Kommt sonst keiner mit? Wie ich gehört habe , soll unsere Reise ausgebucht sein.
Was macht ihr für Ausflüge?
Habt ihr Kids dabei? Lg
Beiträge von AleasMama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@cawa wir haben für 2019 geschaut. Ganz tolle Route
-
@Ramo
Herzlichen Dank -
Hallo,
Wir sind bisher immer mit Aida unterwegs gewesen und haben jetzt bei Ncl eine Route gesehen, die wir sehr gerne machen würden( Südamerika -ab Chile)
Das er ncl unerfahren sind, ergeben sich für uns ein paar Fragen, die ihr hoffentlich beantworten könnt.Ist die Bordsprache englisch?
Gibt es einen kidsclub?Kinderbetreuung?
Bei dem PREMIUM AI , sind da die Trinkgelder inkludiert?
Wie läuft die individuelle An und Abreise ab?
( wann darf man aufs Schiff und wann muss ich spätestens runter)Vielen lieben Dank im Voraus
Lg Marina -
Heute die Zuteilung für unsere Stella Reise ab 23.03 bekommen.
Gebucht Meerblick und eine MA auf Deck 4 mittig erhalten -
Wir haben an Bord der Bella fest gebucht. Freuen uns wahnsinnig .
-
Der online Check in öffnet erst 24h vor Abflug.
Das kannst du dann morgen Abend Sitzplätze reservieren.Früher war es bei aida immer so, das man die Sitzplätze reservieren konnte, sobald die Flugdaten verfügbar sind. Kannst du unter myaida Sitzplätze buchen? Also wenn du unter der Rubrik an und Abreise klickst?
Bei vario kostet die Buchung pro Strecke 30€
Zumindest war es die letzten Jahre so.Lg und viel
VorfreudeAleasMama
-
Lieber René,
Herzlichen Dank für deine Bemühungen , deine Organisation und die Zeit die du dafür investiert hast.
DankeFür uns geht es Sonntag morgen los.
Wir freuen uns, viele liebe Menschen kennenzulernen.
Wir wünschen allen eine gute, stressfreie und vorallem sichere Anreise.
Auf AIDAsehen in 5 Tagen -
Oben neben deinem Account , sind zwei sprechblasen.darauf klicken.
Pn-direkt Nachricht
Lg AleasMama -
Bitte gerne
-
Ja das ist kein Problem, die schoko darfst du auf jeden Fall mitnehmen. Nur keine Weine oder ähnliches .
Auf das Immigration certificate schreibst du die Aida drauf.
Lg AleasMama -
Einen wunderschönen 2. Advent euch allen.
Bei uns hat es eine leichte puderzuckerschicht geschneit und wir genießen jetzt das letzte Adventsfrühstück zuhause. Nächsten Sonntag gehts für uns schon los
Lg AleasMama -
Wir haben letztes Jahr über cariaritours gebucht.es war meeeega toll und wir würden ihn JEDERZEIT wieder buchen
Bei uns hat es letztes Jahr auch etwas mit der Antwort gedauert. Habe sie dann nochmal angeschrieben und auch bei uns landete die Mail im SPAM Ordner.
-
Hallo zusammen,
wer fliegt noch mit Oman Air ab FFR am 18.12. um 10.05 Uhr?
MarionWir fliegen auch mit Oman Air, aber bereits am 17.12 um 10.05uhr
-
hallo ihr Lieben,
Einen wunderschönen Nikolaus euch allen.
Das Bild ist für uns Programm in wenigen Tagen, Vorfreude puuuuur -
Hallo Ihr Lieben,
Mit großen Schritten gehen wir dem Countdown entgegen
Sagt mal gibt es keine Vorfreude E-Mail mehr von Seitens Aida, wo sich der/die GM und EM vorstellen?Wie macht ihr das mit den Weihnachtsgeschenken? Also nehmt ihr alles mit, beschert ihr euch „schon“ daheim oder nachher?
An die Mamis/Papis mit Kids an Bord, was schenkt ihr den Kids, bzw was lasst ihr durch den Weihnachtsmann überreichen?
Lg AleasMama
-
Ich habe mich durch das T9 verschrieben, mein Handy war schneller als ich
-
Sie sollten über die Monitore mehrmals täglich abspielen wir man sich richtig die Hände desinfiziert. Mir als Krankenschwester wird ganz anders wenn ich das Verhalten mancher an Bord beobachte
-
Scheiss T9 Epidemie
-
Du weißt aber schon was das ist ?
Ich bin intensiv Krankenschwester, selbstverständlich weiß ich was das ist!