Beiträge von GerryL

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    unser Zug kommt lt. Plan um 13:25 Uhr am Hbf Bremerhaven an.

    Die MS1 legt um 17:00 Uhr ab.


    Frage an die Experten hier. Reicht diese Zeit oder ist das zu knapp?


    Gibt’s eigentlich einen Shuttlebus von TUI oder muss man da selbst schauen wie man zum Schiff kommt?


    Besten Dank!

    Gerry

    Hallo,


    wir sind am Planen, die o.g. Tour zu buchen. Wir sind schon paar Mal mit Aida unterwegs gewesen und wollen nun mal MS testen 😉


    Würde für diese Tour gerne eine Innenkabine buchen, da diese preislich dann doch 900€ günstiger ist als Meerblick Kabine.

    Meine Gedanken dahinter, dann mal sich eigentlich eh nur zum Schlafen auf der Kabine befindet und unter Tags auf dem Schiff bzw. an Land befindet. Wie seht ihr das? Oftmals hört man ja, dass es heißt Norwegen auf jeden Fall eine Außenkabine buchen....


    Dann hätte ich noch eine allgemeine Frage zum Forum hier. Gibts hier auch einen Bereich wo aandere Mitfahrer diese tour sind bzgl.. Ausglugstipps austauschen? Ich habe hierzu leider nichts gefunden 🤔


    Viele Grüße Gerry


    P.S. weiß jemand von es in Bremerhafen einen Shuttlebus an den Anleger gibt ?

    Wir sind auch gerade am überlegen ob wir die tour buchen sollen.

    Werden ggf. noch etwas warten und hoffen dass der Preis noch runter geht.


    Habt ihr denn schon einen Ausflug zum Nordkap gebucht? Würde mich interessieren was Aida dafür aufruft. Bei einem privaten Anbieter wollen sie 345€ für 2. Erwachsene und 1

    kind. Finde den Preis schon etwas heftig. Öffentliche Busse fahren zu der Liegezeit der Aida ja leider keine.

    Wir sind am überlegen ob wir diese Route buchen sollen 😀


    Waren bisher noch nicht in Norwegen, sind allerdings schon öfters auf anderen Routen

    mitgefahren.


    Sind halt nicht so die typischen Fjorde und bekannten Häfen dabei.


    Weiß jemand wie da im April üblicherweise die Temperaturen sind?


    Kann man diese Tour gut mit Kind ( 3,5 J) machen?


    Würden uns über Rückmeldungen freuen 😄


    LG Gerd

    Hallo,


    wir sind auch auf der Route dabei. Wir d.h. meine Freundin und unsere kleine Elsa ( 11 Monate ) :)


    Hab gerade im Radio gehört, dass Condor quasi auf der Kippe steht.....zum Glück haben wir Pauschal über AIDA gebucht.

    Mal sehen ob wir dann mit Condor dann noch fliegen, oder ob AIDA umshiftet…..


    Bin jetzt gerade dabei zu schauen, welche Ausflüge wir vor Ort machen.....grundsätzlich wollen wir viel individuell machen....


    Ach ja, kennt jemand eine Seite wo man sehen kann, welche Schiffe in den jeweiligen Häfen liegen ? Hatte da vpr Jahren mal eine gute Seite...finde sie leider nicht mehr.


    Viele Grüße

    Gerry

    Hallo,
    habe soeben bei der Bild gelesen, dass auf dieser Reise das Novovirus an Bord ausgebrochen ist.
    Kann jemand der dabei war hierzu was sagen ?


    Bei Bild liest sich das ziemlich dramatisch.


    Viele Grüße Gerry

    Hallo,


    kann mir hier jemand von denen, die es geschafft haben über groupon Big Bus zu buchen ob ich da 2 Karten (für mich und Freundin)kaufen kann?


    Irgendwie steht bei dem Deal in den Fine Prints, dass die Karten von der gleichen Person genutzt werden müssen!?


    Ist das tatsächlich so?


    Hab das leider erst am Schluss gelesen, nachdem ich es endlich geschafft hatte zu buchen.


    [size=10]Wäre schön wenn hierzu jemand was sagen könnte

    Hallo zusammen,


    wir (Jeanette 37, Gerd 46) haben letzte Woche spontan auch diese Reise gebucht und freuen uns schon wie bolle :)
    Das Schiff muss wohl noch nicht ganz voll gewesen sein, denn ich hab im Newsletter die Werbung gesehen...
    war dann aber 2 Tage später dann raus.


    Wir reise auch individuell von STU über London nach JFK an. Wollen dann die Metro direkt vom JFK rein nach Manhattan nehmen
    und dann zum Schiff. Wir waren vor 2 Jahren schonmal mit AIDA in NY und haben damals beschlossen, dass der Transfer mit der Metro auch gut selbst organsiert werden könnte.


    Ausflugstechnisch sind wir noch am schauen......wollen soviel wie möglich individuell machen.
    Einzig KSC haben wir mit AIDA gebucht - schade, dass wir dort nur so kurz liegen....


    Sind am Überlegen, ob wir auf den Bermudas einen Roller mieten und damit zur Crystal Cave und anschliessend zum Horseshoe Beach.


    In Baltimore wollen wir mit dem Zug nach Washington und dort evtl. mit Fahrrädern zum Capitol, etc....


    Soweit mal für den Moment.


    LG Gerd

    Hallo,


    sind vom 8.10. -22.10 auf der LUNA und sind gerade am Planen der Ausflüge :)


    Hat ihr schon jemand auf den Bermudas einen Roller ausgeliehen ?
    Sind am überlegen uns zu Zweit einen zu mieten und dann vom Hafen rüber zur Crystal Cave zu Fahren.
    Anschliessend würden wir noch zum Horseshoe Beach zum Baden :)


    Ist das mit dem Roller eine gute Idee, oder sollte man besser mit dem Bus fahren ?
    Wobei ich nicht weiß ob das zeitlich/preislich besser ist.


    Wir legen um 9 Uhr an und um 17 Uhr ist wieder Abfahrt.


    Hat jemand hier Ideen, Meinungen ?


    LG Gerry