Wir sind auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Hoffentlich haben wir keinen heftigen Seegang
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Hoffentlich haben wir keinen heftigen Seegang
Kann es sein, daß die Überschrift falsch ist? Die Blu fährt doch vom 11.03. bis 18.03.2017.
Die Sol wäre vom 12.03. bis 19.03.2017 auf der Kanaren Tour. Oder bin ich hier im falschen Forum?
Wer von Euch fliegt denn auch am 12.11. ab FH Köln-Bonn um 10:50 Uhr?
Hat jemand von Euch schon die zweite Rechnung / Abschlussrechnung von AIDA erhalten? Wir haben sie bisher noch nicht bekommen.
Hallo Ihr Lieben,
in 4 Tagen geht es los. Juhuuuuu
Wir sehen uns. Bis bald
Weiß jemand von Euch, ob es in La Romana / Dom.Rep. ein freies WLAN gibt?
Habe hier schon diverse Beiträge von freiem WLAN gefunden, aber leider nichts von La Romana.
Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke.
Weiß jemand von Euch, ob es auch ein freies WLAN in La Romana / Dom. Republik gibt?
Das ist der Start- und Endhafen bei der Karibik-Tour.
Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.
Wisst Ihr wie es um diese Zeit (November) mit Stürmen ausschaut in der Karibik?
Ob Hummer ja oder nein, das ist mir völlig egal. Ich muss das nicht essen, nur weil es teurer ist.
Wenn ich schon sehe, welch eine Schlange von Leuten da jedes Mal steht und sich die Teller vollpackt ohne Ende, dann finde ich das schon echt beschämend.
Und wenn es irgendwann mal keinen Hummer mehr gibt, dann geht die Welt auch nicht unter. Die Konkurrenz bei den Kreuzfahrt Reedereien ist sehr groß und die Touren sollen nach Wunsch er Kunden immer günstiger werden. Dann ist es doch klar, daß irgendwo der Rotstift angesetzt werden muss. Das ist nicht nur bei AIDA so, das wird bei anderen Reedereien genau so sein.
Wir sind auch dabei.
Reist Ihr mit PKW an oder mit der Bahn?
Kann es sein, daß unsere Reise als Pauschalangebot bereits ausgebucht ist?
Auf der Seite AIDA finde ich kein Angebot mehr inkl. Flug.
Mit welcher Fluggesellschaft seid Ihr von Köln/Bonn aus in die Karibik geflogen?
Wieviel Gepäck (kg?) durftet Ihr mitnehmen?
Sind die Sitze bei einem Langstreckenflug komfortabler als beim „Kurzflug“?
Was gab in der Zeit des Fluges zu essen? Hoffentlich nicht nur Pappbrötchen/Brot
Was macht Ihr eigentlich bezüglich des Zika-Virus? Wie schützt Ihr Euch?
Wißt Ihr, ob man die Taufe der AIDA Prima live im TV sehen kann? Wenn ja, auf welchem Programm und wann?
Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet
Hallo zusammen,
wir haben aktuell auch gebucht. Wir fliegen ab Köln/Bonn. Freuen uns riesig auf die Reise
Ich habe letzten November die Karibik-Tour mit der Mar ab La Romana gemacht.
Flug ging nonstop von Düsseldorf aus und tauchte lange auch nicht auf der Internetseite des Flughafens auf. Der Flug ging mit airberlin und AIDA setzt in die Karibik oft Vollcharter ein. In unserem Flieger waren auch nur einige wenige Personen, die keine Kreuzfahrt gebucht hatten.
Und wie lange hat der Flug gedauert?
Wer von Euch hat mit AIDA schon mal die Karibiktour gemacht? Gibt es von Düsseldorf eine Direktverbindung nach La Romana? Oder sind hier ein bzw. mehrere Zwischenstopps?
Wir haben auf der Internet Seite vom Düsseldorfer Flughafen nur etwas mit 2 Zwischenstopps gefunden? Oder gibt es von AIDA gesonderte Flüge?
Es wäre lieb, wenn Ihr uns weiterhelfen könntet.
Danke fürs Nutzen der Suchfunktion, wäre echt lieb.
Komisch, wir waren bisher auch 2x "Just" auf der AIDA. Bei diesen Reisen haben wir ebenfalls ein Heft als Reiseunterlage erhalten
Hallo zusammen,
bisher haben wir unsere AIDA-Reisen immer über ein Reisebüro gebucht. Wir haben dann ca. 2 Wochen vor der Reise unsere Reiseunterlagen in Form eines kleinen Heftchens erhalten.
Wie schaut es aus, wenn man selber direkt über AIDA bucht? Bekommt man dann auch dieses Heft oder wie sehen die Reiseunterlagen dann aus?
Es wäre schön, wenn Ihr weiterhelfen könntet.
LG
AIDA_66
Hallo zusammen,
wir planen im Sommer evtl. eine Ostsee Kreuzfahrt mit der AIDA machen. Wir wollen mit dem PKW anreisen. Wer von Euch kann uns sagen wo wir in Kiel bzw. Warnemünde parken können, was es kostet und wie wir vom Parkplatz aus dann zum Schiff kommen.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.