Der Flugplan wurde umgestellt; gültig vom 19.11.15 - 26.03.16
Beiträge von taxi4719
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
https://www.captainmarvins.com/contact
Schau mal hier, ist fußlaufig erreichbar.
Vom Pier links, rechte Straßenseite, ein Eckhaus.Bietet verschiedene Touren z. B mit 2 oder 3 Stopps, verschiedene Dauer, unterschiedlicher Preis.
Und läuft genauso ab wie beschriebenSiehe auch Post 558
-
Es gibt hier genug Links zu privaten Anbietern.
Vergleichen musst Du schon selbst -
In Cartagena gibt es Stadtstrände und zwar diese:
Last but not least, Cartagena's city beaches offer reasonable stretches of sand and unbeatable convenience. Fit a short walk or swim into your urban exploration and visit one of the main city beaches. To the south, you have Bocagrande, El Laguito and Castillo; to the north are La Boquilla and Marbella. Bocagrande is well-equipped for tourism, with plenty of hotels, restaurants and discos. While the beaches aren't pristine, like you can find on the nearby islands, the brown color of the sand is no reason for alarm. Rather, the white sand beaches in the area all have coral reefs, which provide the finely ground coral that becomes sand along the beach. In contrast, no coral reefs are directly offshore Cartagena's coast.
Du wirst positiv überrascht sein !
-
Vor Ort gibt es auch Anbieter; sie begrüßen Euch sozusagen bei der Ankunft
Allerdings gehen die Touren los, sobald die Kreuzfahrtschiffe angekommen sind; meist direkt morgens
Die Entscheidung MUSS also am Vorabend fallen - spätestens -
Werna meint die Heli Tour !
Auch dort steht geschrieben free Shuttle from the pier Georg Town.Werna funktioniert der
Link bei Dir immer noch nicht ?
Dann gib ihn mal manuell ein ! -
Hallo TommyZ fürs Biking gibt es einen separaten Thread.
Schau mal hier -
Danke für den Tip
Ich habe natürlich bereits alles gelesen, aber ist ja nicht alles brandaktuell, gerade zu Eintrittspreisen und Zustand etc und da kann ein aktuelles Feedback ja schon hilfreich sein...
Beiträge aus Herbst 2014 würde ich auch noch als aktuell bezeichnen, da die Karibik nun mal nicht ganzjährig angefahren werden.
Und einen Vergleich von Strand X mit Strand Y wirst Du auch nicht finden, da man sich in der Regel für einen entscheidet und dann dort auch verbleibt.
Ansonsten helfen auch Suchmaschinen wie Tante Google. -
Clipperbar hat den Button vergessen
-
-
Seite gibt es sehrwohl und den Veranstalter auch.
Haben ihn im 1. Quartal 2015 dort stehen sehen10 Min = 75,00
20 Min = 135,00
50 Min = 340,00 -
Natürlich fahren sie nicht für 4 Personen.
Die Boote sind für ca. 16 - 18 Personen ausgelegt (sagen Sie Euch aber wenn Ihr anfragt)
Also am Besten Ihr fragt für eine Gruppe an und sucht dann Mitfahrer auf Eurer Tour; die finden sich sicherlich -
-
Mag ja sein, dass der Thread schon alt ist.
An den Impfungen hat sich aber nichts geändert.Wenn Du dir unsicher bist, dann schau mal auf der Seite des Tropeninstitus vorbei.
Das relativiert sich allerdings, da Du auf Kreuzfahrt bist. -
Auf den letzten 20 Seiten findet sich bestimmt auch was für Dich.
-
-
Ja, habe ich schon verstanden.
Nur so stellt man ihn sich in der Regel nun wirklich nicht vor. -
Sollte dem so sein, hat sich Aida wieder was tolles ausgedacht.
Wenn AIDA einen Katamaran bewirbt und diese Art Fähre einsetzt, auch genannt motorisierter Katamaran, ist das für mich nicht dasselbe
Demnächst wird noch in motorisierten Katamaranen oder Fähren GETENDERT
-
Wenn Ihr gut zu Fuß seid, Fußweg ca 1,5 Std
Also besser ein Taxi, die stehen in allen Größen am Terminal. -
Hallo
Es wäre super lieb wenn mir jemand schreiben könnte, wie der Ausflug bei Stephen in Montego Bay heißt. Da wo man erst bei den Secret Falls und später auf diesem Bauernmarkt ist. Nehme auch gerne Empfehlungen zu Ausflügen an...bin für alles offenVielen lieben Dank
Ach so...wir sind am 05.01.2016 in Jamaika, vielleicht ist ja noch jemand zu dem Zeitpunkt dort. Ab dem 29.12.2015 geht es auf die schöne AIDAmar
Die Nati
Ich glaube Du verwechselst da was.
Die Stephen Tour Mobay findest Du u.a in Post 927
Die Stephen Tour Ocho Rios in Post 257 im Ocho Rios Thread, da ist auch der Bauernmarkt dabei, allerdings keine Secret Falls, sondern Dunn RiverEr bietet nur diese beide Touren an