wir sind auch dabei . Wir haben auch die vorherige Kreuzfahrt Mittelmeer 15 auf der Stella gebucht.
Wir fliegen am 05.06.15 mit Airberlin um 06:00 Uhr ab Düsseldorf.
Grüße aus Köln
Dieter und Eva
wir sind auch dabei . Wir haben auch die vorherige Kreuzfahrt Mittelmeer 15 auf der Stella gebucht.
Wir fliegen am 05.06.15 mit Airberlin um 06:00 Uhr ab Düsseldorf.
Grüße aus Köln
Dieter und Eva
wir sind auch dabei . Wir haben auch die anschließende Kreuzfahrt Mittelmeer 17 auf der Stella gebucht.
Wir fliegen mit Airberlin um 06:00 Uhr ab Düsseldorf.
Grüße aus Köln
Dieter und Eva
der Countdown läuft.....
Allen, die sich für das Fan-Treffen bei mir angemeldet haben, habe ich eine PN mit Datum, Treffpunkt und Uhrzeit geschrieben.
Wie sieht es aus mit einem Treffen am Anreisetag? Dieter und ich sind ca. 15 Minuten bevor es den Welcome-Sekt gibt an der Poolbar.
Erkennungszeichen: Knicklichter
Wäre schön, sich dann schon kennenzulernen.
Es grüßen herzlich
Dieter und Eva
Hallo zusammen,
AIDA hat mir auf meine Mail geantwortet und einem Fan-Treffen bzw. Sektempfang steht nichts mehr im Weg.
Ich muss nun nur noch - wie schon erwartet - die Teilnehmerliste (Vornamen und Kabinennummern) mitteilen und Euch anschließend über Ort und Zeit informieren. Wenn ihr die Kabinennummern noch nicht habt, kein Problem, diese können nachgemeldet werden.
Für alle, die sich noch nicht für den Sektempfang bei mir gemeldet haben, am 24. Januar ist "Anmeldeschluss" !!!
Dann muss ich AIDA die Teilnehmerliste zusenden. Sie benötigen eine Vorlaufzeit, um das Treffen mit der "Cara" abzuklären.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und ich freue mich auch auf EUCH.
Viele liebe Grüße
Eva
Wir haben vor, auf La Palma mit Graja-Tours am 04.03.15 die Mühlenwanderung zu machen. Preis pro Person 25,00 Euro.
Bisher sind wir nur zu 2 Personen angemeldet. Die Wanderung wird aber erst ab 4 Teilnehmer durchgeführt.
Wer auch Lust dazu hat, kann sich hier informieren und anmelden:
Wir haben für Lanzarote einen Ausflug mit "Lowcosttourslanzarote.com" telefonisch gebucht, und zwar die
"Südtour inkl. Mittagessen". Abholung ist um 09:15 Uhr vor dem Hotel Lancelot (Rückkehr ca. 16:30 Uhr).
Preis pro Person 33,00 Euro, im Bus zu bezahlen.
Es werden auch noch andere Touren angeboten.
Die Mitarbeiter sprechen Deutsch, Ruf-Nr.: 0034/609831261.
Diesen Tip haben wir aus dem Forum "Arrecife".
LG Eva
Achtung! Treffpunkt ist nicht am Hotel Lancelot, sondern nach Rückfrage wurde uns folgendes mitgeteilt (Zitat):
Natürlich holen wir Sie am Hafen ab, nach verlassen des Schiffes nur nach links ca 300 m gehen. Der Treffpunkt ist am zweiten Kreisverkehr. Unsere Busse sind mit einem Schild von LowCostTours in der Frontscheibe gekennzeichnet.
bei unserer letzten AIDA-Reise hat freundlicherweise eine Mitreisende ein Fan-Treffen organisiert in Abstimmung mit AIDA.
Das hat uns gut gefallen, weil wir uns hier aus diesem Forum am Anfang der Reise kennenlernen konnten.
Dieses Treffen fand am 1. Seetag vormittags statt.
Da sich mittlerweile schon einige hier gemeldet haben, würde ich mich bereit erklären, auch ein Fan-Treffen zu
organisieren. Ich brauche dazu die Namen und (wenn schon vorhanden) die Kabinennummern, am besten als PN.
Bei dem letzten Fan-Treffen wollte AIDA die Namen spätestens 4 Wochen vor Abreise mitgeteilt bekommen!
Die Kabinennummern können nachgereicht werden.
Wie sieht es aus bei Euch? Wer möchte dabei sein? Bitte meldet Euch.
LG Eva
Hallo....
wir haben letzte Woche einen wunderschönen Ausflug mit Willydoo gemacht. Der Bus startete in Montego Bay und wir fuhren zuerst nach Negril zum Strand Margaritaville (Fahrzeit ca. 1,5 h). Während der Fahrt erzählte uns Willydoo von seiner Heimat Jamaika und wir haben auch zusammen deutsche Lieder gesungen. Die Stimmung war super.
Danach besuchten wir ein Einkaufszentrum und weiter ging es zu Ricks Cafe mit den Klippenspringern.
Dort hat uns Willydoo vor dem Bus einen leckeren Rumpunsch gemixt.
Bei der Rückfahrt haben dann alle noch intensiver mitgesungen. Es war ein rundum gelungener Ausflug.
Willydoo erzählte uns, dass er sehr gerne die Produkte von „4711 Kölnisch Wasser“ mag, z.B. auch die Seife.
Er bat mich, ihm ein Päckchen zu schicken und wollte mir das vorab bezahlen. Daraufhin meinte ich, dass ich hier im
Forum seine Bitte weitergeben werde und nette Urlauber ihm bestimmt „4711 Kölnisch Wasser“
aus Deutschland mitbringen würden.
Der Ausflug ging von 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.
Hallo.....
auch wir sind dabei (Paar) und freuen uns wieder auf die AIDAcara !!!
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und haben uns zum ersten Kennenlernen (Sektempfang)
angemeldet. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Liebe Grüße Eva