Beiträge von Huschteguzel
-
-
Moin,
ich wollte für Fuerteventura und Teneriffa einen Mietwagen buchen, und bei den zwei Gesellschaften bekomme ich nur die Meldung Büro geschlossen. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
CU - Dominik
-
Moin zusammen,
will auch hier mal ein Hallo in die Runde werfen.
Ein Kumpel und meine Wenigkeit werden zu unserer "1. Kreuzfahrt ever" zu Euch stossen.
Nachdem mein Arbeitskollege schon 8mal von seinen Touren berichtet hat, konnte ich nun nicht mehr widerstehen und nachdem ein Mitfahrer gefunden wurde, dann auch recht spontan per JustAida gebucht.Für uns geht´s schon um unchristliche 4:45 Uhr in Frankfurt los und so haben wir einen kompletten Tag in Gran Canaria...
Hab dieses Forum erst vor kurzem entdeckt, aber im voraus schon sehr viel recherchiert bzw. mein Kollege hat mich instruiert.
Geplant haben wir die Buggytour auf Lanzarote, Madeira auf eigene Faust, Teneriffa und Fuerteventura wollen wir uns jeweils ein Auto mieten.Das ist mal so der grobe Plan. Und dann müssen wir uns ja erstmal mit dem Schiff und seinen unzähligen Möglichkeiten auseinandersetzen.
Das ist ja für uns ein großes Entdecken, so wie an Weihnachten wenn man als kleiner Bu die Päckelcher aufmacht...Soweit mal von meiner Seite....
CU - Dominik