Hallo, wir fliegen im Mai individuell nach Korfu - sind dann schon um 9.30 Uhr dort. Laut Myaida ist die Checkin- Zeit ab 14 Uhr. Die Buchung (und Bezahlung) einer früheren Checkin-Zeit scheint nicht möglich zu sein, in Myaida ist das nur bei Abreise als Tagesaufenthalt für 23 Euro mgl., aber nicht bei der Anreise. Hat jemand Erfahrung wie es in der Praxis gehandhabt wird? Mit frühem Flug über Aida kommt man ja sicher gleich aufs Schiff- wie ist das bei individuell anreisenden Gästen? Kontrolliert da jemand ob man einen Aidaflug hatte oder nicht? Darf man schon einchecken wenn man nett nachfragt? Oder muss ich tatsächlich dann bis 14 Uhr im Terminal warten? Klar kann man auch noch ein wenig durch die Stadt schlendern wenn man den Koffer abgegeben hat- aber ich bin mir nicht sicher ob wir bei einem quasi Nachtflug darauf Lust haben. Ist jemand von Euch in letzter Zeit auch sehr früh individuell angereist?
LG
Im September 2023 waren wir schon einen Tage vorher auf Korfu, sind nach dem Frühstück aus dem Hotel und direkt aufs Schiff, hat niemand etwas dagegen gehabt. Das erste Foto vom Pooldeck ist von 10.00 Uhr