Also unsere Reisebürotante hat uns gerade angerufen, dass unsere Flüge nach Plan gehen (wir haben den Flug auf eigene Faust gebucht). Wenn wir das dann pünktlich schaffen, sind wir dann auch an der Ocean bar anzutreffen. Dann bis morgen
Beiträge von C.K.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich fliege auch vom 19.3 von Frankfurt. Wann bist du denn am Flughafen?
Ich fliege auch vom 19.3 von Frankfurt. Wann bist du denn am Flughafen?
Wir fliegen am 19. auch ab frankfurt. Fliegst du über aida?
-
Wir werden puerto rico auch auf eigene faust erkunden. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun und evtl hat der ein oder andere ja auch lust
Ich hab auch die Ausflüge über AIDA gebucht:
Miami - Der Everglades Nationalpark
Port Canaveral - Bootsfahrt auf dem Banana River
Tortola - Canopy
Samana - Walbeobachtung und StrandPuerto Rico wollte ich auf eigene Faust erkunden
Bahamas hab ich noch keinen PlanN
-
Da wir mit Aida anreisen und erst um 1830 Uhr landen, wir das mit dem Drink bei uns leider nichts. Gegen ein Treffen hätte ich jedoch nichts einzuwenden. Ich würde vorschlagen beim Auslaufen aus Miami um 18.00 Uhr an der ocean Bar.Das klingt gut. Das auslaufen in miami soll super schön sein. Danach wären wir dabei. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere
-
Wir haben für puerto rico auch noch nichts aber habe im Internet gelesen, das die altstadt sehr schön sein soll. Es ist vom hafen bis dahin auch gar nicht weit
-
Hallo,
reist jemand von euch direkt am 19. auf eigener faust an und muss noch irgendwie vom Flughafen zum schiff kommen?
Man könnte sich dann ja ein taxi teilen
-
Juhu Gebucht