Woher weiß ich bei Mein Schiff, was mit Aufpreis ist und was nicht? Sorry für die Frage, aber bisher sind wir nur AIDA gefahren.
Beiträge von AIDA_66
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ah okay. Das bezieht sich auf die Tageszeit. Danke
-
Am Ende der Ausflugsnummer ESBCN040N oder ESBCN014A, ESBCN000V, ESBCN024G
-
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen bezüglich der Mein Schiff angebotenen Ausflüge. Was bedeutet der Endbuchstabe? G, N, V?
-
Und wie buche ich dann Ausflüge an Board? Ist das nur über das Handy in der App möglich?
-
Soweit ich weiß, muss man sich ins Bord-Wlan einloggen und mit Namen und Kabinennummer anmelden. Dann kann man ohne weiteres Passwort Ausflüge buchen.
Gleiches gilt für das Internetpaket. In der App an Bord einloggen und Internettarif starten.
Ausflüge können über beide Wege buchen.
Können Ausflüge auch über den Fernseher gebucht werden wie bei AIDA?
-
Wir sind neu in der "Mein Schiff" Familie und haben ein paar Fragen:
- Gibt es bei "Mein Schiff" keinen 4stelligen Code, den ich eingeben muss, wenn ich z.B. Ausflüge online an Board buchen möchte oder mich im Internet anmelde mit meinem gebuchten Internet Paket?
- Kann ich Ausflüge Online buchen oder muss ich zum Ausflugscounter gehen?
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe eine Frage bezüglich der Urlaubskasse. Wir haben für Juli und November bereits eine AIDA Reise gebucht. Können wir im Juli an Board eine Urlaubskasse abschliessen, die wir bei der Reise im November einlösen können? Oder kann die Urlaubskasse bei bereits gebuchten Reisen nicht mehr eingelöst werden?
Sorry, evtl. wurde die Frage bereits mehrfach gestellt
-
Bekommt man bei der Tour Packtaschen für die Räder oder eher einen Rucksack, damit man was mitnehmen kann wie z. B. eine Jacke?
-
Nach unserer abgesagten Reise seitens Aida am 13.3.20 Orient Tour bin ich schwer enttäuscht über Aida. Keine Rückzahlung von Reisepreis oder Paketen die gebucht waren.Damit unser Geld nicht flöten geht, überlegen wir umzubuchen. Jegliche Anfrage wird abgeschmettert
Anfang März hatten wir mit 5 Pärchen die Adriatour mit Aida gebucht, mal abwarten wie es sich damit weiter entwickelt.
Für 2021 werden wir uns Buchungstechnisch vorerst zurückhalten.
Bleibt alle gesund
Unsere Kanaren Tour am 14.03.2020 wurde ebenfalls abgesagt. Es kam eine Mail von AIDA, in er es hieß: entweder umbuchen oder Geld zurück. Wir haben uns für "Geld zurück" entschieden. Leider haben wir bisher keinE Rückerstattung erhalten.
Unsere nächste Tour ist Ende November. Wir hoffen, daß sich bis dahin alles wieder normalisiert hat und wir die Reise antreten können.
-
Hallo zusammen,
meint Ihr nicht, daß sich die Corona Lage zuerst einmal wieder beruhigen sollte, bevor man überhaupt an Urlaub denkt? Egal ob in Deutschland oder wo auch immer. Was nutzen die Pur-Touren? Wenn nur 1 Person an Bord geht, die (unwissentlich) infiziert ist, dann passiert genau das, was keiner will....... Den Rest kennt Ihr.
Wenn jeder mit seinem Hintern erst einmal zu Hause bleibt und so wenig Kontakt wie möglich zu anderen Menschen hat, nur dann kann man Corona in Griff bekommen. Alle müssen nun kräftig "die Zähne zusammen beißen" und sich zusammenreissen, auch wenn es schwer fällt.
Ich hoffe dieser Kommentar bleibt im Forum bestehen und wird nicht gleich wieder gelöscht.
Ich wünsche Euch allen, daß Ihr gesund bleibt und später (nach Corona) weitere schöne Urlaube/Kreuzfahrten unternehmen könnt.
LG
AIDA_66
-
-
Wir sind auch dabei. Auch wenn es noch lange hin ist, aber wir freuen uns riesig
-
Weiß jemand von Euch wie im Moment die Stimmung auf der Mira ist? Verläuft die Route wie geplant? Wurden alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen, bis auf ein paar Kleinigkeiten?