Hallo @all,
wer ist denn an einem AIDA-Fantreffen am 1. Seetag (evtl. vormittags 11:00 Uhr) interessiert?
AIDA spendiert Getränke (Sekt etc.) und wir werden vom EM/GM oder Vertreter begrüßt und es gibt
immer nette Gespräche.
Ich (Eva) wäre auch bereit, das zu organisieren.
Dazu benötige ich Eure Namen und Kabinen-Nummern, am besten als persönliche Nachricht.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
Liebe Grüße
Dieter und Eva
Beiträge von Magie111
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Kabinenzuteilung für die beiden Reisen vom 01.09. und 08.09.17 ist auch schon am Dienstag per eMail erfolgt.
Wir dürfen auch in der Kabine bleiben. Meerblick Deck 5 hinten. Wir sind zufrieden.
Viele Grüße Dieter und Eva -
Auch wir haben den Ausflug Nr. 4 mit Cariari Tours gemacht im Dezember 2016, wie von "Heikeleinchen" beschrieben.
Wir waren sehr begeistert und können den Auflug unbedingt auch weiterempfehlen.
Gruß Eva -
Hallo
auch wir sind bis zum 15.09.17 dabei.
Wir fliegen auch um 04:40 Uhr mit Eurowings ab Köln.Liebe Grüße Dieter und Eva
-
Wir haben auch gebucht und freuen uns sehr auf diese tolle Reise.
-
Hallo Anne,
wir haben uns ja auch schon zum Fantreffen angemeldet und geben auch sofort
Bescheid, wenn wir die Kabinen Nr. haben. -
Teilnehmerliste für das o.g. Fantreffen:
Forum wasserurlaub:
KaddaDe, Katharina
sunshine999, Doris
Mr.DownhillGC, Bernd
Snoopy11, Gabi + Harald
norway86, Monika
Youmen07, Gisela + Franz, Henrik + Vanessa
misi, Micha + Michael
Schrankkoffer, Markus
skys0701, Ralf
Stefan K, Stefan
Magie111, Dieter + EvaForum Facebook:
Ivonne & Thomas M. Thady T., Tim J., Simon K., Leon K. Rene H., Jonas K., Frederic K.r, Tobias G. Claude M., Tom R, Joe S., Silas B. Elias G., Luca H., Rony O. Jenny & Ingo K. Elke S. Nicole T. Sylke, Markus, Jonas & Louis B. Andreas & Gabriele K. Gaby & Franz S. Sepp & Anneliese P. Stefanie & Peter C. Susanne & Thomas R. Katrin R. Andreas, Martina & Anja S. Yvonne, Daniel, Anabelle & Alessia M. Angelika & Dietmar A. Frank & Anke W. -
Gute Nachrichten !
Die AIDACrew hat in Zusammenarbeit mit AIDAprima unser Fantreffen bestätigt!!!
Datum: 26.02.2017 (1. Seetag)
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Disco D6Dieter und ich freuen uns auf unser Kennenlernen!
Von der AIDA-Crew erfolgt keine weitere Einladung, also bitte diesen Termin vormerken.Die dazugehörige Facebook-Gruppe für diese Tour hat mich gebeten, auch an diesem Fantreffen teilnehmen zu dürfen.
Nun sind wir insgesamt 66 "Fans".Wir sehen uns auf der AIDAprima...
Viele liebe Grüße!Eva und Dieter
-
Wir haben auch gebucht und die Bestätigung erhalten mit Treffpunkt um 09:30 Uhr.
Vielen Dank für die Info.Viele Grüße Dieter und Eva
-
mausmaus
Khasab Dhow-Fahrt bei DagmarAuch wir (Dieter und Eva) würden gerne die 3 Stunden-Tour mitmachen.
LG Eva -
Fantreffen
yammi (Anne) hat vorgeschlagen, das Fantreffen z.B. auf 17:00 Uhr zu legen. Aus meiner Erfahrung bisher war dann
meistens das Clubstufentreffen. Weiß jemand genaueres?Es haben sich schon einige zum Fantreffen bei mir angemeldet. Ich habe AIDA schon angeschrieben. Sie haben auch schon geantwortet, daß ich mich ca. 4 Wochen vor Abreise nochmals melden soll.
Ein Treffen am ersten Abend nach dem Ablegen (z..B. mit Erkennungszeichen Knicklichter) wäre ja auch toll. Es kamen ja schon Vorschläge, wo man sich treffen könnte. Wer schon auf der AIDAprima war, kann das ja am besten beurteilen und einen konkreten Vorschlag machen.
Liebe Grüße Eva
-
Ein fröhliches Hallo in diese Runde,
auch wir, Dieter und Eva, haben diese Reise gebucht.
Wir fliegen am 06.04.17 um 20.20 Uhr ab Frankfurt mit Oman Air nach Muscat.
Danach geht es weiter nach Dubai.Wir kommen auch gerne zum Fantreffen.
-
AIDA Fantreffen
Auch wir (Dieter und Eva) haben diese Reise gebucht, um die AIDAprima kennzulernen.
Da ja Interesse an einem Fantreffen besteht, würde ich mich bereit erklären, dieses mit AIDA zu organisieren. Als Termin schlage ich den 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Disco D6 vor.Wer bei dem Fantreffen dabei sein möchte, meldet sich bitte bei mir unter "Konversation" mit Namen und Kabinen-Nr. an. Ich werde dann mit AIDA in Kontakt treten, um dieses Fantreffen zu organisieren.
Es wäre schön, wenn sich viele, am besten zeitnah, bei mir anmelden würden.Schönen Gruß Eva
-
Tour 4 Bootsfahrt und Canopy mit Karina
Wir haben am 17.12.16 die o.g. Tour mit Karina gemacht. Es hat uns supergut gefallen. Die Bootsfahrt durch die Mangroven auf dem Tortuguero-Kanal war ein einmaliges Erlebnis. Wir haben Faultiere, Brüllaffen, Kaimane, Krokodile, Eisvögel und noch viele andere Tiere gesehen. Danach gab es eine kleine Pause mit frischen Früchten und Getränken.
Wir fuhren wieder nach Puerto Limon zurück, wo Karina einen Imbiss für das Mittagessen holte. Dann machten wir noch eine Fahrt durch Dörfer und fuhren an großen Bananenplantagen vorbei.
Danach erreichten wir die Canopy-Station. Es waren 12 Plattformen vorhanden. Wir bekamen die Gurte bzw. Halterungen und einen Helm angelegt und eine ausführliche Einweisung. Zuvor konnten wir noch anderen dabei zuschauen, wie sie über unseren Köpfen an den Seilen heruntersausten. Man konnte sich bis dahin noch entscheiden, ob man beim Canopy teilnehmen wollte oder lieber eine geführte Wanderung machen wollte. Außerdem bestand die Möglichkeit, nach der 4. Platform das Canopy abzubrechen. An jeder Platform stand ein Mitarbeiter und kümmerte sich um uns. Es war die gleiche Canopy-Station, die auch von AIDA angefahren wurde. Es war alles sehr professionell dort. Wir waren auch frühzeitig wieder zurück und konnten noch durch Puerto Limon bummeln. Dort im kleinen Park leben auch 2 Faultiere. -
Fantreffen am 07.12.16 um 11:00 Uhr in der Anytimebar
Da es hier im Forum sehr ruhig ist, melde ich mich nochmals.
Nun sind wir insgesamt 36 Personen, die sich zum Fantreffen angemeldet.KaiH29, Kai
Flo Scheben, Victoria + Florian
husti, Manuela + Thomas
Bine1896, Sabine + Volkhard
Snoopy11, Gabi + Harald
Miriam, Miriam + Andreas
Duddi, Florian + Dominik
Jorlock, Alexandra + Jürgen
Buffy, Astrid + Ralf
aida-infiziert, Gerri + Gabi
marymel, Birgit + Manni
Jippy, Ingrid + Lothar
Sid75, Sabrina + Ole
Nudel, Nathalie + Patrick
Lucky Tiger, Sabine + Lutz
Jana22, Anke + Jana
Alex0903, Alexander
Alex0903, Alisa + Axel
Magie111, Eva + DieterDieter und ich freuen uns sehr auf Euch.
Wir wünschen auch allen eine gute und pünktliche Anreise.Liebe Grüße Eva
-
Fantreffen
Hier nochmals die aktuelle Teilnehmerliste (gesamt 27 Fans)
KaiH29, Kai
husti, Manuela + Thomas
Snoopy11, Gabi + Harald
Miriam, Miriam + Andreas
Duddi, Florian + Dominik
Buffy, Astrid + Ralf
aida-infiziert, Gerri + Gabi (Kabinen-Nr. fehlt)
marymel, Birgit + Manni
Jippy, Ingrid + Lothar
Sid75, Sabrina + Ole
Magie111, Eva + DieterLiebe Grüße Eva
@ Lucky Tiger
Ihr könnt Euch auch noch gerne bei mir anmelden. -
Gute Nachrichten !
Die AIDACrew hat in Zusammenarbeit mit AIDAmar unseren Sektempfang bestätigt!!!
Datum: 07.12.2016 (1. Seetag)
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Dieter und ich freuen uns auf unser Kennenlernen!
Von der AIDA-Crew erfolgt keine weitere Einladung, also bitte diesen Termin vormerken.Im Moment sind wir 25 Personen.
Bis in 3 Wochen auf der AIDAmar....
Viele liebe Grüße!Eva und Dieter
Wer auch gerne noch teilnehmen möchte, meldet sich bitte mit Namen und Kabinen-Nr. bei mir
unter "Konversation". -
Fantreffen
Es haben sich noch weitere Teilnehmer für das Fantreffen angemeldet (23 Personen).
Wer möchte auch noch daran teilnehmen? Bitte meldet Euch unter "Konversation" bei mir an.
Es fehlen auch noch einige Kabinennummern.Ich hatte eine Anfrage an AIDA gesendet und den 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytimebar
vorgeschlagen. AIDA möchte die Anfrage für das Fantreffen allerdings erst 4 Wochen vorher haben.Hier nochmals die Teilnehmerliste:
KaiH29, Kai
husti, Manuela + Thomas
Snoopy11, Gabi + Harald
Miriam, Miriam + Andreas
Duddi, Florian + Dominik
Jorlock, Alexandra + Jürgen (Kabinen-Nr. fehlt)
Buffy, Astrid + Ralf
aida-infiziert, Gerri + Gabi (Kabinen-Nr. fehlt)
marymel, Birgit + Manni (Kabinen-Nr. fehlt)
-
wir hatten schon 2 x eine Kabine mit Verbindungstür und hatten auch Bedenken, dass man
was von nebenan hört, aber wir haben absolut nichts gehört.
Wir haben eine Kabine auf Deck 9 auch vorne zugeteilt bekommen.LG Eva
-
Inzwischen sind wir 19 Teilnehmer für das Fantreffen.
Wer aus diesem Forum möchte noch daran teilnehmen?Ich werde nun eine Anfrage an AIDA senden und den 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytimebar vorschlagen.
Weitere Anmeldungen erbitte ich als persönliche Nachricht.
Die fehlenden Kabinennummer können nachgeliefert werden.Folgende Namen habe ich schon eingetragen:
KaiH29, Kai
husti, Manuela + Thomas
Snoopy11, Gabi + Harald
Miriam, Miriam + Andreas
Duddi, Florian + Dominik
Buffy, Astrid + Ralf