Wo wird denn auf der Cosma Aktiv Bingo gespielt?
Beiträge von Cami
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe die Urlaubskasse bisher immer erst nach der Reise bekommen.
Bei uns genauso. Haben bisher fast immer eine UK abgeschlossen.
Zahlung ging immer erst nach der Reise.
-
Bin seit Montag auf der Stella. Die bordzeitung hängt jeden Abend an der Tür obwohl in der Email kurz vor reisebeginn was anderes stand
-
Das wäre ja schade. Wir haben uns auch die 22 tägige Route ausgeguckt und hoffen auf
Port Canaveral. Verstehe ich aber nicht wieso das dann bei der Route aufgeführt ist
-
Bei unser Asien Reise im Januar/Februar gibt es auch nur Internet und Wellness Oase
Nur ein einstündiger TukTuk Ausflug wird mit 20 % Rabatt angeboten.
-
-
Ich war schnell genug und hab's gleich gebucht.
Eigentlich immer noch zu teuer aber 3 Wochen so ganz ohne Internet ist auch doof.
-
Mit der Mar ging die Tour 2015 18 Tage:
Warnemünde - Bergen - Oslo- Kirkwall (ausgefallen) - Akureyri - Reykjavik - PCS - Quaqortoq -
St. John´s (ausgefallen) - Halifax - New York
Danach haben wir noch die 20 tägige Trans bis Jamaika gemacht.
-
Die meisten Bundesländer haben doch auch gar nicht so lange Weihnachtsferien 🤔
-
Das müsste die Sol im Rahmen der Weltreise sein.
-
Du bist 6 Jahre zu früh
-
Was soll das mit der riesen Lücke bei der Diva.
Kann einem doch keiner erzählen, dass die Reisen in den Zeitraum noch nicht feststehen.
Ich will jetzt USA
-
Ich auch. Ich hoffe das an meinem Runden Geburtstag an silvester was bezahlbares dabei ist ✊
-
-
Der Preis für die Kabine ist jetzt um 100€ pro Person gesunken.
Vario mit Flug ab Hamburg jetzt 7.638,00 € mit 150 € Bordguthaben.
Immer noch zu teuer
So, das pokern hat ein Ende.
Wir haben jetzt im Traumstart zugeschlagen.
Kabine 3.898,00 €, Flug nach Hamburg 3.000,00 €, gesamt 6.898,00 €.
-
Wir haben die Asien Reise gebucht.
Aber komisch dass hier so gar keine Werbung für die Reisen kommt.
Ich habe es nur zufällig gesehen weil ich jeden Tag nach "unserer" Reise geguckt habe.
-
Wir haben bei unserer ersten Reise so einen Ausflug am Abreisetag gemacht. War zwar die Isla Saona aber die Zeiten waren ziemlich identisch mit Deinen.
War ein ganz toller Ausflug aber würde ich so nicht noch ein mal machen. Die Zeit war super knapp, wir mussten unser Handgepäck mitschleppen und sind dann
vom Boot direkt in den Bus. Duschen war nicht mehr möglich.
-
Und mal kurz ins Wasser
-
Ich hab ja geschrieben ab Hamburg.
-
Das "Problem" ist das ich die Preise vom letzten Jahr vor Augen habe. Also genau die gleiche Reise gab es ja dieses Jahr auch.
Preis Vario Innenkabine pro Person heute 2.099,00 €
Preis letztes Jahr:
12.06.23 1.999,00 €
22.07.23 1.899,00 €
02.08.23 1.799,00 €
10.08.23 1.699,00 €
05.10.23 1.499,00 €
Über individuell Fliegen habe ich ja auch nachgedacht aber das kommt nicht wirklich in Frage.
Wir sind einfach schisser und können auch nicht gut Englisch. Das ist mir einfach zu aufregend
Wir warten noch bis Oktober. Ansonsten soll das einfach nicht sein.