Ja, der Countdown läuft
Noch ist es ja ziemlich ruhig hier, wir werden doch nicht die Einzigen auf dem Schiff sein
Liebe Grüße an alle Mitreisende,
Sus
Beiträge von sus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So, jetzt haben wir es endlich festgemacht, gerade Pauschal mit Bordguthaben gebucht
Nur noch 152 Tage bisVorher gehen wir noch "fremd" mit der Explorer of the Seas von Sydney Richtung Südsee...
Freuen uns schon, wieder nette Leute an Bord kennen zu lernen
,
LG Sus -
Ist denn keiner hier mir uns an Bord
?
LG Sus
-
Als ich meine Frage bezüglich Grand Cayman gestellt habe, war von Irma und Maria noch gar keine Rede, die Routenänderung wurde bereits Anfang August getroffen. Das wollte ich nur kurz klarstellen. Mir geht das auch sehr nahe, was die Menschen auf den betroffenen Inseln jetzt durchmachen müssen.
-
Hi,
wir haben zwar noch nicht gebucht, interessieren uns aber für die Tour zu diesem Termin. Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Route sich geändert hat.
Grand Cayman wird nicht mehr angelaufen, dafür am ersten Tag Catalina Island. Weiß jemand warum Grand Cayman bei diesem Termin rausgenommen wurde?
Wir waren zwar schonmal auf Grand Cayman, wären aber gerne dort nochmal mit Rochen geschwommen. Wir wollen aber unbedingt zu diesem Termin buchen, da mein Mann "rundet"
Hat schon jemand gebucht und von Aida eine Info erhalten, warum die Route geändert wurde?
LG Sus -
Hallo,
mein Mann (49) und ich (45) sind vom 26.11. bis 05.12.2017 auf der EOTS
, von Sydney in die Südsee. Ist vielleicht noch jemand mit uns an Bord?
Liebe Grüße
Sus -
-
Hallo,
mein Mann (49) und ich (45) sind vom 26.11. bis 05.12.2017 auf der EOTS
, von Sydney in die Südsee. Ist vielleicht noch jemand mit uns an Bord?
Liebe Grüße
Sus -
Melden uns hiermit ab, haben uns jetzt doch anderweitig entschieden, fliegen im November nach Sydney und gehen dort auf die Explorer OTS Richtung Südsee
Allen anderen viel Spaß auf dieser Route!
LG Sus -
Hi,
wir haben die Reise auch auf dem Schirm , ist ja aber leider noch "ein bisschen" hin, warten mit der Buchung noch auf günstige VARIO-Preise. Freuen uns aber schon wie Bolle.
LG Sus
-
Hi A & D,
wir sind auch auf dem Flug dabei
LG Sus