@ Docsauerland: Freuen uns auf Deine PN.
Beiträge von AIDA_66
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Darf ich fragen unter welchem Namen reserviert wurde? Oder einfach nur "AIDA Stammtisch"?
-
Meint Ihr nicht wir sollten nun einen Strich unter diese Diskussion setzen?
Meiner Meinung nach artet sie langsam aber sicher aus.
-
Da hast Du allerdings Recht. Auf die Bewertungen bekommt nie eine Rückmeldung.
-
Habt Ihr Euch denn schon mal offiziell bei Aida über die schlechten Leistungen beschwert?
Oder Euch bei der Bewertung entsprechend geäußert? Wenn ja, wie haben die reagiert?
-
Verstehe ja Euren Unmut, aber er wäre schön auch mal positives zu äußern und nicht immer nur negatives.
Ich wünsche Euch allen zusammen schöne Ostern
-
Ich verstehe Eure Diskussionen nicht.
Wenn mir bei einer bestimmten Reederei so einiges nicht gefällt, so würden ich halt die Konsequenz daraus ziehen und dort nicht mehr buchen.
Warum tut Ihr Euch eigentlich immer wieder den Stress dort an? Es gibt bestimmt auch andere, bei denen es Euch sicherlich besser gefällt. -
Heute in 1 Woche sind wir dabei die Koffer zu packen.
-
Aber na klar doch. Was hast Du denn gedacht? Urlaub ist doch immer toll und erst recht auf einer AIDA-Tour.
Nach dem Forum hier zu urteilen, ist das Schiff ja fast leer.
-
Juhuuuuuuu
-
Na mal abwarten.
-
Sorry mackwalt,
tut mir leid, aber wir fahren jetzt leider doch nicht mit Euch. Fahren direkt mit Manuel.
-
Das Beste wäre wir machen alle zusammen eine Inselrundfahrt.
mackwalt 2 Personen
Colonius 2 Personen
AIDA_66 2 PersonenBisher habe ich auch noch keine Rückinfo von mackwalt bekommen, ob der noch Plätze frei hat.
-
Hättet Ihr noch 2 Plätze frei für Eure Inselrundfahrt auf Madeira? Würden uns gerne Euch anschließen.
-
Docsauerland: Ja wir kommen zu zweit. Und Termin egal
-
Du hast recht. Die 66 spielt meinen Jahrgang wieder. Ja, wir sind zu zweit.
Prima freue mich schon auf das Treffen.
-
Hallo zusammen,
schade, haben gerade erst vom AIDA-Fan-Treffen aus dem Münsterland erfahren.
Wären ansonsten gerne gekommen. Wieviel Leuten haben denn gestern an dem Treffen teilgenommen und welche Altersgruppe war dort?
Würden gerne beim nächsten Mal dran teilnehmen. Für uns wären beide Termine i. O.
-
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Hoffentlich haben wir keinen heftigen Seegang
-
Kann es sein, daß die Überschrift falsch ist? Die Blu fährt doch vom 11.03. bis 18.03.2017.
Die Sol wäre vom 12.03. bis 19.03.2017 auf der Kanaren Tour. Oder bin ich hier im falschen Forum?
-
Wer von Euch fliegt denn auch am 12.11. ab FH Köln-Bonn um 10:50 Uhr?