Hallo zusammen,
ich könnte nicht sagen, dass das Essen schlechter oder besser geworden ist und ich bin seit 2003 fast jedes Jahr dabei gewesen. Ich habe aber den Eindruck, dass die Ansprüche bzw. Erwartungen von Mal zu Mal steigen, könnt ihr euch da vielleicht auch wiederfinden? Ich fahre sonst immer mit meinem Mann und im letzten Jahr habe ich eine Kurzreise mit meiner Mutter, die zum ersten Mal auf der Aida war, gemacht. Die schwärmt heute noch von dem Essen, obwohl es für mich nichts Besonderes mehr war, bin wahrscheinlich schon zu verwöhnt
Vergleicht doch einfach nur mal das Frühstück mit anderen Frühstücken in den Hotels dieser Welt. Selbst in absoluten Top-Hotels wie z.B. dem Bellagio in Las Vegas oder Kempinski in Heiligendamm gibt es kein besseres Frühstück - ich weiss, was ich schreibe, ich war da!
Außerdem denke ich, dass man letztendlich ohnehin immer bei den gleichen Vorlieben landet. Da gibts die tollsten Sachen auf dem Buffet und die Leute essen doch wieder Brot mit Wurst und Käse oder Müsli und trinken Kaffee dazu. Ich kann nur von mir sprechen und nach spätestens drei Tagen auf Aida kann ich eh nicht mehr behaupten, noch Hunger zu haben, bestenfalls nenne ich das Appetit, weil alles so lecker aussieht und auch ist.