Ich konnte gerade bei My Aida einen Ausflug für Tortola buchen.
Schaut mal nach...
Beiträge von Tina1000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich, das Warten hat ein Ende!!! Es ist fast soweit....
Allen eine gute Anreise bzw guten Flug.
Einige werden wir ja schon am Düsseldorfer Flughafen treffen.
LG
-
Super, dann treffen wir uns in der Sportsbar....
heute in 20 Tagen gehts endlich los.
-
@ Manu und Frank,
wir fliegen auch am 26. von Düsseldorf..... und wären auch gerne beim Treffen am frühen Morgen mit von der Partie.
VG Tina und Andi -
Bei uns ist es auch das 1.Mal... Langstreckenflug
Die ESTA haben wir die Woche ausgefüllt, und... Genehmigung bekommen
Ist schon alles sehr aufregend.... und die Vorfreude steigt. -
Haben heute die Flugzeiten (über AIDA gebucht) bekommen....
Direktflug!!!!! Freu!!! Wir fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf....
-
Danke für die schnellen Antworten, und mit dem Gruppenantrag ist ein sehr guter Tipp!!!!
-
Hallo Zusammen,
nun ist es bald soweit.... und ich muss meinen ESTA Antrag ausfüllen. Es gibt ja im Internet unterschiedliche Seiten und unterschiedliche Formulare. Wo habt ihr das gemacht?
Und was habt ihr bei Zieladresse eingetragen? Wir kommen in Miami an und dann gehts auf Karibik 16 Tour.
Es ist das 1. Mal und aufgeregt und unsicher.
-
Hallo zusammen in die Runde.
Wir haben nun auch gebucht, sind ab 26.02. mit dabei.
Allerdings "müssen" wir am 08.03. schon wieder von Bord, machen nur die "kurze" Tour.Werd mich in der nächsten Zeit mal ausführlicher damit beschäftigen und mich hier so durchlesen.
Vielleicht können wir uns ja an dem einen oder anderen Ausflug noch anschliessen? Sofern es noch freie Plätze gibt? Hab gesehen, einige sind schon voll.
Sind AIDA unerfahren, dies wird unsere 2. Fahrt!
Freu mich aber schon wahnsinnig drauf.
ach, gleich mal schon ne Frage: Viele von euch wissen ja die Flugzeiten schon, habt ihr alle den Flug individuell gebucht?
Wir über AIDA und fliegen von Düsseldorf. Wer noch? -
Hallo zusammen in die Runde!!!
Wir haben nun auch gebucht, und sind ab 26.02. mit an Bord. Freu Freu
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, und muss mich nun erst mal hier so durchwuseln.
-
Habt ihr das per Mail bekommen? Oder steht das bei MyAida?
-
Wir haben Karibik 16 oder 17 gebucht, Februar 2015. Hab noch nichts bekommen. Also weiter warten....