Beiträge von Nieca1311
-
-
RossiniLiebhaber ich werde morgen mal berichten. 😉
-
Die haben wir auch. 😊
Eine Whatsapp Gruppe finde ich sehr gut. 😁
-
Bei Johann wird es dann schon Mittags- und Abendbrei sein. Wir haben auch einen Sterilisator für die Mikrowelle, finde ihn jedoch recht sperrig zum mitnehmen. 🤔 Ich habe von Phillips Sterilisationsbeutel für die Mikrowelle gekauft und werde die mal testen, vielleicht ist das ja eine platzsparende Alternative. 😊
-
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Brei für die kleinen Mäuse? Nehmt ihr alles mit oder kauft ihr auch vor Ort was? ☺
-
Es gibt zwar keinen Waschsalon, aber es gibt einen Wäscheservice. Da könnte man notfalls was waschen lassen. 😊
Wir haben nun auch die Babywerkstatt gebucht, das ist bestimmt eine schöne Erinnerung😊.
-
Hallo,
wir würden auch uns auch anschließen.
Bezüglich der Kabinenzuteilung, man kann über die App einen Reiseplan per Mail anfordern und dort steht dann schon die zugeteilte Kabinennummer. ☺ Wir haben eine Kabine auf Deck 9 erhalten.
-
Hallo,
mein Lebensgefährte, unser dann 7 Monate alter Sohn und ich sind auch dabei und wir freuen uns schon riesig.
Wir fliegen ab Hamburg.
Leider war auch bei unserer Buchung kein Babybett und auch kein Babyphone mehr verfügbar, aber vielleicht ergibt sich ja vor Ort auf dem Schiff noch etwas.
Liebe Grüße
Caro
-
Hallo,
wir sind auch dabei, es wird unsere allererste Kreuzfahrt und wir sind schon sehr gespannt.
Heute haben wir unsere Kabinenzuteilung bekommen und nun kann die Vorfreude noch weiter steigen.
Viele Grüße
Caro -
... und die Reiseunterlagen sind auch schon da.
-
Hallo,
wir haben auch in der letzten Woche unsere Zuteilung erhalten.
Kabine 816X, mit Glasbalkon, sind ganz zufrieden und freuen uns schon sehr.Viele Güße
Caro -
Hallo Clubby,
wir haben für Fuerteventura über Aida die Buggy-Tour gebucht.
Funchal wollen wir zu Fuß entdecken, mit der Seilbahn nach Monte und zurück mit den Korbschlitten und auch die Markthalle soll toll sein.
Da wir bereits im Januar 2013 eine Woche auf Lanzarote waren und schon vieles gesehen haben, werden wir uns dort wohl Fahrräder ausleihen und nach Puerto del Carmen fahren und das hoffentliche schöne Wetter genießen.
Für Teneriffa haben wir noch nichts geplant, wollen eventuell in den Loro Park. Werden uns dort wohl auch einen Mietwagen buchen.
Nur noch 45 Tage und es heißt
Viele Grüße von der Ostseeküste
Caro -
Hallo BB2508,
wir haben Vario gebucht.
Liebe Grüße
Caro -
Hallo,
haben auch unsere Zuteilung erhalten, sind zufrieden.
Haben eine Kabine auf Deck 8.Die Vorfreude steigt und steigt!!!
Wir fliegen ab Hamburg.
Viele Grüße von der Ostseeküste!
Caro
-
Hallo,
wir, Niels 28 und Caro 24, sind auch dabei.
freuen uns schon wahnsinnig auf unsere 1. Aida-Reise.habt ihr schon eure kabinennummer erhalten?
Viele Grüße!