Beiträge von taxi4719
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Bei den Ausführungen von fleckenmann: bzgl. der Personenzahl nimmt er wohl eher Bezug aufs Schnorcheln und da macht eine kleine Gruppe schon Sinn.
-
Ich würde es an der Teilnehmerzahl je Boot festmachen.
Kannst Du herausfinden welche maximale Teilnehmerzahl bei dem Ausflug hinterlegt ist ? -
Gut erklärt.
Ich mutmaße mal, dass nur Erklärung 3 und 4 im o. g. Fall zutreffen könnte.Allerdings habe ich das jetzt schon häufiger gelesen, auch was die Flugzeiten angeht - ist da der Name Programm (weil Billigflieger) ?
-
Wenn es eine Insel sein soll wie wäre es mit Post 452
-
Hallo Joachim,
sicherlich wirst Du auf einer 0,5 Ha Insel nicht alleine sein.
Zur Entscheidungsfindung schau doch mal wieviele Schiffe an Deinem Reise Tag dort sind - Klick -
-
Grund ist Umweltschutz / Naturschutz
Siehe Link von Joachim Post 752
-
Wir haben uns auch der Informationen aus dem alten Thread bedient und waren im 1. Quartal 2015 in der Karibik unterwegs.
Hat alles gepasst, so wie im alten Thread beschrieben.Außerdem ist ein User sogar so nett und hält die Liste auf dem aktuellen Stand, derzeit August 2015 !
-
Wird man im Hafen abgeholt oder gibt es einen Sammelpunkt wo man mit dem Taxi hinfahren muß.
Schau hier
-
-
-
Hallo Grandpatte:
Wir interessierten uns ebenfalls für diesen Ausflug.
Haben ihn aber aufgrund der Entfernung und der damit verbundenen langen Busfahrt nicht gemacht.
Von der Ausflugszeit von ca. 7 Std. sitzt man mehr als 4 Std. im BusHabe den Ausflug dann noch individuell angefragt (privat mit dem Auto). Aber auch das geht nicht wesentlich schneller und der Anbieter konnte uns eine rechtzeitige Rückkehr nach Ocho Rios auch nicht garantieren. Die Straßenverhältnisse und das Verkehrsaufkommen lassen es wohl nicht zu.
Zuletzt habe ich dann noch weitere Anbieter vir Ort und einen Taxiservice angefragt. Zu teuer und ebenfalls das zeitliche Problem.
Fazit: Wenn, dann nur über Aida buchen !
Leider hilft Dir das jetzt nicht weiter und beantwortet auch nicht Deine Frage
-
Da hat die Privatausflugtour wohl falsch geplant.
Wir sind immer auf eigene Faust unterwegs, egal ob Mittelmeer, Mittelamerika oder Karibik.
Ein Zeitproblem hatten wir noch nie. Pufferzeit muss man halt genügend einplanen.Selbst bei einem Bootausfall auf See hat alles noch gepasst
-
Natürlich warten die externen Anbieter auf Euch.
Ihr seid schließlich nicht die einzigen, die einen Ausflug gebucht haben - egal ob bei Moby Dick oder einem anderen Veranstalter.
Das ist deren Geschäft und das lassen sie nicht sausen -
Hab was gefunden ...
klickBestimmt kommst Du mit nem Taxi günstiger weg.
Und was machst Du den Rest des Tages
Da bietet sich doch besser eine Tagestour an -
Wow, die Ähnlichkeit mit Sascha verblüffend oder war es doch der Jürgen W. aus der Schwarzwakdklimik ?
-
Stell Deine Frage besser hier
-