Beiträge von AIDA_66
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe eine Frage bezüglich der Urlaubskasse. Wir haben für Juli und November bereits eine AIDA Reise gebucht. Können wir im Juli an Board eine Urlaubskasse abschliessen, die wir bei der Reise im November einlösen können? Oder kann die Urlaubskasse bei bereits gebuchten Reisen nicht mehr eingelöst werden?
Sorry, evtl. wurde die Frage bereits mehrfach gestellt
-
Bekommt man bei der Tour Packtaschen für die Räder oder eher einen Rucksack, damit man was mitnehmen kann wie z. B. eine Jacke?
-
Nach unserer abgesagten Reise seitens Aida am 13.3.20 Orient Tour bin ich schwer enttäuscht über Aida. Keine Rückzahlung von Reisepreis oder Paketen die gebucht waren.Damit unser Geld nicht flöten geht, überlegen wir umzubuchen. Jegliche Anfrage wird abgeschmettert
Anfang März hatten wir mit 5 Pärchen die Adriatour mit Aida gebucht, mal abwarten wie es sich damit weiter entwickelt.
Für 2021 werden wir uns Buchungstechnisch vorerst zurückhalten.
Bleibt alle gesund
Unsere Kanaren Tour am 14.03.2020 wurde ebenfalls abgesagt. Es kam eine Mail von AIDA, in er es hieß: entweder umbuchen oder Geld zurück. Wir haben uns für "Geld zurück" entschieden. Leider haben wir bisher keinE Rückerstattung erhalten.
Unsere nächste Tour ist Ende November. Wir hoffen, daß sich bis dahin alles wieder normalisiert hat und wir die Reise antreten können.
-
Hallo zusammen,
meint Ihr nicht, daß sich die Corona Lage zuerst einmal wieder beruhigen sollte, bevor man überhaupt an Urlaub denkt? Egal ob in Deutschland oder wo auch immer. Was nutzen die Pur-Touren? Wenn nur 1 Person an Bord geht, die (unwissentlich) infiziert ist, dann passiert genau das, was keiner will....... Den Rest kennt Ihr.
Wenn jeder mit seinem Hintern erst einmal zu Hause bleibt und so wenig Kontakt wie möglich zu anderen Menschen hat, nur dann kann man Corona in Griff bekommen. Alle müssen nun kräftig "die Zähne zusammen beißen" und sich zusammenreissen, auch wenn es schwer fällt.
Ich hoffe dieser Kommentar bleibt im Forum bestehen und wird nicht gleich wieder gelöscht.
Ich wünsche Euch allen, daß Ihr gesund bleibt und später (nach Corona) weitere schöne Urlaube/Kreuzfahrten unternehmen könnt.
LG
AIDA_66
-
-
Wir sind auch dabei. Auch wenn es noch lange hin ist, aber wir freuen uns riesig
-
Weiß jemand von Euch wie im Moment die Stimmung auf der Mira ist? Verläuft die Route wie geplant? Wurden alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen, bis auf ein paar Kleinigkeiten?
-
Fliegen ab Düsseldorf mit Emirates bis Dubai, dann weiter bis Bangkok
Anreise über AIDA gebucht ...
Wie lang dauern die jeweiligen Flüge? Wie lang habt Ihr Zwischenaufenthalt? Was kosten die Reservierungen?
-
Hallo, habt ihr in den Spamordner geschaut? Ansonsten anrufen, klappte bei uns auch erst bem zweiten mal. Wenn man anruft einfach die Zifr für Neubuchungen wählen dann wird man am schnellsten verbunden
Habe nach langem Warten endlich jemand bei AIDA erreicht. Hab wieder die Ziffer für Neubuchungen gewählt.
Es gibt scheinbar z. Z. Probleme mit den Mail Adressen @arcor.de. Habe kurzfristig bei einem anderen Anbieter eine Mail Adresse eingerichtet und wieder bei AIDA angerufen. DIe haben mir dann die Gutschein Codes auf die neue Adresse geschickt. Hat funktioniert.
-
Nein, die Email Adresse ist korrekt und ist leider auch nicht im Spam Ordner gelandet. Beim Anrufen haben wir auch die Ziffer für Neubuchungen gewählt, aber auch hier sind hohe Wartenzeiten. Habe nach 45 Minuten aufgelegt.
-
Haben bei der letzten Reise erstmalig die Urlaubskasse abgeschlossen. Unter MyAIDA waren dann die 2 x 100 Euro Urlaubskasse zu sehen. Haben diese direkt mit Paypal bezahlt. Das war So. (24.11.). Leider haben wir bis heute (27.11.) nicht den Gutscheincode per Mail oder sonst irgendwie erhalten. Ist hier irgendetwas schief gelaufen oder erhalten wir den Code erst nach der Frist von 6 Wochen? AIDA tel. zu erreichen ist so gut wie nicht möglich. Nach 1 Wartezeit haben wir aufgelegt. Auf die Rückruffunktion kommt leider keine Rückmeldung.
-
Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub mit vielen Erlebnissen.
Hat jemand von Euch die Abschiedstorten/kuchen fotografiert? Ich war diesmal leider zu spät. Da waren die Kuchen fast schon weg. Könntet Ihr mir evtl. Fotos der/des Kuchen zukommen lassen. Das wäre lieb.
-
Findet eigentlich auf unserer Tour ein Wasserurlaub Treffen statt?
Wenn ja, wann und wo? -
Hallo Ihr Lieben,
wir haben auch diese wunderschöne Reise gebucht.
Habt Ihr evtl. schon Ausflüge gebucht, bei denen Ihr noch "Verstärkung" gebrauchen könntet? Sind zu zweit uns würde uns gerne bei der einen oder anderen privaten Tour anschließen.