Beiträge von tinchen64
-
-
Hat einer in der letzten Zeit einen Mietwagen am Hafen von Ibiza gemietet? Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und über TUI Cars einen Mietwagen bei Avis gefunden. Weiß jemand wie weit der Schalter vom Schiff entfernt ist? Hat die Rückgabe gut geklappt?
-
Der Variopreis Balkon, mit Abflug ab Köln lag bei 2049 Euro pro Person. Wären gerne ab Düsseldorf geflogen weil es für uns näher ist. Düsseldorf wurde nicht angeboten.
Haben am 23.11. gebucht. -
Wir haben diese Tour schon im November im Vario gebucht und fliegen ab Köln. Haben über den Forenbetreiber gebucht und ein paar Tage später eine BA Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen.
-
Ausflüge haben wir noch gar keine geplant. Hoffe hier ein paar Anregungen zu bekommen
-
Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise......
Martina
-
Dankeschön . Madeira machen wir auch auf eigene Faust. La Palma wahrscheinlich auch. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
-
Worüber habt ihr den Mietwagen auf Lanzarote gebucht? Bekommt man den Wagen direkt am Hafen?
-
Hat jemand schon Ausflüge gebucht?
Wir bis jetzt nur den Lorro Park mit Aida. -
Wir haben letzte Woche schon unsere Flugzeiten bekommen. Wir fliegen um 10.45 Uhr mit der Condor ab Düsseldorf. Zurück geht es am 25. März mit der Eurowings um 11.05 Uhr. Bin mal gespannt ob die Flugzeiten so bleiben.
Unsere Kabine haben wir auch schon zugeteilt bekommen. Eine Balkonkabine auf Deck 7. Wir haben Vario Balkon gebucht -
Wir haben im März mit der Sol die Kanarenkreuzfahrt gebucht. Haben Vario Balkon gewählt und ein paar Tage später die BA 722X zugeteilt bekommen
-
Ja schön, dann sind wir ja schon zu sechst .
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf..... -
Hallo zusammen.
Wir haben diese Woche Kanaren mit Madeira 1 gebucht . Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt mit uns zusammen auf der Aidasol?
-
Wir haben jetzt gebucht und warten nur noch auf die Buchungsbestätigung
-
Dankeschön. Dann werde ich am Montag mal da anrufen
-
Ich habe jetzt mal eine Frage an die Aida Erfahrenen. Haben jetzt ein Vario Angebot für die Aidasol gelesen mit Flug , Ende März in der Aussenkabine für 1089 Euro und Balkonkabine für 1179 Euro.
Was meint ihr zuschlagen oder noch abwarten? -
Danke für die Empfehlungen. Wir tendieren auch zur Prima.
Bin mal gespannt wann sie ins Vario kommt. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin . -
Klinke mich einfach mal hier ein. Habe auch mal eine Frage zu einer Kanarenkreuzfahrt.
Möchte mit einer Freundin nächstes Jahr im März diese Kreuzfahrt machen. Zu der Zeit fährt die Aidaprima und die Aidasol.
Welches Schiff würdet ihr vorziehen? Bin bis jetzt noch nie Aida gefahren.
Was ich wohl gesehen habe ist, das die Aidaprima einen geschlossenen Poolbereich hat. -
Wir haben im Juli 2015 gebucht und gefahren sind wir im Juni 2016.
-
Wir waren letztes Jahr auch auf der Harmony. Haben das An und Abreisepaket über RCCL für 99 Euro gebucht.
Es ging von Düsseldorf über Frankfurt nach Barcelona. Waren um 14.30 auf dem Schiff.