Innenkabine längsseits in der Mitte des Schiffes.
Sehr ruhige Kabine. Nicht weit von einem Treppenhaus entfernt.
Licht im Bad könnte etwas mehr sein, ansonsten waren wir sehr zufrieden
Innenkabine längsseits in der Mitte des Schiffes.
Sehr ruhige Kabine. Nicht weit von einem Treppenhaus entfernt.
Licht im Bad könnte etwas mehr sein, ansonsten waren wir sehr zufrieden
Hallo zusammen,
Sind auch heute wieder von der Blu zu Hause eingetroffen. Viele vor mir haben ja schon berichtet, wie es war. Ich kann auch nur sagen, dass die Ausflüge von AIDA gut organisiert waren, obwohl wir auch lieber individuell an Land gehen. Meine Jungs 12 und 15 Jahre alt, hatten keine FFP2 Maske an. Hat niemand was gesagt. Transfer zum Schiff ging schnell. Der Artigen und PCR Test beim Check In sind spannende Minuten, bis man sein Ergebnis hatte, aber gut, das wusste man vorher. Tolle Gäste, gutes Programm, leckeres Essen, vor allen am letzten Abend im Buffalo Steak House😋
Ja schade, dass Olbia nicht angelaufen werden konnte, aber Sicherheit geht vor👍
Lediglich heute bei der Abreise, gibts ein kleines Minus. Zwei von vier Koffern waren verschwunden. Die Mitarbeiterin im Terminal war etwas überfordert und tat auch nicht viel dazu bei, dass hier etwas unternommen wurde. Erst als ein Vorgesetzter kam, wurde man aktiv. Als wir schon durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen waren, kam der Anruf von Bord, dass man sie gefunden hätte🤔 sie werden jetzt per Post nach Hause geschickt. Ich nehm sie beim nächsten mal wieder selbst von Bord. Alles in allem. Ein Grund wieder zu kommen😎😎
P.S. Die ganzen Einreisezertifikate hat niemand sehen wollen, aber besser haben, als brauchen🤷♂️
Servus,
ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit AIDA, da hieß es für Italien muss das Einreiseformular ausgefüllt werden, für Malta wurde mir gesagt nicht. Bezüglich der Tests, reicht ein Antigen Bürgertest. Und bei den Ausflügen hat die Dame mir gesagt, dass diese Individuell gestaltet werden können. Im YouTube Block von Matthias Morr wurde auch gesagt, dass individuelle Ausflüge gemacht werden können. Ich kenne mich nicht mehr aus
Wie ich schon gelesen habe, ist die Kabine 5381 etwas laut.
Jetzt meine Frage! Wer war denn schon in der 5382. Die ist ja hoffentlich etwas leiser, wenn sie noch a bissl weiter von der besagten Crewtüre weg ist.
Vielleicht hat irgendjemand ein paar Zeilen für mich
Servus miteinander,
Sind auch in dieser Woche an Bord. M49; W41; zwei Kinder 12 und 10 Jahre.
Freuen uns darauf👍
VG
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Familie mit zwei Kindern 8 und 5 Jahre alt.
Sind vorher noch eine Woche in Cavallino und werden mit dem Auto nach Venedig kommen. Parkplatz am Hafen ist reserviert. Für mich die 14.te Reise, meine Frau die fünfte und für die Kids ist Premiere.
Also - Pack mers