Hallo Portia
Gerade erst deinen tollen Bericht gesehen. Vielen Dank dafür und ich wünsche dir noch eine schöne Reise.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Portia
Gerade erst deinen tollen Bericht gesehen. Vielen Dank dafür und ich wünsche dir noch eine schöne Reise.
Hallo zusammen,
kennt jemand die Pension Alabama in Warnemünde ? Ich hatte für unsere Vorübernachtung im Sommer 2025 zunächst das Gästehaus Rostock gebucht. Das war mir dann aber doch zu weit weg von Warnemünde-City / Alter Strom. Nun habe ich gerade umgebucht. Die Pension Alabama scheint recht zentral zu liegen und hat gute Bewertungen.
Wir waren schon dort, allerdings vor Corona.
Die Zimmer waren sauber, Frühstück war auch gut. Du bist schnell am Strand, am Alten Strom und zum Cruise Terminal kannst du auch zu Fuß gehen.
Ist doch egal wo das Schiff startet. Hauptsache es ist alles echt, also so wie es in der Realität aussieht.
Alles gut 👍 Freunde
Hast du einen Globus vor dir stehen?
ADAC kann ich auch nur empfehlen..
Rechtsstreit gegen Aida gewonnen.
Und auch beim Arrbeitsschutz wenn man die braucht.
Nun lasst das doch, bitte.
Die Gold-Locke hat eine für sie passende Unterkunft gefunden. Die Charlynn war hilfreich. Der Ramo wollte auch helfen. Ist doch alles gut.
Danke, Alle sind irgendwie nur noch angespannt hier.
Hallo Apfelfrau ,
Ich folge euch auch gerne. Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
Mag sein
Aber bei einem 5-stelligen Reisepreis fällt der Urlaub bei mir zumindest in die Kategorie Luxus.
Wenn du Luxus magst fahr lieber mit Silver Sea.
Haben wir gemacht und wissen was Luxus auf einem Schiff ist.
Da kannst du AC und auch TC vergessen.
Wer mich kennt weiß, dass ich gerne Sekt trinke. Den gab es nicht, only Champagner.
Die Fahrt war Luxus pur, das Essen und der Service erstklassig.
Nach meiner überstanden Zahn OP lese ich hier gerade alles nach.
Ich bin entsetzt , wir haben Weihnachten auf der Diva verbracht und uns am Abend ein Glas Wein bestellt. Die geringe Auswahl an Weinen war für das Personal kein Problem, die waren im Restaurant vorrätig.
Was will Aida damit erreichen, traurig, dass der Service immer weiter runter geht. Ich hoffe es nur eine Probephase und es wird für die Kunden zur Zufriedenheit geregelt.
Mein Mann nennt mich Frau Ungeduld.
Noch Fragen
Boris Becker begleitet die Diva bis zur Werft.
Die hat er persönlich beim Club Event gesagt.
Nach vielen ,vielen Reisen bin ich zum ersten Mal mit Kapitän Boris Becker unterwegs auf der Diva.
Ich bin total begeistert wie eng er mit der Crew und den Passagieren ist. Er ist mit seiner Frau und seinem Sohn hier, findet immer ein nettes Wort.
Bin auf die Weihnachtsshow heute Abend gespannt.
Ich werde mir um 01:00h evtl. noch das Traumschiff "Emirate" aus 2009 mit Kapitän Paulsen ansehen
Im Februar 2009 waren wir nach einer Kreuzfahrt mit der AIDAdiva auch noch 1 Woche in Dubai
Da musst du doch nicht bis 1 Uhr warten.
Die gibt es doch in der Mediathek.
Wenn George Clooney mal an Bord einen Dreh hat dann buche ich die Reise sofort 😉
Träum weiter