So, wir verabschieden uns an dieser Stelle schon einmal. Der Flieger geht morgen früh und heute ist noch einiges zu tun.
Kommt alle gut nach Gran Canaria.
LG
Gaby
Guten Flug und einen schönen ersten Tag auf GC! Wir sehen uns dann ja am Samstag
So, wir verabschieden uns an dieser Stelle schon einmal. Der Flieger geht morgen früh und heute ist noch einiges zu tun.
Kommt alle gut nach Gran Canaria.
LG
Gaby
Guten Flug und einen schönen ersten Tag auf GC! Wir sehen uns dann ja am Samstag
Oh, ein Treffen vor dem Blumenladen! Da darf der Kalauer erlaubt sein, ob wir uns an der Nelke im Knopfloch erkennen...
Aber wir werden es auch mal versuchen, dort vorbei zu schauen. Falls wir nicht beim Frühstück hängen bleiben bzw. sporteln gehen. Immer dieser Terminstress...
noch 2,5 Tage.....
Hach, noch 4 Tag und der Rest von heute - der Urlaub rückt näher!!
Was ist eigentlich aus den Überlegungen bzgl Forentreff geworden? Ich kenne das von anderen Schiffen bzw. Foren und fand es eigentlich recht nett. Vor allem, weil man dann die Reise über immer mal wieder alte "Bekannte" trifft oder sich zu irgendwelchen Aktivitäten verabreden könnte.
Was meint Ihr?
Ich fang schon mal an zu packen
@ Schwabenfamilie und Aidaurlauber:
da bin ich wohl zu spät mit meinem Tip bzgl. Laguna und der Strassenbahn. Das hab ich vor ca. 4 Jahren auf der Transatlanitküberquerung gemacht. Das war prima, wir hatten den Ort ganz für uns und konnten auch ein wenig vom nicht-Touri Leben mitbekommen.
Sehr empfehlenswert und nicht teuer
Wir haben jetzt einen Wagen für Lanzarote und Fuerte gebucht. Etwas holprig, da das Avis Büro auf Lanzarote z.B. schon geschlossen ist - trotz Buchungsmöglichkeit auf der Website. Alternative dann eben Cicar für die von Gaby erwähnten 52 €
Was kann/sollte man sich denn am Starttag auf GC ohne Mietwagen ansehen?
Und Madeira sollte man ja gut zu Fuß bzw. Bus etc meistern können....
LG,
Ulrike
Moin auch,
hier kommt noch ein Nordlicht! Wir haben erst vor kurzem ganz spontan nach dem Motto "im November nochmal ins Warme" die Tour gebucht. Nach diversen anderen Schiffen ist es nun das erste Mal Aida und ich bin etwas unsicher, ob es mir gefallen wird. Ich sollte nicht so viel in Foren und bei FB lesen
Wir fliegen auch am Samstag um 6.00 ab Bremen und werden uns an dem Tag noch ein wenig was ansehen. Ausserdem habe ich gleich am späten Nachmittag Wellness gebucht....
Ausflüge werden wir wohl weniger über AC buchen, höchstens noch mal eine Pedelec Tour. Allerdings weiß ich nicht genau, wie sportlich die ausgelegt sind. Ich fahre mit meiner 70jährigen Mutter (hat sie sich verdient ) und bin mir nicht sicher, ob sie das packt.
Alternativen sind immer Mietwagen.
Gibt es eigl noch etwas was man als Aida Newbie unbedingt wissen müsste?
Achso: ein Chat Treffen (was ja momentan etwas klein ausfallen würde) fände ich interessant.
Ahoi,
Ulrike