Beiträge von djflyingmayday
-
-
Soeben per Email von AIDA erhalten...
Uns freut es, mal sehen wann wir wieder eine Fahrt buchen.
Lieber Herr X, heute überraschen wir Sie mit besonders schönen Nachrichten: Ihre Seemeilen, die Ende Oktober verfallen würden, sind nun bis zum 31. Dezember 2021 gültig. Die derzeitige Clubstufe ist Ihnen somit bis Ende diesen Jahres sicher. -
Hallo in die Runde,
wir beide haben uns mal schnell noch eingebucht und sind jetzt ab 14.09 ab Palma mit an Board.
Vorfreude ist vorhanden Wobei die grosse Nova bei uns als Experiment läuft.
Jetzt aber schnell an die Planung
Grüße aus Hannover
-
Hallo in die Runde,
wir beide haben uns mal schnell noch die letzte Balkonkabine gesichert und sind jetzt mit an Board.
Vorfreude ist vorhanden Jetzt aber schnell an die Planung
Grüße aus Hannover
-
Moin Moin,
kurz nochmal zurück zum Anreisetag / ersten Tag 11.12 auf Mauritius.
Auf Grund der frühen Anreise mit EW aus D'dorf bietet sich der Tag für erste Unternehmung an.Ich habe aktuell einen Kontakt zu einem Deutschsprachigen Tourguide mit einem Nissan Qashqai. Er bietet seine Dienste für eine Halbtagstour zu 100 € an (Preis für gesamten PKW)
Wir planen so ca. ab 12 Uhr eine 'Halbtags-Tour' Details und genaue Planung sind noch offen.Aktuell sind wir zu zwei, es sind somit noch zwei Plätze frei. Wer intresse hat sich uns anzuschließen und somit auch die Kosten zuteilen, melde sich gerne per privat Nachricht.
-
Moin Moin in die Runde,
wir zwei (35 und 40) sind nun auch bei dieser tollen Tour dabei.
Kabine zugeteilt *check*
Flug von D'dorf *check*
Anmeldung zum Fantreffen *check*Die Ausflugsplanung hängt noch ein wenig...
Grüße aus dem ungemühtlichen Hannover
-
Also wir zwei sind jetzt auch mit dabei.
Eigentlich hatten wir uns für die erste Abfahrt im Sep. entschieden, aber manchmal kommt es halt anders
Wir freuen uns nach dem letzten Jahr wieder in New York zu sein.
Ein paar Tage dauert es noch, aber die Planungen mögen langsam beginnen. -
Hallo in die Runde,
aktuell planen wir dieses Jahr die Tour mit der Luna "New York, Florida, Karibik" ab dem 9.9.2017
Eine Balkonkabine wird es wohl werden sollen, Anreise mit bzw. ohne AIDA machen wir immer am Preisunteschied aus.In den letzten Tage ist die Reise jetzt erstmal ins Vario gekommen, den Beiträgen hier nach stehen die Preise ja jetzt aber im Vergleich recht hoch.
Balkon ohne Flug -> 2.349€ // mit Flug 3.249€
Mal abwarten wie sich die Preise jetzt entwickeln werden.
-
Hallo Christiane,
eure Tour scheint ja bereits voll zu sein, besteht die Möglichkeit die Anzahl der Personen zu erhöhen?
Wir haben erst gerade von der Tour gelesen und haben ebenfalls intresse zu den Wasserfällen zu fahren.Hallo Heike,
ich plane euch mit ein. Wir sind dann 8 Personen.
Der Ausflug ist gesichert.
Ich werde den Kleinbus bestellen.Grüsse Christiane
-
So wir haben uns dann auch noch schnell eingebucht.
Ein Schnäppchen war ja leider nicht mehr zumachen, aber in 2015 sollte es ja leider nicht mit der Prima klappen dann halt jetzt -
Wir haben jetzt heute auch zum Traumstart um 12 gebucht. Hatten die Tour schon lange im Blick, freuen uns.
Anreise fliegen wir inviduell da Aida weder vom Preis noch vom Flughafen passt. -
Hallo zusammen,
Habe eine kurze Frage an euch, wollte eigentlich auch gerade buchen aber mir scheint es als wenn die Preise für die Verandakabine gestern gute 100-150€ günstiger waren. Kann das wer bestätigen ?
-
Hallo zusammen,
Wir haben die Tour ab 19.06 im Auge... Die Preise lagen zuletzt recht hoch, sind Do/Fr wieder etwas gefallen.
Balkon 1299€ ohne Flug, wie schätzt ihr die weitere Entwicklung ein?
Haben etwas bedenken wegen den Entwicklungen im Öst. Mittelmeer und möglichen Umbucher in die Adria. -
-
Hallo in die Runde,
Auch wir beide sind mit an Board.
Vorfreude ist vorhanden
-
Hallo in die Runde,
Nachdem es mit der Prima nicht sein sollte, gehen wir (32/37) halt mit Stella auf Tour (alle guten Dinge sind drei )
Wir fliegen mit Emirates ab D'dorfGrüße aus Hannover
-
Aloha in die Runde,
meine Frau(Agnes,36) und ich (Malte,31) haben uns bereits vor längerer Zeit zu der dritten AIDA Reise entschieden und haben diesen Forumsbeitrag recht spät erst entdeckt.
Wir fliegen ebenfalls ab Düsseldorf.
Entsprechendes treffen an Board würde uns intressieren ggf. kann man sich zu einer Gruppe für weitere Ausflüge etc. zusammenfindenGrüße, bis Samstag