Bin mit meiner Schwester auch an Bord.
Beiträge von Miri1988
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
meine Schwester und ich steigen erst am 15.9. auf
Freuen uns schon auf Barcelona über Nacht.Bei uns sind es heute noch 209 Tage
-
10:30 Uhr ist auch ne gute Zeit
-
Hab auch den Cocktail Workshop - Partydrinks für Zuhause gebucht
Liebe Grüße Miri
-
Wäre auch mit 2 Personen mit von der Partie.
-
Juhu,
habe heute (wie vermutlich alle anderen auch) die Vario Zuteilung bekommen, hab diesmal Deck 6 erwischt.
In 45 Tagen geht es los -
Neue Ankunft ist bei mir 12.15 Uhr
-
ist Stephan Hartmann noch auf der AIDAblu ?
Der ist am 28.03. abgestiegen.
Aktuell ist Oliver Griese EM auf der AIDAblu. -
Hallo,hat er auch gesagt,daß er bei "Personalmangel" auch mal einspringt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
dazu hat er sich leider nicht geäußert. Bzw. hätte ich nicht mitbekommen.
Grüße
Miri
-
Wenn man diese Pressemitteilung aus 2009 zugrunde legt müsste Dr. Hoppert in diesem Jahr auch das Rentenalter erreichen.
Er hat auch auf meiner Reise mit der Blu gesagt, dass er zum Ende des Jahres in Rente geht.
-
Hat jemand eine Ahnung, wie lange Kapitän Dr. Hoppert noch die Blu steuert, bzw. wer sein Nachfolger sein könnte?
Auf der meiner Reise mit der Blu vom 28.03. bis zum 04.04., sagte Kapitän Dr. Hoppert er bleibt ca. 2 Monate an Bord.
-
... ich bin zum ersten Mal in einem Forum, habe jetzt gelernt eine neue eMail-Adresse hätte ich nicht gebraucht, es gibt hier ja die private Nachrichten, und mit den Namensgebungen wollte ich halt etwas locker klingen und mir es auch leicht merken können. Man lernt so oder so immer dazu, bitte jetzt nicht > man hätte, sollte u.s.w.
Es ist nicht alles schlecht auf der Welt.
Verderbt mir nicht das erlebte positive Aida-Gefühl.
Naja, viel Erfolg bei deiner Suche.
-
Was erhofft man sich durch sowas, und denn noch ohne Namen... ziemlich unseriös
Da gebe ich dir gleich mal recht.
Klingt recht "komisch" und sehr "interessante" E-Mail Adresse... -
Super Reise und schönes Wetter!
-
Huhu,
Bin auch mit dabei! -
EM auf der AIDAblu ist ab heute Oliver Griese
-
Mitte März war Stefan Hartmann noch auf der blu.
[quote] Stephan steigt heute um 16.00 Uhr ab
-
Guten Morgen,
Gleich geht es bei uns los! ✈️ -
Hatte die Kabine 9416 im Dezember 2014 gebucht, die Kabine ist der Kategorie IA zugeordnet und mit einem Doppelbett ausgestattet.
Die Lage der Kabine ist einfach nur super. Kurze Wege zum Theatrium, den Restaurants und Bars.
Einziger Nachteil ist der dauernde Geräuschpegel, der wohl von dem hinter der Kabine liegenden Technikraum kommt.
Mir persönlich hat dies nicht gestört, da ich nicht "geräuschempfindlich" bin.Fazit: Super Kabine, jedoch wohl nichts für Geräuschempfindliche.
-
Öhm, meinte natürlich morgen in einer Woche
Da sieht man mal was die ganze Vorfreude bei mir anrichtet.Miri: Wie? Morgen um die Zeit - also heute bist du schon auf dem Weg zum Flughafen??????