7 Nächte 1599 ist meiner Meinung nach kein Schnäppchen
Beiträge von Aurafan Franken
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, der Cocktailtester ist wieder am Start. Bestellt an der Lanai Bar: Aperol (extra für Apfelfrau und leider mit einer getrockneten Scheibe) und den White Basil oder soll Yellow Basil sagen? -> die Schokolade schmeckt man raus, aber der Basilikum
Das ist doch kein Aperol Spritz sondern nur Aperol mit Eis oder?
-
-
Die großen 8er/10er-Tische auf den Schiffen der AIDA-Sphinx-Klasse sind kommunikativer, die es so in der Anzahl und Anordnung bei TC nicht gibt. Bei TC sieht man mehr einzelne Personen/Paare in den Restaurants („diesich nichts mehr zu sagen haben“😉) an den kleineren Tischen.
Bei AIDA kommt man schnell an den großen Tischen ins Gespräch.
Wir kennen TC und AIDA. Uns gefällt AIDA besser.
Wir haben gerne 2er Tisch und uns durchaus immer noch was zu sagen. An den grossen Tischen bei AIDA war oft ein Wortführer welcher sich gerne reden hörte. Das muss ich nicht haben
-
Es wird immer schlimmer
-
Offensichtlich geht AIDA den Weg immer mehr Zusatzleistungen gegen Bezahlung anzubieten (Gourmetfrühstück).
Als nächstes kommen sicherlich Getränkepakete wie bei Costa z. B. Getränkepaket in den Bedienrestaurants auf der Prima (sonst drängt sich alles in die normalen Restaurants).
Für mich zählt was kostet das dann alles zum Schluss. Ist dann evtl. ein andere Anbieter wo ich nicht jede Leistung extra zahlen muss sondern alles geniessen kann nicht entspannter?
-
Ich werde bei den Spots eher an meine Fahrt mit der MS3 erinnert.
-
Bei
AIDA hat letzte Woche auch einen Shuttle nach Bilbao angeboten...verlangte jedoch 10 €/ p.P.
Bei uns war der Shuttle letzte Woche kostenlos
-
Vorfreudemail ist gerade eingegangen.
Allen eine schöne Anreise.
Tschüss bis Samstag
-
Ich freue mich schon auf eine Prise frische Seeluft.
-
Anscheinend ist unsere Reise ausgebucht. Wollte mal eine Probebuchung machen um zu sehen welche Kabinen noch frei sind, Reise erscheint nicht mehr.
Wir freuen uns schon auf die Reise. Abfahrt rückt ja immer näher.
-
Hallo,
unser Kapitän wird Pedro Ziegler sein.
Wir freuen uns schon auf einige neue Häfen.
Bis bald
-
In 3 Wochen sitzen wir schon im Flieger - wenn die Reiseunterlagen noch kommen.
-
Wir sind letzte Woche von der Aida Vita abgestiegen. Beim Frühstück kam das Gespräch auf unsere nächste Reise auf der MS3. Die Tischnachbarn erzählten nur negatives über die MS3. Wir freuen uns trotzdem auf die Reise mit der MS3
-
Bald isr es soweit. Koffer sind schon weitgehend gepackt. Dann können wir das Wochenende jetzt geniessen. Am Montag gehts nach München zur Zwischenübernachtung. Unser Flug startet am Dienstag um 5.50 Uhr.
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Grüsse aus Unterfranken
-
9 Tage noch, dann ist Abfahrt.
Sonnige Grüsse aus Unterfranken -
wir sind dabei. Das erste Mal MS 3. Wir sind gespannt.
Grüsse aus Unterfranken
-
Hätten wir - im Nachhinein gesehen - auch so machen sollen, dann könnten wir ja sogar noch die FESTA DELLA SENSA am 17.05. "mitnehmen". Hatte ich bei unserer Buchung Mitte Dezember aber noch gar nicht auf dem Plan. Daher bin ich jetzt ja auch so "wild" darauf, endlich unsere Rückflugzeit zu erfahren, um vielleicht doch noch ein paar Stunden Venedig einzuplanen.
Gab es bei eurer kurzfristigen Buchung denn noch ein erschwingliches Hotel in Venedig???LG Soleluna
Erschwinglich ist immer relativ - Preise lagen bei einem einfachen Hotel bei ca. 66€ für 1 DZ und 128 € für 1 DZ mit Frühstück in einem internationalen Hotel
-
Wir sind auch dabei. Haben am Freitag gebucht. Hinflug ab München früh um 5.50 Uhr mit Air Berlin.
Bleiben dann noch eine Nacht in Venedig und fahren mit dem Zug am nächsten Tag zurück. Ist sicherlich bequemer als mit dem Bus und auch nur ein paar Euro teurer. Rückflüge wurden von AIDA keine mehr angeboten.Am Forumstreffen nehmen wir gerne teil. PN mit Kabinennummer folgt sobald diese bekannt ist.
Wir freuen uns auf diese Route, da einige Höfen dabei sind welche wir noch nicht kennen.
Ausflüge werden wir in Eigenregie machen - meistens wohl uns die angelaufen 'Städte ansehen.
Interessant ist von Bari aus der Ausflug zu den "Trullis". Dort waren wir jedoch vor einigen Jahren schon.
Wenn Tunis ausfallen würde wären wir nicht böse. Hatten dort schon einmal den Bazar in Tunis und Sidi bou Said besucht.Hoffentlich lässt die Kabinenzuteilung nicht zu lange auf sich warten.
Grüsse aus Bayern
Dieter
-
Infos zum Karneval in Teneriffa siehe hier: http://carnavaldetenerife.com/de/blog/Items%…folio/programa/