Weiss jemand ob es letztes Jahr auch Just Preise in den Ferien fürs östliche und westliche Mittelmeer gab?
Beiträge von TommyGirl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand einen Tip für einen schönen Strand in der Nähe von Tulum? Nachdem wir uns die Maya Ruinen angeschaut haben würden wir gerne noch am Strand relaxen...hat jemand einen Tip? Danke und VG Jule
-
Es gibt schönere Strände als Boca Chica!!!!!!
Laßt die Finger davon,nur Abzocke.Wir waren zu zehn Leuten
und so geschockt wie noch nie
Alles total verbaut mit Strandlokalen,in den Sand legen nicht möglich.
Es geht zu wie auf dem Jahrmarkt,kein entspanntes relaxen.
Wir haben für drei Biere und zehn Stühle 35 Dollar bezahlt
Hast Du Tips für einen schöneren Strand? Würden gerne nach Juan Dolio, weiss jemand wie lange man braucht mit dem Taxi?
-
Ich war mit der Cara 2003 in Venedig, Basishafen war damals Dubrovnik...eine ganze tolle Tour---wir freuen uns jetzt schon auf
-
Wir sind jung und bekommen immer super Kabinen und jetzt?
-
Und was schlussfolgert ihr jetzt aus euren Ausführungen? PREMIUM buchen!!!!
-
Na toll, hat ja prima geklappt. Die An- und Abfahrtzeiten waren gerade noch in einer Tabelle verpackt. So musst du halt ein bisschen scrollen
So ein bisschen scrollen ist doch nicht schlimm! Ganz lieben Dank an Dich -
Hat jemand Infos für die Ablegezeiten der Fähren von Cozumel nach Playa del Carmen? Dankeschööön
-
Wir buchen den Ausflug nach Goffs Caye auch über einen lokalen Anbieter http://www.belizecruiseexcursions.com und sind 5 Stunden unterwegs, dafür hat man Getränke und Schnorchelausrüstung und zahlt pro Person umgerechnet 30 Euro...dafür dass man weniger bekommt muss ich nicht 20 Euro mehr pro Person ausgeben, nur weil es ein AIDA Ausflug ist ...freuen uns schon auf Abfahrt
-
Danke für Eure Meinungen, werden dann Goffs Caye machen
-
Hallöchen,
sind unschlüssig was wir in Belize machen sollen...Goffs Cay oder Lamanai? Wenn man in Lamanai keine oder kaum Tier esieht fände ich das schon nicht so prickelnd oder reißen die Ruinen alles raus? Helft mir Achja würden auch beides nicht über AIDA buchen, sondern über einen lokalen Anbieter....
Danke!!!
-
Ich habe dort mal gebügelt, und auf der Diva war's Sau kalt in dem Raum - bei den kleinen Schiffe geht es.
Die Kälte war das Beste in dem Raum vor 3 Wochen auf unserer Tour durchs ÖMM...schön erfrischend
Wir finden die Wäscherei super, da kann man das Lieblingsshirt auch mehrmals anziehen!
-
Danke für eure Tips!!!
Da wir 2 Wochen auf der Diva sind würden wir den "Zwischentag" gerne nutzen und uns Antalya anschauen!
Fährt vom Hafen aus auch ein Dolmus in die Stadt?
-
Hallöchen,
um in die Stadt zu kommen bleibt also nur AIDA Bus oder Taxi???
Was ist denn besonders sehenswert in Antalya Stadt?
LG
Julia -
Haben heute unsere Kabinenzuteilung für unsere 2. Woche 17.09.-24.09. auf der DIVA im ÖMM erhalten...freuen uns riesig über eine IA Kabine auf Deck 8
-
Welche Stationen fährt der Hop On Hop Off Bus denn ab?
Kann man in Izmir gut shoppen???
Danke
-
Das muss ja dann ganz schön schlechte Qualität sein, wenn da nen Loch im Boden ist
Naja habe mir jetzt erstmal für den Sport ne Plastikflasche von AIDA für nen Euro ersteigert, wollte nicht bis September warten bis
Danke und lG
Julia -
Huhu,
weiß jemand ob AIDA auch Trinkflaschen aus Aluminium anbietet? Als wir im Winter auf der Diva waren hatten sie nur diese silbernen aus Plastik! Danke
LG
Julia -
Airparks können auch wir uneingeschränkt empfehlen...haben unseren Wagen jetzt das erste Mal während der Weihnachtsreise mit der Diva dort geparkt, der Preis war unschlagbar, sehr netter Mitarbeiter, zügiger Ablauf und man ist in ca. 5 Minuten am Flughafen! Werden wir jetzt immer wieder machen, sofern wir keinen Chauffeur haben
-
Hallöchen,
weiß jemand ob die Taxen direkt vors Schiff fahren und ob auch am Abreisetag genügend Taxis bereit stehen? Da wir die Flüge individuell gebucht haben, sind wir aufs Taxi angewiesen....in 18 Tagen gehts los juhuuuuu
LG
Julia