Hallo wir steigen am 12.März auf die AidaBlu. Wir fliegen am 11. März ab Frankfurt mit Qatar. Können aber noch keine Sitze buchen. Geht das Allen so?
Wir sehen uns an Bord.
Hallo wir steigen am 12.März auf die AidaBlu. Wir fliegen am 11. März ab Frankfurt mit Qatar. Können aber noch keine Sitze buchen. Geht das Allen so?
Wir sehen uns an Bord.
Hallo, wir (Andrea 50 und André 53) sind auch dabei, Just Aida hat uns die Tour von New York bis nach La Romana bestätigt.
Fliegen werden wir von Frankfurt.
Wir war'n noch niemals in New York, aber das ändert sich ja im November.
Jetzt geht es an Touren, Landgänge und Strände raus zu suchen.
Auf den letzten Reisen haben wir immer Touren im Netz gebucht, ohne Aida.
Oder wir haben mit Anderen ein Minibus, Auto bzw. Taxi am Hafen gechartert.
Vielleicht finden sich ja hier schon die ersten Ausflugsgruppen.
Würde mich freuen, Andrea und André vom südöstlichen Odenwald
Hallo, bei der Tour mit Rudy in Panama "Embera Indios und Gatun Schleusen" sind noch Plätze frei. Je mehr Teilnehmer, desto billiger(max. 26 Pers.)
Man sieht sich in 3 Wochen
Monika, habe ich auch.
Just Aida hat soeben Balkonkabine 7267 zugeteilt. Scheint ganz oK zu sein. Jetzt kann ich mich an die Ausflüge machen.
Cartagena machen wir bestimmt mit dem Hop on Hop Bus.
In Colon wollen wir zu den Gatun Schleusen und Embera Indios, habe bei Rudy angefragt, sind noch Plätze frei. Reisemaus wir kommen mit.
Puerto Limon sind wir noch nicht sicher welche Tour wir machen.
Grand Cayman wollen wir unbedingt nach Stingray City, wir haben das schon auf Antigua gemacht. Auf Grand Cayman soll das Wasser aber viel klarer sein.
Den Rest machen wir bestimmt spontan oder wir lassen uns beim Fantreffen inspirieren.
Grüße schnuffi2409
Hallo, wir haben Just Aida gebucht. Wir fliegen ab Köln 10:50 Uhr, haben dort eine Übernachtung im Hotel und lassen unser Auto die 2 Wochen dort stehen. Im November 2014 haben wir auf der Luna schon eine Karibikrunde gedreht, damals haben wir alle Ausflüge am Hafen gebucht. War immer günstiger als Aida. Auf Bonair und Curacau haben wir bei deutschen Auswanderern gebucht, gibt es solche Touren auch auf dieser Schleife?
Hallo, wir sind auch dabei, Andrea(46) und André(49). Wir fliegen von Frankfurt um 9:40 Uhr übernachten aber schon eine Nacht im Meininger Hotel. Wir sind totale Kreuzfahrtsneulinge und haben noch nichts gebucht. Vielleicht kann man die eine oder andere Tour zusammen machen.