@oekeome: Das überlegen wir auch gerade, ist vielleicht eine gute Option, daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass man ja ansonsten dann sein ganzes "Geraffel" mitrumschleppen muss.
Beiträge von sus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Neptun: gute Idee

-
@semisecco: Danke für die Info. Ich denke, da werden wir auch lieber noch einen entspannten letzten Tag an Bord verbringen
. Die Isla Saona hebe ich mir dann für das nächste Mal auf 
-
Wir hatten bisher immer am Abreisetag noch einen Ausflug mit Airport Drop off, daher meine Frage: Wie lange können wir in der Kabine bleiben? Ist das Mittagessen noch inkludiert am Abreisetag? Würde ja gerne noch zur Isla Saona, lt. MyAida wären wir bei dem Ausflug mit dem Schnellboot zur Isla Saona um 13.00 Uhr zurück am Schiff. Meint Ihr das würde man schaffen mit duschen und umziehen? Wahrscheinlich ganz schön knapp wenn der Transfer um 14.00 Uhr geht. Dann werden wir wohl auch auf dem Deck abhängen

LG Sus

-
Hab auch gerade unsere Sitzplätze für den Rückflug reserviert
. Mal schauen, was wir dann am Abreisetag noch machen. Wäre eine Tageskabine eine Option? Hat das jemand von Euch schon mal gebucht? 
-
Neptun@: Du bist ja wieder einmalig und verkürzt uns auf amüsante Weise die restlichen Tage bis zur
. Voll cool
Irina@Adrian@: Wir haben die Tour 3 gebucht, Tortuguero-Kanal und Cahuita-nationalpark. -
Wow, sieht echt toll aus
Danke für die Bilder semisecco
Wir lassen das jetzt mal auf uns zukommen, mal schauen wie die Flugzeiten sind, Isla Catalina haben wir ja dann am ersten Tag nach der
. -
Wenn der Rückflug um 17.20 Uhr gehen sollte, dann könnte es ja doch mit der Isla Saona noch klappen, da wäre man nämlich um 13.00 Uhr zurück am Schiff. Oder meint ihr das wird zu stressig?
Möchte halt unbedingt dahin, man könnte ja auch von Catalina Island einen Ausflug dahin machen, aber ist das sinnvoll? Oder den Tag lieber dort verbringen? War schon jemand von Euch auf Catalina Island? Fragen über Fragen 

LG an alle

-
Schön, dass sich hier jetzt doch noch jemand mehr eingefunden hat
.Wir wissen auch unsere Kabinennummer noch nicht. Für den Hinflug haben wir auch schon Sitzplatzreservierung vorgenommen. Neptun@: Da sehen wir uns ja am Frankfurter Flughafen
, aber Rückflug ist noch nicht bekannt, oder weisst Du schon mehr?
Wir überlegen nämlich, ob wir am Abreisetag noch einen Ausflug zur Isla Saona machen können
Costa Rica haben wir über Cariari-Tours gebucht. Guadeloupe über Kerstin Lenz.LG an alle Mitreisende

-
Haben wir auch gebucht, werden 13.00 Uhr zurück am Schiff sein, unser Rückflug geht vorrausichtlich um 16:40 Uhr, das geht sich locker aus

-
Hab schon mit AC Kontakt aufgenommen, die können solange die Flugzeugen nicht vorliegen noch gar nichts dazu sagen
Weiss jemand ob die Ausflüge schnell ausgebucht sind oder ob man die auch noch kurz vorher oder auf dem Schiff noch buchen kann? Wäre halt schade, wenn dann ausgebucht ist. Dann werde ich vielleicht doch mal vorsichtshalber mal buchen, stornieren kann ich dann ja immer noch. -
Danke für die Info, Ihr seid dann aber an dem Tag nicht zurückgeflogen, oder? Ich glaube, 16.00 Uhr wird dann wohl zu spät werden, wenn der Rückflug gegen 16.40 Uhr geht. Dann werden wir wohl den Ausflug mit dem Schnellboot buchen.
Danke allen, die geantwortet haben

LG Sus -
Hallöchen,
wir machen im April die Karibik/Mittelamerika-Tour und
würden gerne am Abreisetag noch einen Ausflug zur Isla Saona
machen. Leider kennen wir noch nicht unsere Rückflugdaten.
Wir fliegen mit Condor (nach Frankfurt) und gehen davon aus,
dass unser Rückflug so gegen 16:40 Uhr sein wird.Bei MyAida werden zwei Ausflüge zur Isla Saona angeboten,
einmal per Katamaran und Schnellboot (6:30 Std.) und
einmal nur per Schnellboot (4:30 Std.). Hat jemand von
Euch schon einmal einen der beiden Ausflüge am
Abreisetag gemacht, wären beide zeitlich möglich?LG Sus
-
Habe gerade mal nachgeschaut, bei uns steht auf der Bestätigung:
Die Touren können bei 8 bis 16 Personen mit 2 Minibussen, mit jeweils 8 Personen, durchgeführt werden, oder gegebenfalls in einen Reisebus bis 30 Personen..ja nach Transportmöglichkeiten Deutschsprachig. Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen.
Hatte ich bis dato noch gar nicht so gelesen
Naja, wir lassen das Ganze jetzt mal auf uns zukommen, hoffen trotzdem das wir viel von der Insel sehen werden. -
Das hört sich ja nicht so toll an
Wir haben die gleiche Tour auch für April gebucht. Bisher waren die Kritiken ja sehr gut. Naja, wir lassen uns mal überraschen, wie es bei uns abläuft. -
Guten Morgen lieber Neptun und allen anderen (hoffentlich) Mitreisenden,
ja, endlich ist die magische Zahl von 90 Tagen geknackt
. Habe heute gleich die Chance genutzt und die Sitzplatzreservierung für den Hinflug (Rückflug lt. MyAida noch nicht bekannt) vorgenommen. Außerdem heute früh schon einige Ausflüge über AIDA gebucht, einige machen wir auch über private Anbieter.Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr
ganz liebe Grüße
Susi -
Vielen lieben Dank Neptun
, Das wünsche ich Dir und Deiner Familie sowie allen Mitreisenden und Kreuzfahrtsüchtigen auch
Wir sehen uns in 93 Tagen an Bord
Liebe Grüße Sus
-
Hallöchen und erstmal allen schöne Feiertage,
Wir sind aus Unterfranken, aus der Nähe von Schweinfurt
.LG Sus
-
Danke Neptun
, sonst sind wir hier ja ganz alleine
. Wahrscheinlich sind wir die erste Woche alleine auf dem Dampfer
.Ich wünsche auf jeden Fall allen Mitlesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße aus Bayern
Sus -
Danke Neptun
, wenigstens einer der hier aktiv ist 
Wir haben jetzt schon die ersten Ausflüge gebucht:
Costa Rica: über Cariari-Tours
Guadeloupe: über Kerstin Lenz die Schmetterlingstour.Den Rest wahrscheinlich über AIDA, ausser Antigua, da waren wir schon, da wollen wir nur an den Strand.
Dann bis in 110 Tagen zur
,
Liebe Grüße Sus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-