Weiß jemand von Euch, ob man die Taufe der Perla in Mallorca am 30.06.2017 live im TV sehen kann?
Beiträge von AIDA_66
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Habe dir gerade meine Mail-Adresse auf deine PN geschickt
-
Oh ja, das wäre echt nett von Dir
-
Hat jemand von Euch evtl. eine der Abschiedtorten fotografiert?
-
Wir sind auch dabei.
Sind total gespannt auf die Prima. Wird ja so vieles im Internet drüber geschrieben. Wollen uns mal selber ein Urteil drüber bilden.
-
Nein, Du hast ja auch Recht. Will Dich auch nicht drängen.
-
Hallo!
Schön dass es sich füllt!@el-capitano: Toll, Detlef, dass du zu uns stößt!
@Maru85: Schade, aber vieleicht ja beim nächsten Mal!
@Jogibaer727: Super! Ist notiert!
@AIDA_66 und alle neuen:
Tisch ist auf meinen Namen reserviert; schicke euch ne PN.Wir haben noch Platz! Freuen uns über Unterstützung!
VG docsauerland
Wann schickst Du uns die PN?
-
@ Docsauerland: Freuen uns auf Deine PN.
-
Darf ich fragen unter welchem Namen reserviert wurde? Oder einfach nur "AIDA Stammtisch"?
-
Meint Ihr nicht wir sollten nun einen Strich unter diese Diskussion setzen?
Meiner Meinung nach artet sie langsam aber sicher aus.
-
Da hast Du allerdings Recht. Auf die Bewertungen bekommt nie eine Rückmeldung.
-
Habt Ihr Euch denn schon mal offiziell bei Aida über die schlechten Leistungen beschwert?
Oder Euch bei der Bewertung entsprechend geäußert? Wenn ja, wie haben die reagiert?
-
Verstehe ja Euren Unmut, aber er wäre schön auch mal positives zu äußern und nicht immer nur negatives.
Ich wünsche Euch allen zusammen schöne Ostern
-
Ich verstehe Eure Diskussionen nicht.
Wenn mir bei einer bestimmten Reederei so einiges nicht gefällt, so würden ich halt die Konsequenz daraus ziehen und dort nicht mehr buchen.
Warum tut Ihr Euch eigentlich immer wieder den Stress dort an? Es gibt bestimmt auch andere, bei denen es Euch sicherlich besser gefällt. -
Heute in 1 Woche sind wir dabei die Koffer zu packen.
-
Aber na klar doch. Was hast Du denn gedacht? Urlaub ist doch immer toll und erst recht auf einer AIDA-Tour.
Nach dem Forum hier zu urteilen, ist das Schiff ja fast leer.
-
Juhuuuuuuu
-
Na mal abwarten.
-
Sorry mackwalt,
tut mir leid, aber wir fahren jetzt leider doch nicht mit Euch. Fahren direkt mit Manuel.
-
Das Beste wäre wir machen alle zusammen eine Inselrundfahrt.
mackwalt 2 Personen
Colonius 2 Personen
AIDA_66 2 PersonenBisher habe ich auch noch keine Rückinfo von mackwalt bekommen, ob der noch Plätze frei hat.