Beiträge von Enna
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich lese es nur zufällig, daher ein Tipp: Du hast das nicht als PN gesendet, sondern auf die Pinnwand des Users geschrieben. Dort kann jeder, der auf sein Profil geht, mitlesen.
Nur eine PN ist vor den Augen Dritter sicher. Du musst da über "Konversation starten" gehen.
Herzlichen Dank. Werde schauen wo ich die " Konversation finde. Viele Grüße Enna
-
Hallo in die Runde!
Wir beabsichtigen für Cannes einen Ausflug von GetYourGuide zu buchen: "Privater 6-stündiger Landausflug an der Côte d'Azur".
Dieser Ausflug ist für bis zu 8 Personen ausgelegt. Der Gesamtpreis wäre € 550, bei 8 Personen also knapp 69 € pro Person.
Falls jemand spontan interesse hat kann er sich gerne melden - auch per PN.
Beste Grüße
Karbman
Hallo, sind interessiert, habe PN gesendet. Viele Grüße Enna
-
AIDA Sol
EM - Lord Patrick
HD - Katharina Jegg
bin an Bord
Vielen Dank und eine angenehme Reise.
-
Kann jemand sagen wer derzeit auf der Sol Kapitän und Entertainment Manager ist? Danke:)
-
-
-
-
-
Bin auch sehr gespannt was uns in der Karibik erwartet...…..
schnecke82 für das inoffizielle Vortreffen wurde der 15.3. um 17 Uhr in der Anytime vorgeschlagen. Das offizielle soll am 19.3. um 11 Uhr ebenso in der Anytime stattfinden.
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei. Vor 2 Wochen haben wir diese Reise spontan gebucht.
Jetzt werden wir uns mit Schwung in die Ausflugsplanung begeben. Habe hier schon ein wenig gestöbert und
finde es schön, dass ein Fantreffen geplant ist zu dem wir uns auch gerne anmelden.
Viele Grüße Anne
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei. Vor 2 Wochen haben wir diese Reise spontan gebucht.
Jetzt werden wir uns mit Schwung in die Ausflugsplanung begeben. Habe hier schon ein wenig gestöbert und
finde es schön, dass ein Fantreffen geplant ist zu dem wir uns auch gerne anmelden.
Viele Grüße Anne
-
Ja, das ist richtig.
Habe dir eine PN geschickt.
LG Anne
-
Hallo zusammen,
wir sind sehr gespannt auf die Nova und sind beim Fantreffen gerne dabei.
Bettina und Fred (username) +3 (Schwager+Frau und Bruder)
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Powertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
Kathrin und Angela (MinnieMaus)
Sabine und Harald (Biene311)
Martina & Jessika (Brutzelhase)
Patricia und Catrin (Pat24)
Wilfried und Maria (Maria Mira)
Bernd, Uwe und Anja (aida_fahrer)
Petra und Margit (Caran)
Claas (Claas)
Werner und Anne (Enna)
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Anne
-
Wir fliegen auch mit TK 763 u. TK 1675 zurück von Dubai nach Köln.
Das gibt eine kurze Nacht.
Fantreffen am ersten Seetag habe ich notiert.
Danke für's organisieren.
Noch 20 Tage
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns sehr auf diese Reise.
Ausflüge machen wir gerne auf eigene Faust und werden uns ab sofort in die Planungen stürzen.
Mein Mann interessiert sich besonders für Petra. Für mich ist es der 2te Besuch nach 7 Jahren und bin gespannt ob sich was verändert hat.
Delfinchen : Gerne würden wir beim Fantreffen dabei sein.
Schicke dir eine PN wenn wir unsere K. Nr. haben.
@ Torrat: Wir möchten auch die Dhau-Fahrt machen, schicke dir eine PN.
Wünschen allen ein schönes Wochenende
LG Anne
-
schreibt bitte mal ein Datum dazu. Haben ja hier jede Menge Kreuzfahrer, die am 17. oder auch erst am 23. an Bord gehen
Der 18.3. ist unser erster Seetag. Hat sonst noch jemand Lust am 18.3. zum Treffen zu kommen um sich kennenzulernen und auszutauschen?
LG Anne -
Hallo Freunde de Forums ,
was haltet Ihr davon wenn wir uns am ersten Seetag zu einem 11:00h Drink an der der Pool Bar Treffen. Da können wir uns kennenlernen und Aktionen planen.Finden wir gut und wären dabei.
LG Anne -
Könntest du mir sagen, wie viel ihr dafür schon mal bezahlt habt?
Den Preis weiß ich nicht mehr aber er war OK und entsprach unseren Vorstellungen.
Bei Interesse können wir gerne ein Taxi teilen.LG Anne