Beiträge von Hagen1973
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Hallo zusammen !
Werden ja langsam ein paar mehr !
Denke mal nach der letzten JAFM haben viele zugeschlagen, Preis war ja auch TOP !
Gruß,
Hagen
Edit: Beim stöbern auf aida.de gerade günstig die Kanarentour mit der Prima gesehen und zugeschlagen.
Hatte die zwar mit der sol im März schon gemacht, wollt da eh nochmal hin und mit der Prima, perfekt ! -
Hallo !
Ja, auch die Email bekommen mit dem Link "Karibik Info".
Hoffe, das sich die Region schnell von den Hurrikan´s erholt !
Antigua hört sich interessant an.
Gruß,
Hagen
-
Hallo flocke,
ich hatte eh geplant die Isla Saona zu besuchen.
Und nach Deinem Tipp mit Seavis Tour, hab ich mir das angeschaut, auch Videos auf YouTube.Dieser Ausflug gefällt mir gut und hab gebucht.
Besonders gut auch Bezahlung vor Ort und 95,00 USD für ein 9 Std. Ausflug inkl. Essen und aller Getränke ist TOP !Vielen Dank nochmal !!!
Gruß,
Hagen
-
Hallo !
Es ist der genannte Hin- und Rückflug Köln/Bonn !
Reservierungen über Eurowings sind auch schon möglich, alle Plätze frei wählbar. Deutlich günstiger als bei Aida, aber ACHTUNG diese haben Vorrang bei Doppelreservierung !
Gruß,
Hagen
Nabend !
Die Flugdaten werden in "MyAida" bei mir so auch jetzt angezeigt.
Gruß,
Hagen
-
Oh, das wird knapp dann !
Dachte das gilt nur für die Ausflüge, Kulinarisches usw. und nicht für die Sitzplatzreservierungen der Flüge bei Just und Vario ?!
-
Ja, frühestens 90 Tage vor Abreise wird es angezeigt.
-
Auf der Eurowings Internetseite unter Sitzpplatzreservierungen.
Veranstalterkunden und dann Aida Cruises auswählen, Deine Buchungsnummer und Namen eingeben.
Eurowings Sitzplatzresevierung
Ich werde über Aida reservieren, da bin ich auf der sicheren Seite.
-
Man kann direkt bei Eurowings Sitzplätze reservieren und auch über MyAida.
Ist ein Platz, aus welchen Gründen auch immer doppelt reserviert, bekommt der über Aida reserviert hat Vorrang !
Soll auch schon so vorgekommen sein.
-
-
Hallo in die (noch) kleine Runde !
Ich geh auch von diesen Flugdaten aus.
Gruß,
Hagen
-
-
Ok, danke. Ich fliege am 10.12.17. Habe gerade bei Eurowings einen Flug gesehen, der um 10.05 Uhr von Köln startet und von Sunexpress (A330) durchgeführt wird. Ich gehe mal davon aus, dass es dieser Flug sein wird.
Hallo,
das vermute ich auch.
Flugnummer EW 134 würde ja passen.Gruß,
Hagen
-
Hallo !
Auch dabei, Flug von Köln/Bonn !
Die zweite Tour dieses Jahr nach meiner Kanaren-Tour auf der sol im März.
Bin auf die Karibik gespannt und freu mich auf schnorcheln im türkisblauen Wasser !
Gruß,
Hagen !
-
Hallo !
Für Nachschub an Kapseln ist die jeweilige "Schiffs" Bar zuständig, z.B. Mar Bar, Sol Bar usw. ! (Melitta-Klasse)
Für Wasser, Zucker und Milch Nachschub kann ich empfehlen dem Housekeeping/Kabinensteward/ess eine Nachricht zu hinterlassen was man braucht.
Ich hab dazu noch eine kleine Aufmerksamkeit (Tip) hinterlassen und hatte eine Flasche Stilles Wasser 1 Liter, sowie Zucker und Milch zu genüge dann vorrätig.Das mit der Aufmerksamkeit mach ich immer, dies auch ohne Hintergedanken, da ich die Arbeit der Crew schätze, dies gilt auch für Barkeeper, Restaurantservice usw. !
Gruß,
Hagen
-
Hallo an Alle !
Nach der Reise ist vor der Reise !
Hoffe hattet ein eine scheene Woche auf der mar ! Und eine angenehme Heimreise !
Wir fanden es überwiegend gut, gab schon ein paar Kleinigkeiten, aber ansonsten alles tutti !
Das Treffen fand ich super, die Crew hat sich viel Mühe gegeben, leckeren O-Saft und Sektund das der GM Peter und EM Kris uns Gesellschaft geleistet haben, sehr geil !
Danke das ihr alle da wart !!!
Gruß,
Hagen
-
Hallo !
Übermorgen geht's los und ich wünsch euch allen eine gute Anreise !
Wir sehen uns auf dem [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/schiffe/schiffe-0068.gif]
Gruß,
Hagen
-
Hallo !
Ich finde, diesen Post aus dem (heiß diskutierten
) Thread "Neue AIDA Getränkepakete sind da",
erklärt das für die Genießerpakete (Getränkepakete) sehr gut !Gruß,
Hagen
Kann anscheinend auch nur von einzelnen Reisenden erworben werden, also kein Zwang für die Mitreisenden es ebenso zu tun.
Nicht einsetzbar für
- bestimmte Sonderaktionen (Vorteilsaktionen)
- bestimmte Getränkesorten (Champagner + -haltige)
- bestimmte Einsatzorte (Minibar, Automaten, Spabereich)
- bestimmte Tage (wahrscheinlich an Feiertagen im A-la-Carte-Restaurant).Es wird ein Guthaben aufgeladen, wobei es die Wahl zwischen vier Guthabenhöhen gibt. Für die Aufladung gibt es zusätzlich eine Bonusguthaben auch auf die Karte. Es unbegrenzt eine erneute Aufladung in einer der vier Guthabenhöhen möglich.
Nicht verbrauchtes Restguthaben wird nicht rückerstattet (wahrscheinlich insbesondere der Bonus).
Erste Getränkekarte mit der man in den A-la-Carte-Restaurants (R ohne Inklusivessen) auch Flaschenweine bezahlen kann.
Fußnote zu der Beschreibung:
Quelle für die obigen zwei Zitate:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.htmlDesweiteren gilt:
[quote] *Feiertage sind ausgeschlossen
Quelle der letzten zwei Zitate:
Textausschnitte -
Ich werd dann die Woche klassisch mit einem Long Island Ice Tea beginnen
- Aber so ein Cuba Libre ist nicht zu verachten
Ohja...ein gut gemixter Long Island Icetea werd ich auch das eine oder andere mal verköstigen !
-
Mal schauen...ist ja an Bord (Anreisetag) noch buchbar !
Auf jedenfall Samstag Abend Anytime Bar "ein" Cuba Libre Extra zur Einstimmung auf die Woche
und vermutlich werd ich genötigt nen bissl zu