Fliegen ab Düsseldorf mit Emirates bis Dubai, dann weiter bis Bangkok
Anreise über AIDA gebucht ...
Wie lang dauern die jeweiligen Flüge? Wie lang habt Ihr Zwischenaufenthalt? Was kosten die Reservierungen?
Fliegen ab Düsseldorf mit Emirates bis Dubai, dann weiter bis Bangkok
Anreise über AIDA gebucht ...
Wie lang dauern die jeweiligen Flüge? Wie lang habt Ihr Zwischenaufenthalt? Was kosten die Reservierungen?
Hallo, habt ihr in den Spamordner geschaut? Ansonsten anrufen, klappte bei uns auch erst bem zweiten mal. Wenn man anruft einfach die Zifr für Neubuchungen wählen dann wird man am schnellsten verbunden
Habe nach langem Warten endlich jemand bei AIDA erreicht. Hab wieder die Ziffer für Neubuchungen gewählt.
Es gibt scheinbar z. Z. Probleme mit den Mail Adressen @arcor.de. Habe kurzfristig bei einem anderen Anbieter eine Mail Adresse eingerichtet und wieder bei AIDA angerufen. DIe haben mir dann die Gutschein Codes auf die neue Adresse geschickt. Hat funktioniert.
Nein, die Email Adresse ist korrekt und ist leider auch nicht im Spam Ordner gelandet. Beim Anrufen haben wir auch die Ziffer für Neubuchungen gewählt, aber auch hier sind hohe Wartenzeiten. Habe nach 45 Minuten aufgelegt.
Haben bei der letzten Reise erstmalig die Urlaubskasse abgeschlossen. Unter MyAIDA waren dann die 2 x 100 Euro Urlaubskasse zu sehen. Haben diese direkt mit Paypal bezahlt. Das war So. (24.11.). Leider haben wir bis heute (27.11.) nicht den Gutscheincode per Mail oder sonst irgendwie erhalten. Ist hier irgendetwas schief gelaufen oder erhalten wir den Code erst nach der Frist von 6 Wochen? AIDA tel. zu erreichen ist so gut wie nicht möglich. Nach 1 Wartezeit haben wir aufgelegt. Auf die Rückruffunktion kommt leider keine Rückmeldung.
Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub mit vielen Erlebnissen.
Hat jemand von Euch die Abschiedstorten/kuchen fotografiert? Ich war diesmal leider zu spät. Da waren die Kuchen fast schon weg. Könntet Ihr mir evtl. Fotos der/des Kuchen zukommen lassen. Das wäre lieb.
Findet eigentlich auf unserer Tour ein Wasserurlaub Treffen statt?
Wenn ja, wann und wo?
Hallo Ihr Lieben,
wir haben auch diese wunderschöne Reise gebucht.
Habt Ihr evtl. schon Ausflüge gebucht, bei denen Ihr noch "Verstärkung" gebrauchen könntet? Sind zu zweit uns würde uns gerne bei der einen oder anderen privaten Tour anschließen.
Hallo , wir haben heute unsere Flugdaten bekommen. Wir fliegen ab Düsseldorf mit
Condor . Hatten gehofft das es ethiad wird. Leider habe ich hier im Forum nur negatives über Flüge mit Condor gefunden. Wäre schön wenn sich noch mehr Mitfahrer melden würden.
![]()
Wieviel kg Gepäck darf man bei Condor mitnehmen?
Bescheidene Frage: Was ist an den Flügen mit Condor negativ?
Pünktlich kam über Nacht die Kabinenzuteilung. Wir sind zufrieden
Das stimmt, aber auf die Flugdaten warten wir nach wie vor.
Hallo,
könnte mir jemand die Flugzeiten und Flugnummern ab Düsseldorf mitteilen.
Gruß nicegirl
Wir warten bisher immer noch auf die Flugdaten von AIDA.
Hat hier jemand in der Zwischenzeit die Flugdaten ab Düsseldorf erhalten?
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und haben ebenfalls noch keine Flugdaten.
Kann es sein, daß AIDA z. Z. ein generelles Problem hat mit der Bekanntgabe der Flüge?
Weder telefonisch, noch per Mail bekommt man eine kompetente Anwort bezüglich der Flugdaten für eine gebuchte Reise.
Es heißt doch immer "90 Tage vor Reiseantritt" erhält man die Flugdaten und kann dann auch die entsprechende Sitzplatzreservierung vornehmen.
Diese 90 Tage sind nun bereits 15 Tage überschritten.
Habt Ihr einen Rat was man noch machen kann außer abwarten?
Für uns, ab Düsseldorf, stehen noch keine Flugdaten fest
Hat jemand von Euch schon seine Flugdaten auf MyAIDA erhalten?
Hallo AIDAMAUS04,
wenn ich auf Deinen Link gehe, dann finde ich eine Liste vom 5. November 2016.
Sind das die aktuellen WLAN-Zugänge?
LG
AIDA_66
Fantreffen Münster-City am 19.08.2017
Hans wir können uns dem nur anschließen. Es war ein toller Abend und wir freuen uns auf das nächste Treffen.
@ Tina & Stefan: Vielen lieben Dank nochmal für den Abschluss bei Euch und den leckeren Schlummertrunk
Ludger & Marion
Hallo zusammen.
Wir haben aktuell 11 Anmeldungen für das nächste Treffen.
Wer noch Interesse hat kann sich gerne melden.
docsauerland
Hallo Stefan,
gab es in der Zwischenzeit noch andere Anmeldungen für unser Treffen am 19.08.2017?
LG
Marion
P.s.; ich erinnere mich da mal an eine ausschiffung zurück in der Türkei, die über die Rettungsboote erfolgte, da antalya nicht angelaufen werden konnte und deswegen einige ihre Flüge verpassten. Ich denke dagegen ist ein nachgeschickter Koffer verschmerzbar.
Ich denke auch, dass alles was im Koffer ist, nicht lebensnotwendig ist, da ich wirklich lebendsnotwendige Dinge (wie zB Atemgerät für nachts oder sowas) im Handgepäck habe, der Rest sind First world Problem !!
Meinst Du die Tour "östliches Mittelmeer" Sept./Okt. 2013 mit der DIVA? Hier hat die Ausschiffung am Ab- und Anreisetag per Tederboote stattgefunden. AIDA hat dieses Problem sehr professionell gelöst. Alle Mitarbeiter sind, trotz des enormen Stresses sehr ruhig, nett und hilfsbereit gewesen. Die, die ihren Flug über AIDA gebucht und dann aufgrund der Situation verpasst hatten, da hat sich AIDA um einen neuen Flug an gleichen Tag bemüht oder es gab eine Gratisübernachtung im Hotel. Da war es natürlich Pech, wenn man die Flüge selber gebucht hatte.