dann auch mehr als 1 Handtuch bekommen können.
Der "Service" wird ja echt immer weniger
-
Bei unserer Reise mit Phoenix letztes Jahr wurde vor der Reise im Portal abgefragt ob man die Zeitung an der Tür haben möchte. Das hat gut geklappt 👍
-
Hach das Eis ist Mega, und auf manchen Schiffen werden am Pool an der Eisbar auch Waffeln gebacken, da schmilzt mein Mann dahin 😊 das Artisanbrot ist lt. meinem Mann auch sehr lecker.
Es gibt sogar Waffeln???
Dann bin ich auf jeden Fall dabei
-
Als wir 2012 unsere erste Kreuzfahrt gemacht haben stand schnell fest dass es Aida wird.
- Mein Schiff war teurer, Al In benötigen wir nicht, lieber Buffet als Bedienrestaurant und Aida hatte damals viel mehr Routen.
Heute hat sich ja inzwischen einiges geändert. Vielleicht sollte ich mir doch mal die Routen von Mein Schiff angucken.
Wenn die Preise ja mittlerweile ähnlich sind
Was dafür spricht wäre auf jeden Fall der Pool, die inkludierte Sauna und das Eis
-
Also wenn die Aida Lounge wirklich nur noch für die "Exklusiven" zugänglich ist dann.....
-
Über MyAida geht das nicht, aber du kannst ja einfach manuell jeden Monat was überweisen. Das ist kein Problem.